Pfeil rechts

Kleine_Matz
Ich bin total nervös weil ich morgen wieder in die Arbeit gehe. Nach 6 Wochen krank. Gefühlt hat sich nichts geändert. Ich habe nach wie vor Angstzustände. In den letzten 4 Tagen leider auch wieder Panikattacken - wahrscheinlich weil der morgen immer näher rückt. Ich habe schon Fortschritte gemacht... Aber ich bin naiverweise immer noch der Hoffnung das es einfach verschwindet diese Angst. Ich kann mir der Unruhe und der Angst immer noch nicht umgehen. Habe unheimliche Angst vor der Angst und rutsche auch sehr schnell in die Angst wenn ich überfordert bin...

17.09.2018 19:54 • 17.09.2018 #1


4 Antworten ↓


Blueblack
Zitat von Kleine_Matz:
Ich bin total nervös weil ich morgen wieder in die Arbeit gehe. Nach 6 Wochen krank. Gefühlt hat sich nichts geändert. Ich habe nach wie vor Angstzustände. In den letzten 4 Tagen leider auch wieder Panikattacken - wahrscheinlich weil der morgen immer näher rückt.


Mir geht es genau so ich gehe auch nächste Woche auch wieder arbeiten ich bekomme schon Panik wenn ich dran denke! Aber wird schon

17.09.2018 19:58 • #2


A


Morgen wieder in die Arbeit

x 3


Kleine_Matz
Wie lange warst du denn zu Hause?

17.09.2018 20:23 • #3


Blueblack
Sind auch 6 Wochen bei mir..

17.09.2018 20:24 • #4


Kleine_Matz
Konntest du die 6 Wochen gut nutzen? Ich nicht Da war irgendwie gerade mal Zeit um einigermaßen von der Dauerunruhe runter zu kommen. Ich habe echt gehofft gestärkt nach den 6 Wochen wieder zurück zu kommen. Aber ich fühle mich nicht gestärkt. Ich habe dauernd Angst das ich in kurzer Zeit wieder da steh wo ich vor 6 Wochen stand

17.09.2018 21:34 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann