Pfeil rechts
2

Bride
Ich hatte auch eine zeitlang die pille hab sie aber abgesetzt wegen Thrombose, Hormone, Panikattacken..
Aber das mit Kond. war echt nervend. Bin dann wieder zum Frauenarzt hab mir die Minipille verschreiben lassen, nehme sie jetzt seit Mai letzten Jahres, und hab keine großartigen Probleme damit.

Ich würde trotzdem auf das ganze Verzichten, aber es geht ja nicht so einfach.

Es müsste eine Pille für die Männer geben

12.01.2015 16:26 • #21


F
Vasektomie schimpft sich die Pille für die Männer
So, ich mache jetzt ein Nickerchen und dann hab ich 1. Chorprobe im neuen Jahr. Wird mir gut tun.
Lg

12.01.2015 16:32 • #22


A


Mirena Spirale Nebenwirkungen - Schmerzen & Stimmungsschwankungen

x 3


F
In mir schreit alles Nein zum Thema OP. Seit gestern frühen Abend. Mein Verstand sagt, ist doch wurscht. Ich will wg der Psyche keine Kinder und habe eh eine Blutanamie. Also genug Gründe für die OP.

Aber mein Körper reagiert mit Phantomunterleibschmerzen und alles in mir sagt: Nein

Also höre ich darauf. Alles andere wäre Selbstverstümmelung...

Mir ist außerdem unangenehm das ich hier soviel Preis gebe... Einerseits muss und möchte ich erzählen wie es mir geht, was mich umtreibt.
Andererseits ist es seltsam sein halbes Leben zu posten...

Lg
Und danke für eure Beiträge

13.01.2015 08:41 • #23


Bride
Warum denn unangenehm,es ist eh anonym und es kennt dich keiner.

Die OP würde ich noch nicht machen.
Die kannst du irgendwann später machen, wenn du 100%ig sicher bist.

Das Leben an sich ist seltsam

13.01.2015 10:36 • x 1 #24


Walküre
Hey Flocke
Du kannst auch Tampons nehmen die es im Sex Shop gibt zum verhüten, im Grunde wie Kond.. Oder wenn du wirklich keine Kinder möchtest dann lass dich sterelesieren. Ist vielleicht auch ne Maßnahme anstatt eine Teil op!?
Und dir muss garnichts peinlich sein denn dafür ist das Forum da und dafür sind wir da. Mir geht es ja im Moment auch nicht anderes und ich gebe viel von mir Preis, aber es hilft mir ungemein

13.01.2015 15:00 • #25


F
Benutzt du die Tampons?

Die Sterilisation kostet um die 800 € und das habe ich nicht. Wirklich nicht.
Ja, ich versuche gerade ein Gleichgewicht zu finden zwischen posten was ich auf dem Herzen habe aber nicht ständig schreiben.
Ach, ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. Hab im Moment das Gefühl, auch nach letzten Dienstag, ich hab mich zu nackig gemacht hier im Forum.
Auch wurmt mich, das hier Leute Aufmerksamkeit zu Hauf bekommen, die dann eh nichts umsetzen. Und ich bring mich hier voll mit ein, mach und tu, und wenn ich dann selbst mal Hilfe brauche, kann ich diejenigen die dann helfen an einer Hand abzählen
Absolutes Ungleichgewicht.

13.01.2015 15:08 • #26


F

13.01.2015 15:49 • #27


Walküre
Mit dem Ungleichgewicht was Hilfe angeht weiß ich was du meinst. Andere bekommen Hilfe für jeden furz und wenn man selber Hilfe möchte dann hat man Hunderte Zugriffe aber wenns hoch kommt 5 Antworten und meist immer die gleichen lieben Leute.
Ja haben sie ne Zeit lang benutzt, und man merkt sie nicht. Im Gegenteil
Wegen der steri Rede doch mal mit deinem Fa darüber ob es eine Möglichkeit gibt das die kk das übernimmt auf Grund deiner Vorgeschichte. So ist es bei mir auf Grund zwei Eileiter so und 4 Zysten Entfernungen übernimmt die kk nun die Kosten denn kommt sie billiger

13.01.2015 15:57 • x 1 #28


Bride
Das S.. Tampon ist doch nicht zur Verhütung.

13.01.2015 16:24 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler