Pfeil rechts
1

Dini58091
Hallo ihr Lieben

Irgendwas stimmt heute mit meinem Kreislauf nicht! Oder es gehört zu den Panikattacken!
Mir geht es eigentlich ganz gut, aber zwischendurch ist mir irgendwie so schwummerig/schwindelig.
Als ob mein Kreislauf plötzlich absackt und sich dann wieder erholt! Aber wirklich öfters heute!
Kennt ihr das auch?
Also zu mir:
-Ich war die letzten Wochen NUR krank, weil mein liebes Töchterchen (die Bazillenschleuder ) auch nur krank war und mich sofort mit ansteckt.
-Und ich bin oft um diese Uhrzeit schon total KO und könnte schon ins Bett
-bewege mich aber viel, bin bald den ganzen Tag unterwegs
-meine Opipramol nehme ich (und zur Zeit eine Citirizin morgens, wg Allergie) und es geht mir eigentlich gut, was die Attacken angeht!

Deswegen frage ich mich, ob es einfach nur so vom Kreislauf kommt, von den Attacken oder ob ich
mal zum Arzt sollte. Nur wenn ich dahin gehe, denke ich, er schiebt es eh auf die Panikattacken!
Habt ihr das auch? kennt ihr das?
Möchte jetzt keine Ferndiagnose haben. Ich weiss, dass ihr keine Ärzte seit Und wenn es morgen noch so ist, werde ich Freitag mal zum Arzt!

Möchte nur gerne wissen, ob ihr das auch habt und woran es evtl liegen kann!

Vielen Dank ihr Lieben

05.03.2014 17:36 • 05.03.2014 #1


A
Huhu

Vielleicht liegt es am Wetterumschwung? Die Temperaturen steigen ja so langsam auf Frühlingsniveau an. Habe deswegen heute auch Migräne und fühle mich etwas müde.

Oder ein Infekt der nicht richtig ausbricht aber der deinen Körper beschäftigt? Dann fühle ich mich auch oft so wie du es beschreibst

Du kannst es ja noch ein paar Tage beobachten und dann mal sehen ob du zum Arzt gehst

Liebe Grüße

05.03.2014 17:52 • x 1 #2


Dini58091
Vielen Dank

Will auch keine Panik drum machen, ist einfach nur unangenehm
Denke, es hat auch was mit meinem Rücken zu tun! Alle 4 Wochen zur Mass. ist wohl zu lang.
Werde es mal auf alle drei Wochen schieben! Das selbe ist es mit den Herzstolperern!
Hat bei mir wohl auch viel mit meinen Brustwirbel zu tun! Sobald ich bei der Mass. war und sie alles
wieder dahin geschoben hat, wo es hingehört ( ) geht es mir prächtig,... keine Stolperer, nix!
Das hat bestimmt auch was mit dem Wirbel zu tun

05.03.2014 23:32 • #3





Dr. Reinhard Pichler