Pfeil rechts

elster
Also ich bin beim ZSL, beim Zentrum für Selbstbestimmtes Leben Behinderter in Erlangen angestellt. Und ich fand es schön, nicht als Person, die Leistung, Qualifikationen oder Praktika vorweisen kann, beurteilt zu werden, sonder als Mensch, der einem halt nur sympatisch ist. Denn die Behinderten entscheiden selber, wen sie wollen oder nicht. Und wenn man zuhören, sich einfühlen, vielleicht sogar kochen kann und ein wenig handwerklich begabt ist, ist das alles, was man braucht. Es gibt da Stellen, z.b. www. assistenzbörse.de wo man sich informieren kann. Vielleicht ist da was für dich dabei und du könntest jemanden finden, der sich genauso wie du nach menschlicher Nähe sehnt und dabei nebenbei sogar von der ARGE wegkommen, so wie ich.
Einen Versuch ist es wert und du hast die besten Vorraussetzungen, denke ich, omega man.
Gruß Elster

29.06.2009 16:31 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky