Pfeil rechts

Hallo Leute!!

Ich hab gerade furchtbare Angst! Hatte eine zeitlang nichts mehr doch gerade beim Fernsehschauen gings los. Ich hatte auf einmal ein komisches Gefühl, bin aufgesprungen und hatte Herzrasen..Das habe ich wieder runtergeatmet, aber es kommt immer wieder..Und ich habe die ganze zeit ein hitzegefühl im Gesicht..Es kommt mir auch so vor wie wenn ich in nem Traum bin..Kennt das jemand? Was kann ich noch tun?
Lg

07.10.2010 19:51 • 09.10.2010 #1


3 Antworten ↓


23juni2009
lenke dich erstmal ab häng wäsche auf oder so....oder gehe erstmal ne runde spazieren.

du schreibts du hattest es schonmal also ist es doch nicht neu füpr dich oder?

lg david

07.10.2010 19:56 • #2



Mir gehts grad gar nicht gut!

x 3


Hallo! Danke für deine Antwort! Es ging mir dann besser..Doch hetue ist es wieder sehr schlimm!! ICh bin zum Heilpraktiker gefahren (bin selbst mitm Auto gefahren). Musst Landstraße fahren. Aufeinmal gings los: Hertrasen, Hitzewallungen, Hyperventilieren, Kribbeln an den Händen. hab es gott sei dank bis zum Heilpraktiker geschafft. Konnte mich dann beruhigen. Doch den ganzen Tag geht das schon so. Dass ichi mmer wieder so leichte Anfälle habe. War heute schon mindestens 5 mal auf Toilette ( aber kein Durchfall). Trotzdem hab ich einen nervösen Magen. Dann immer diese Gedanken, ob wirklich alles in Ordnung ist und mein Kopf gerade bleibt. Ich muss immer meinen Nacken-und Schulter kontrollieren ob die nicht wieder verkrampfen udn mein Kopf schief wird. Bin vorhin von einkaufen heim gekommen. Ich konnte nicht mehr und hab so das weinen angefangen. Gleich so fest, dass man meinte wunder was passiert wäre. Ich hab das öfters mal dass ich einfach so das weinen anfange und mir denke: Warum kann ich nicht einfach ohne dieses schei. Angst Leben? Es gibt so viele junge Frauen in meinem Alter die LEBEN einfach. Die machen sie keine Gedanken um ihre Gesundheit. Und ich überprüfe jedes mal ob an meinem Körper alles passt. Obwohl ich schon wirklich viel besser geworden bin. Und laut meinen Therpeuten wahnsinnige Fortschritte gemacht habe..

Nach dem weinen geht es mir besser.. Kennt jemand solche Phasen von euch? ich werde heute versuchen mich mit Freunden zu treffen. Hoffe dass ich da wenigstens meine GEdanken abschalten kann..
LG

09.10.2010 16:24 • #3


oh ja jaimie und ob ich das kenne.
neulich hab ich meinen mann mit dem auto abgeholt und als er im auto saß fing ich auf einmal an zu heulen !
ich war schon den ganzen tag so depri drauf und dann kams raus.
mein mann schaute mich völlig verwundert an uns fragte was ist denn jetzt mit dir !
ich völlig aufgelöst : ich hab das gefühl ich ersticke !!! hatte ne erkältung !!
oh man es gibt so tage................( wie heute ) abharken !
ja wir sind heut auch eingeladen. habe zwar null lust aber ablenkung tut hoffentlich gut.
viel spaß dir und lg lotti

09.10.2010 16:43 • #4




Dr. Hans Morschitzky