Pfeil rechts

ladysmile
hallo ihr lieben

ich war heute morgen arbeiten u seit ich zuhause bin gehts mir gar net gut...

wenn ich aufstehe schiesst mir das blut in kopf (so fühlt es sich an )
u der ganze kopf steht so komisch unter druck..

das kann doch net von der psyche kommen oder?
ich mein das fühlt sich wirklich nach was an also hmm ich weiss net wie ichs beschreben soll...

ich trau mich gar net mehr von der couch aufzustehen weil ich dann eh dieses blutströmen bekomme..

ich weiss ja auch das ich mir sehr viel einbilde aber sows kannman sich doch net einbilden oder?

ich wünsch euch noch einen schönen sonntag

10.05.2009 15:27 • 10.05.2009 #1


14 Antworten ↓


K
ja ds gefühl kenne ich , ich beschreibe es immer so als wenn mein gehrin zu klein für meinen kopf ist...
und dann auch druck auf den ohren und das gefühl als wenn ameisen über meinen kopf laufen
wie oft hast du das denn

10.05.2009 15:34 • #2


A


Heute gehts mir gar net gut.:( immer dieses gefühl

x 3


ladysmile
ich hab das eigentlich immer...

immer wenn ich mich hinsetze laufe oder aufstehe...

es nervt so tierisch u dan malt man sich das schlimmste aus..gehts dir auch so?

sobald ich merke ich kriege das fühle ich sofort den puls...
u dann wunder ich mich wiesoder normal schlägt...

wie oft hast du es denn?

10.05.2009 15:58 • #3


K
ich hab das seit gestern wieder öfter aber bei mir is es auch da wenn ich liege, fühle mich dann auch richtig benommen etc
hast du das auch wenn du liegst? und auch das benommensein und schwindel?

10.05.2009 16:01 • #4


ladysmile
ja genau das hab ich auch....das benommensein hab icch fast ununterbrochen..

10.05.2009 16:09 • #5


K
ich denke bei mirhat das auch viel mit meiner unterfunktion der schilddrüse zu tun aber es nervt trotzdem .. nehme seit montag schilddrüsenhormone

10.05.2009 16:14 • #6


ladysmile
ich habe dienstag einen termin beim internisten damit er meine sd mal kontrollieren kann..

hast du das denn auch wenn du auf dem bacuh liegts u den kopf anhebst?
dann ist das bei mir so unertträglich das ich mich sofort anders hinsezten muss....

10.05.2009 16:17 • #7


K
mmh..keine ahnung hab das noch nicht ausprobiert
aber egal woher es kommt, ob schildrüse oder nacken.. es macht und is unerträglich

10.05.2009 16:20 • #8


K
macht angst wollte ich schreiben.. wie oft hast du schwindel etc, die ganze zeit?

10.05.2009 16:21 • #9


ladysmile
ja das stimmt das ist echt grausam das gefühl....ich bin mal gespannt was der doc am diesntag dann sagt....ich melde mich dann wieder

vielen dank das du dir zeit genommen hats u jetzt weiss ich das ichs net alleine hab das tut dann schon mal ganz gut;)

10.05.2009 16:23 • #10


K
ja nicht dafür
ja m,eld dich unb berichte dann wies war

10.05.2009 16:26 • #11


W
Manchmal denke ich auch bloß,dass wir nicht genügend trinken.Das kann Kopfweh,Schwindel auch verursachen

10.05.2009 17:05 • #12


K
das kann natürlich auch sein.. ich zb trinle nur ca 500ml, wenn es mal sehr hochkommt vieleicht knapp en liter aber das eher selten..
ich weis das es sehr wenig ist aber ich muss mich immer zwingen, hab kaum durst

10.05.2009 17:16 • #13


ladysmile
also ich trinke am tag fast 3 liter alleine schon wnen ich arbeite....also daran kannsbei mir dann net iegen oder is das wohl immer noch zu wenig??hmmm

10.05.2009 17:18 • #14


J
hallo ,die gefühle die ihr beschreibt kenn ich auch nur zu gut,meine therapeutin meinte das es psychisch ist,so ne art psychogener schwindel.wird natürlich nicht besser wenn man sich darauf konzentriert und sich zu sehr damit beschäftigt.versuch mich dann meist irgendwie abzulenken.das hilft dann auch ganz gut aber ich weiß,dieses gefühl ist echt unangenehm.alles gut

10.05.2009 19:43 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky