Pfeil rechts

G
Hallo,

ich weiß nichts mehr es ging mir gut und seit heute Nacht gar nicht mehr. Ich muß andauernd heulen und übel ist mir auch was soll ich nur machen ?

Gaby

24.06.2008 11:13 • 24.06.2008 #1


15 Antworten ↓


Melanie29
Hallo Gaby
Mir ging es heute morgen auch wieder mies und ich hatte Angst das ich was am herzen habe(mal wieder)
Mir ist auch ständig übel und als ich dann noch Magenkrämpfe bekam bin ich zum Doc der meinte ich hab ne Magenschleimhautentzündung ich denke das kommt vom Stress der PA´s.
Ich habe es auch geschafft mich wieder zu fangen und sitze nun relativ entspannd mit nem Cappu hier und lese/texte und spiele.
Warst du den schon mal beim Arzt?
Falls du nicht raus willst Ärzte bekommen Hausbesuche von der Kasse bezahlt und kommen gerne
Kopf hoch das wird wieder
Lg Melanie

24.06.2008 11:32 • #2


A


Mir geht es heute überhaupt ich gut

x 3


G
Hallo Melanie,

ich bin ja in ärztlicher Behandlung und nehme Tabletten. Aber der Doc sagt die fangen erst in 14 Tg. anzuwirken. Bin jetzt bei meiner Tochhter und geh der aufen Geist aber Helfen tut es auch nicht. Ich hoffe aml heute Nachmittag denn ch muß ja nachher arbeiten.

LG
Gaby

24.06.2008 11:42 • #3


Melanie29
Hallo Gaby
Kann das sein das es an den Tabletten liegt?
Bei mir haben die die Wirkung der PA´s auch erst verstärkt.
Lass dich nicht hängen auf der Arbeit wirst du bestimmt zur Ruhe kommen,da hat man ja keine zeit an die Pa´s zu denken.
Zumindest wünsche ich es dir das du abschalten kannst.
Lg Melanie

24.06.2008 11:48 • #4


G
Hallo Melanie

ich weiß es nicht ob es an den Tabletten liegt, aber ich die ganzen Tage ja nichts gehabt. Ich nehme Sie jetzt 4 Tg. Übrigens meine Tochter heißt auch Melanie und idt 26 Jahre hat ein Tochter von fast 2

LG

Gaby

24.06.2008 11:53 • #5


Melanie29
Hallo Gaby
bei mir kamen die nebenwirkung nach der ersten Woche und das so heftig das ich ins KH fuhr weil ich dachte ich hätte nen Schlaganfall.
Mir wurde komisch,übel,meine linke gesichtshälfte kribbelte und es zog sich durch den ganzen Körper,ich hatte einen Metallartigen geschmack im Mund und dachte ich fall um.
Ich habe meine freundin abgewürgt die gerade am telefon war als es los ging und danach hab ich meinen Mann geweckt und wir fuhren los.
Ich bekam Schüttelfrost und bibberte nur und immer mit der Angst im nacken du stirbst.
Die natürlich direkt irgendwelche Neurologischen Test gemacht,zwecks nerven,EKG,Blutdruck und Blutabnahme.
Ich sagte denen das ich unter PA´s leide und Medis bekomme und als die dann wussten was ich bekomme meinten die nur das die Medis dafür bekannt sind und das immer erst so ist bevor es hilft.
Naja so war das dann doch nicht.
Ich hatte durch meine medis mehr und heftigere Attacken wie jetzt.(habe sie Abgesetzt)
Lg Melanie
Hast du dir Beilage mal durchgelesen,als ich meine Gelesen habe dachte ich nur borr bist du doof.
Selbst das sich der gemack im Mund verändert stand drin.

24.06.2008 12:01 • #6


G
Hallo Melanie,

nein das lese ich nicht. Ich habe Angst das ich dann noch mehr Panik bekomme.

LG

Gaby

24.06.2008 12:07 • #7


Melanie29
Hi
Das hatte ich auch,aber wenn man überlegt das ich das ganze verstanden hätte wenn ich es vorher gelesen hätte,wäre mir vielleicht eine Angst erspart geblieben(die vorm Herzinfarkt).
Sonst lese ich die auch nicht,das meiste vertrage ich ja*gg*
Ich nehme nur absolut keine Medis für die Attacken oder so.
Hoffe das ich es auch ohne hinbekomme

24.06.2008 12:24 • #8


G
Hallo Melanie

ich habe im Moment das Gefühl als ob ich überhaupt nichts mehr hinbekomme. Es steht mir alles bis oben hin. Ich ahbe keine Bock mehr. Es reicht ich weis nicht was ich schlimmes gemacht hbe das ich mit sowas leben muß.

Gaby

24.06.2008 12:27 • #9


Frank 007
Hallo Gaby, was nimmst du denn für Tabletten? Dann kann ich Dir vielleicht mehr sagen.
LG Frank

24.06.2008 12:35 • #10


G
Hallo Frank,

Ich nehem seit 4 TG Fluoxetin ne viertel am Tag.

LG

Gaby

24.06.2008 12:38 • #11


Frank 007
Also ein Anti-Depressivum. Ja, das stimmt das bei diesen Medis die Symptomatik zunächst verstärkt werden kann.
Das liegt daran, das diese Medikamente zuerst auf den Antrieb wirken und dann erst auf die Stimmung. Du hast also zuerst einen verstärkten Antrieb, aber immer noch eine schlechte Stimmung, daher das Gefühl der Verschlimmerung. Die antidepressive Wirkung setzt in der Regel nach 1-2 Wochen ein. Also ich hab schon mehrmals Anti-Depressiva genommen und mußte mich durch die Anfangszeit immer durchkämpfen.
Aber es ist besser wenn man das weiß, dann fragt man sich nicht dauernd, was mit einem los ist. Hoffe das hilft die ein wenig.
LG Frank

24.06.2008 12:46 • #12


G
Hallo Frank,

das ist sehr lieb von dir Danke, Also muß ich jetzt erst mal damit leben. Nehme Sie auf jedenfall weiter. Aber trotzdem geht es mir nicht besser.

LG

Gaby

24.06.2008 12:51 • #13


Melanie29
Hi Gaby
Genau das habe ich auch gedacht,warum ich und was habe ich den getan.
Das schlimme ist ich kann dir nicht sagen ob ich schon als Teenager darunter gelitten habe nur nicht so stark oder ob es erst jetzt ist und der Umzug der Auslöser war.
Ich habe leider schon sehr viel durchgemacht das es wirklich für zwei oder mehr Leben reicht und ich bin immer klar gekommen,habe mein Leben in die hand genommen und es geschafft.
Zum ersten Mal bin ich am Zweifeln ob ich stark genug bin es auch dieses mal zu schaffen,den die Angst hat mich bisher gut im Griff(Leider),aber ich kann und will nicht aufgebn.
Hier haben mir soviele Tips gegeben was man machen kann und ich denke das ich das beherzigen werde.
Viele haben mehr erfahrung mit dem Umgang(wie gesagt bin noch relativ PAneuling)sodas ich mir davon einiges annehmen möchte.
Ich habe nur noch den gedanken ich will es in den Griff bekommen.
Lg melanie

24.06.2008 12:55 • #14


F
Hallo Gaby,

ich kann dich sehr gut verstehen ich nehme auch seit 4 Tagen Citalopram und seit dem geht es mir immer schlechter ständige Übelkeit dann hab ich wieder das Gefühl ich fahre Achterbahn und verliere den Boden unter den Füßen und muss mich hinlegen und festhalten. Meine Ärztin meinte da muss ich durch das ist nur die erste Woche so.

Ich hoffe sie hat Recht denn so beschissen ging es mir ja nicht mal vorher! Welche Medis nimmst du denn?

Gruss flowergirl

24.06.2008 12:56 • #15


G
Hallo Melanie,

ich habe auch schon sehr viel durch gemacht. Aber was der Auslöser sein könnte weis ich auch nicht. Ja hier bekommt man viele und gute Tips. Aber helfen tut mir im Moment gar nichts. Ich häng total daneben.

Lg

Gaby

24.06.2008 12:59 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky