Lela
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lela
Mitglied
• • 19.09.2008 #1
Zitat von Lela:Da dürfte klar sein, dass wohl nicht mehr viel zu retten ist.Beratungsstellen,Telefonseelsorge habe ich schon alles durch.Wir waren einmal bei einem Therapiegespräch gemeinsam.Da hat mein Mann dieser Psychologin erklärt er ist der Herr im Haus und was er sagt wird gemacht.Die war so baff,dass ihr gar nichts mehr eingefallen ist.
Zitat von Lela:Weißt Du, wenn Dich Jammern ein wenig entlastet, ist das doch schon mal gut. Aber klar, ändern wird es nichts. Trotzdem hast Du schon viel getan, eigentlich alles, was man tun kann, wenn man seine Ehe retten und selbst wieder gesund werden will. Nur Deinen Mann kannst Du natürlich nicht ändern. Was da noch zu tun bleibt, ist keine Kleinigkeit: die Hoffnung loslassen, dass alles wieder gut wird, die Trennung von einem schwierigen Partner durchziehen, der dann möglicherweise zum Gegner wird, die Kinder, die Angst...Ich weiss auch,dass mein Gejammer nichts nützt,muss was unternehmen.Ist halt nur so schwer,möchte ja nur ganz normal behandelt werden und nicht schlechter als ein Hund.
17.09.2008 11:30 • #24
x 3
12.09.2008 23:57 • #4
Melanie29
Mitglied
Lela
Mitglied
Melanie29
Mitglied
sherlock
Gast
Lela
Mitglied
engelchen106
Mitglied
Lela
Mitglied
engelchen106
Mitglied
Biggi
Gast
Biggi
Gast
Lela
Mitglied
Biggi
Gast
Powerladyiris
Gast
Biggi
Gast
Zitat von Powerladyiris:Hab gerade den Thread durchgelesen, Himmel nochmal, er bringt dich genau da hin, wo du nicht hin willst. Bei mir wars ähnlich
Du solltest ernsthaft überlegen die Weinflaschen zweck zu entfremden ( kleiner Scherz )
Was genau sagt er denn? Vllt. könnten wir schicke , theoretische Gegenantworten kreieren, ich wäre dabei
Grüssli
Iris
Powerladyiris
Gast
engelchen106
Mitglied
Lela
Mitglied
Biggi
Gast
x 4