Pfeil rechts

W
hallo ihr lieben!!

nachdem ich den tag alleine mehr oder weniger gut überstanden habe geht es mir seit 16uhr total schei**e!
ich kam kaum aus den haus habe im auto und laden panik gehabt und fühle mich auch jetzt einfach nur schwach und schlapp!!
ich habe angst das es jetzt von vorne los geht nachdem es mir jetzt ein paar tage mal gut ging!!
ich kann nicht mehr kämpfen meine kraft ist weg!!
was meint ihr kommt das durch die anspannung weil ich nach fast 4monaten wieder lernen muss alleine zu sein!!
meint ihr das es mir wieder besser gehen wird?
ich könnte gerade nur noch heulen!

lg

27.10.2008 19:43 • 28.10.2008 #1


B
warum ,,,, das kommt alles wieder, weisst du seine Psyche zurechtrücken kostet eben enorm viel Kraft.Du hast ja diesen Tag schon gut gemeisstert, Und du schaffst es weiterhin. Eine Auszeit die du gerade durchmachst ist ok , erhole dich und du wirst sehen du hast dann wieder Kraft weiter zu kämpfen.Und Daueranspannung macht müde und schlapp, Ich wünsche dir viel Kraft Mut und Erfolg und morgen ist ein neuer Tag, Nicht Aufgeben.!Es gibt immer etwas wofür es sich lohnt weiterzumachen,. Wir helfen dir gerne, Ob wir imer richtige Tipps und ratschläge geben können bleibt dahingestellt ichsage imer diese Angaben sind nun ohne Gewehr, alles gute

glg biggi kopf hoch

27.10.2008 19:53 • #2


A


Mir geht es nicht gut

x 3


W
danke für deine lieben worte!!
dann war ich wohl doch nicht so locker wie ich dachte!!
ich hoffe das wir einen ruhigen abend haben und ich mich gleich endspannen kann irgendwie tut mir alles weh!!
vielleicht ist es morgen ja wirklich besser??
ich hoffe es so!!
lg

27.10.2008 20:04 • #3


B
Ich drücke dir die Daumen für alles und nun wünsche ich dir 1 entspannten ruhigen Abend,


glg biggi

27.10.2008 20:21 • #4


A
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft! Das schaffst du !

Morgen sieht alles wieder anders aus. Ein neuer Tag ein neuer anfang.


LG

27.10.2008 20:34 • #5


W
vielen vielen dank!!

ich hoffe das ein paar stunden schlaf mir wieder kraft geben zur zeit ist noch nichts mit ruhe aber die kleine wird bestimmt gleich schlafen!!

stimmt morgen ist ein neuer tag da kann es doch nur besser werden!


lg

27.10.2008 21:46 • #6


B
warum.... das auf jeden Fall, trinke dir 1 tee oder 1 Heisse Milch mit Honig wenn du magst,Malzbier hilft auch und wärmeflasche auf bauch und Rücken beruhigt auch immer. Träume dich ihrgendwo hin ( Urklaub ) oder so,


alles gute und Morgen sieht die Welt schon anders aus, Knuddel dich mal lieb


Glg Biggi

27.10.2008 21:49 • #7


W
ich habe heute nacht so weit gut geschlafen!!
zwar drehte es sich gestern abend ziemlich aber ich bin früh eingeschlafen!!

heute morgen ging es zum Kiga zwar schwankte der boden aber mit meiner tante klappte es gut!!
habe nur etwas schie**weil ich da gleich wieder hin muss!!
ich hoffe diesmal ohne panik!!

lg

28.10.2008 12:40 • #8


A
Bleib ruhig. Ich weiss ist leichter gesagt als getan. Ich kenne das, die Angst vor der Angst, einen Weg zugehen, wo es schonmal passiert ist. Mir ergeht es auch so. Auch auf dem Weg zum Kindergarten.

Ich kämpfe stark gegen meine Panik an. Ich lasse mich nicht einkesseln. Das musste ich auch lernen. Ich sage mir in diesen momenten :das ist dein Kopf der dir eins auswischen will, das lässt du dir nicht gefallen!

Alles gute das schaffst du ! Das weiss ich, aller Anfang ist schwer.

LG

28.10.2008 16:56 • #9





Dr. Hans Morschitzky