Junika2906
Gast
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Junika2906
Gast
• x 1 #61
Junika2906
Gast
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von Nina2906:@Islandfan sterilisiert?
• x 1 #63
Junika2906
Gast
• x 1 #64
Elly79
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Junika2906
Gast
• x 1 #67
Junika2906
Gast
• x 1 #68
Junika2906
Gast
• x 3 #69
Lerchen
Mitglied
Zitat von Nina2906:Und was mir noch zu uns Frauen einfällt - wir sind nicht dafür gemacht für den Stress den wir haben - heute musst du nicht nur Kinder hüten und Haushalt machen - nein du sollst noch arbeiten und dieses welches jenes… kein Wunder das dann die Hormone und co irgendwann nen Koller kriegen …
• x 3 #70
Junika2906
Gast
• x 3 #71
Junika2906
Gast
• x 1 #72
Katrin88
Mitglied
• x 3 #73
Katrin88
Mitglied
• x 1 #74
Islandfan
Mitglied
Zitat von Nina2906:Ähm .. wenn dein Partner kein Bock auf Gummis hat- du dir als Frau aber keine Pille einwerfen willst…
Zitat von Nina2906:Dann soll er sich kappen lassen- sonst gibt’s halt nix mehr, kann nicht sein das immer nur Frauen am Rennen sind was Verhütung angeht… also entweder oder
Zitat von Nina2906:Er würde sofort wenn es was gäbe die Pille für den Mann nehmen - aber da verdient unsere Pharmaindustrie zu wenig deshalb wird da nicht weiter geforscht- oder an einem Gel das in die Eileiter injiziert wird und quasi dicht macht. An Frauen und Verhütungsmitteln ist mehr verdient
Zitat von Nina2906:Und was mir noch zu uns Frauen einfällt - wir sind nicht dafür gemacht für den Stress den wir haben - heute musst du nicht nur Kinder hüten und Haushalt machen - nein du sollst noch arbeiten und dieses welches jenes… kein Wunder das dann die Hormone und co irgendwann nen Koller kriegen
• x 1 #75
Islandfan
Mitglied
• x 1 #76
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Nina2906:Ich krieg mein Kram wie ein Uhrwerk und demnach plan ich so bisschen drum rum
Zitat von Nina2906:einfach Ruhe und gut ist. Aus die Maus
Zitat von Nina2906:wenn ich mein Kram hab kann der mich Tag 1 und 2 in die Tonne treten … da will ich nix wissen. Da will ich Sofa und Pizza, kuscheln und ruhen… mit oder ohne ihn
• x 1 #77
Katrin88
Mitglied
Elly79
Mitglied
Zitat von Nina2906:Und um unten rum dann nicht noch mehr zu reizen gibts halt nur noch Binden oder was ich nun testen will ist Perioden Unterwäsche
• x 3 #79
Lerchen
Mitglied
• x 2 #80
x 4