Nurce
Mitglied
- 221
- 224
• x 3 #141
Nurce
Mitglied
• x 3 #141
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kermit:
Also ich habe 32 Grad unter dem Dach und bin nicht gestresst.
Zitat von Kermit:Egal. Wie auch Immer ... Wünsche einen schönen Abend. Thats your Stage.
• x 2 #142
x 3
Katrin88
Mitglied
• x 2 #143
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Ich habe 25 Grad im Erdgeschoss und bin auch nicht gestresst. Nein, das ist nicht meine Bühne, sondern die Bühne all derer, die auf einen ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kermit:Ich hab keinen Bock auf unsinnige nichts bringende Endlosdiskussionen
kleiner
Mitglied
Zitat von Katrin88:Bei mir sind die Beschwerden auch schlimmer geworden seitdem die Panikattacken da sind. Ich war sehr lange Zeit stabil, hatte ich kaum Probleme ...
Katrin88
Mitglied
Lerchen
Mitglied
Zitat von Katrin88:Sollte es sich nicht verbessern, denke ich über bioidentische Hormone nach. Achso ich mache eine Verhaltens- und Traumatherapie gemischt..meine Therapeutin ist in beiden Bereichen ausgebildet
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #149
Katrin88
Mitglied
kleiner
Mitglied
kleiner
Mitglied
Zitat von Coru:@Islandfan willkommen in der Gruppe Frauen die auf der Igno Liste sind. Ich glaub das sind bei dem User bald so gut wie fast alle Frauen im Forum ...
Junika2906
Gast
• x 1 #153
Islandfan
Mitglied
Nurce
Mitglied
Zitat von Nina2906:Bevor ich irgendwas schmieren oder nehmen würde…
Dann eher etwas wie Mönchspfeffer, Maca oder Yams, Frauenmantel was auf den gesamten Stoffwechsel wirken soll um den auszugleichen …
• x 1 #155
Junika2906
Gast
Lerchen
Mitglied
Zitat von Nina2906:@Katrin88 ich würde mal lieber feststellen lassen ob du Östrogen Dominanz hast oder Progesterondominanz oder oder oder … Testosteron haben wir ...
• x 1 #157
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #158
kleiner
Mitglied
• x 2 #159
Nurce
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich bin so glücklich über die erhöhten männlichen Hormone und hatte auch nie Probleme damit.
x 4