Pfeil rechts

P
Freut mich, dass es jetzt so gut läuft
Das ist doch was!

Dass Eltern irgendwann peinlich und langweilig werden is ganz normal, hab ich gestern schon gehört die Geschichte, dass Zoos allein mit Mama plötzlich langweilig werden und dann doch ganz viel Spaß machen

19.06.2009 12:58 • #81


P
Pupertät ist,
wenn die Eltern peinlich werden

19.06.2009 19:14 • #82


A


Meine Tochter will nicht mehr in die Schule

x 3


P
Hallo! Und was macht das Frauenwochenende?

21.06.2009 13:16 • #83


B
Heute Morgen ist Vanessa wieder ohne Problem aufgestanden und mit mir los in die Uni.
Das Wochenende war cool
Klasse
Am Freitag abend bin ich mit einer Freundin was trinken gegangen. Netter Abend. Meine Kids hatten Übernachtungsbesuch und waren froh über sturmfrei
Samstag nachm. waren wir im Kino. sehr schön
Tja, und abends habe 4 karten für eine Ü30 Party gewonnen yeah
beim lokalen Radiosender.
Habe dann 3 Frauen zusammen getrommelt und wir sind tanzen
yippieh
War klasse!! Sogar ein Foto im Internet auf der Homepage des Radiosenders von uns 4en
Und Sonntag waren wir 3 mit meiner Schwägerin und kleinem Neffen, Phil, im Zoo...
War ein richtig schönes WE

22.06.2009 13:44 • #84


P
Hallo bristol! Was macht das Kopfweh von Deiner Tochter? Bessert es sich?

22.06.2009 14:44 • #85


P
Na bristol, hält es an?
Was macht Deine Tochter?

16.09.2009 08:24 • #86


B
Guten Morgen,

also meine Tochter hat die Therapie erfolgreich abgeschlossen. Die Kopfschmerzen waren nach ca. der 1. Woche ambulanter Therapie weg!! Komplett!! Sie hat sich dort wohlgefühlt.
Was nun wirklich der Auslöser war, hat uns keiner sagen können. Aber soviel, dass es psychosomatisch war!
Aber gleichzeitig mit dem Beginn der Therapie war ihre Schule zuende, sind wir ausgezogen, hat ihre Therapie bei dem Chinesen mit Akupunktur und Kräutertee begonnen ...... also was es nun war... keinen blassen Schimmer. Vielleicht die ganze Mischung..
Die Sommerferien waren klasse! Keine einzige Kopfschmerzstunde.
In die Berufsbildungsschule, die sie nach den Ferien begonnen hat ist sie nur einen Tag. Ist von einem Lehrer wegen 2 Sachen völlig blöd angemacht worden. Also-nicht mehr hin!! Parallel hat sie eine Lehrstelle in einer Bächerei gefunden. Fand sie klasse also war das mit der Schule auch nicht schlimm und haben die Schule halt gekündigt! War ja dann auch insoweit ok.
Dort hat sie zum 01.09. angefangen. Die ersten beiden Wochen liefen prima!! Es hat ihr Spaß gemacht, sie hat viel Lob bekommen und schien mir glücklich...
Nun habe ich sie am Montag früh geweckt und 2 Minuten nachdem sie aufgestanden war, fing sie an zu weinen ganz plötzlich, schreckliche Kopfweh.
Da sie auch ihre Tage kriegen sollte, habe ich da noch nichts drin gesehen obwohl ich innerlich immer so ein verkrampftes Gefühl krieg in der Bauchregion....
Nur ist es leider so, dass sie sowohl Dienstag, Mittwoch als auch heute früh mit Kopfweh nciht los konnte...
Sie überlegt ob es das richtige ist. Erwägt in Richtung Kinder zu arbeiten.. Sie musste auch selbst bei der Chefin anrufen und sich entschuldigen. Auch heute in der Berufsschule.
Ich versteh das nicht. Krieg sie morgens nicht aus dem Bett.
Wenn sie diese Woche nicht geht, ist sie eh draußen. Ich habe gesagt, sollte sie aufhören wollen, muss sie Morgen dorthin und bei Chefin persönlich kündigen. Das ist sie der schuldig!
Ob es nur ein ich will nciht arbeiten ich will keine Verantwortung übernehmen ist, weiß ich nicht...
Aber es ist schon seltsam.... immer wenn sie was nicht will... egal ob bewusst oder unterbewusst, kriegt sie Kopfweh, was ihr hilft dort nicht hin zu müssen...
Habe heute Mittag einen Telefon Termin mit ihrer Kinderärztin... die kennt die komplette Geschichte....
LG
Bristol

17.09.2009 09:25 • #87


P
hallo bristol!
Zitat:
also meine Tochter hat die Therapie erfolgreich abgeschlossen.

Leider schreibst Du nicht, was sie Dir in der Therapie mit auf den Weg gegeben haben.

Diese ich hab keine Lust Kopfschmerzen sind schon recht eigenartig.

Deine Tochter hat wohl noch keinen Zukunftsplan und vor allem wenig Durchhaltevermögen scheint mir.
Sag Ihr wie damals klipp und klar, was du von Ihr erwartest und welche Konsequenzen es hat, wenn Sie wieder einmal absagt.
Mach Ihr im Vorfeld auch klar, dass Kinder laut sein können und auch viel von einem abverlangen.
Gut ist, dass Du heute einen Termin beim Arzt hast.

17.09.2009 09:51 • #88





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky