Pfeil rechts

M
Zitat von Bilbo:
echt jetzt? ich bin einfach nicht der Auffassung, dass ich hier meine ganz tiefen Momente in denen ich sehr schlimmes erlebt habe hier in einem Forum Preis geben muss. Zumal ich das genug bei meinem Therapeuten mache, bis ins kleinste Detail. Ich erwarte hier auch keine Therapie sondern Austausch. Deine Art und Weise empfinde ich doch sehr überheblich, lieber mattes. Eigentlich hätte ich das jetzt vorher schon abklemmen müssen mit dir,siehe Th ema Darkdays....schönen Abend


Bilbo, keiner kennt dich, keiner weiß wo du wohnst, du bist vollkommen anonym hier. Wenn du mir sagst, das du deine tiefen Momente wo du Schlimmes erlebt hast, hier nicht preisgeben willst, dann nicht weil du Angst hast erkannt zu werden, sondern weil du wegläufst, weil du nicht daran arbeiten willst. Du willst dich hier austauschen, dann mache das. Die Frage ist worüber? Über Symptome die kommen weil du nicht oder unzureichend über die Ursachen deiner Angsterkrankung redest, dich damit auseinandersetzt.
Komm endlich raus aus deiner Opferrolle, so hätte darkdays es auch gesagt. Ich weiß nicht was du mit der Aussage ...siehe Thema Darkdays.... meinst, aber erwachsene Menschen klagen nicht nur an, sie reden über die Dinge. Wenn du der Meinung sein solltest das meine Person in irgend einer Weise darkdays geschadet hat, dann sage es und rede nicht um den heißen Brei herum.
So, jetzt kannst du behaupten ich wäre überheblich. Ich bin der Meinung das ich ehrlich bin. Ich kann dieses drumherum reden nicht ab, war im übrigen ein Punkt bei mir und ich denke auch bei vielen anderen ist es ebenso, das ich so war, ängstlich und krank. Ich habe nie das gesagt was ich denke, habe mich nie gewehrt. Das ist heute anders wie du siehst.

28.06.2014 08:30 • #21


B
es geht mir doch nicht darum, erkannt zu werden..warum auch. ehrlichgesagt nervt mich deine weise, über etwas zu urteilen anhand von ein paar sätzen. um das gehts mir. zum thema darkdays, als du respektlos dein eigenes ding im threat durchgezogen hast wiederspiegelt eigentlich auch dein verhalten hier drinnen. ich nenn das kurz und knapp respektlos zu urteilen ohne mehr zu wissen. und das ziehst du hier extrem durch. versteh mich nicht falsch, ich hab kein problem mit menschen wie dir, ich halte mich dann einfach zurück weil es mir schlicht und ergreifend zu dumm ist mich mit diesen menschen zu unterhalten.

Dass du jetzt noch einmal darauf zurückkommst zeigt mir ja dass es dir keine ruhe lässt. warum schreibst du hier wieder...um dir ein besseres gefühl zu geben? das glaube ich nämlich. du verpackst das nur anderst....

28.06.2014 10:13 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler