Pfeil rechts

ZZerRburRuSs
mal ne technische antwort

wenn du in word einen text schreibst kannst du anschliessend den gesammten text markieren (linke maustaste gedrückt halten und so über den text ziehen das alles blau hinterlegt ist).

danach machst du einen rechtsklick irgendwo in die markierung und klickst in dem sich öffnenden fensterchen auf KOPIEREN.

dann gehste wieder hier ins forum machst nen fensterchen auf in das du deine antworten schreibst (oder nen neuen beitrag)

dort machst du in das schreibfeld irgendwo wieder einen rechtsklick und auf dem sich dann öffnenden fenster klickst du auf EINFÜGEN .
dann sollte dein text aus word in dieses fenster kopiert werden !

das. ist. der. schuh. des. ma ni tou. ZZ

22.08.2007 13:11 • 29.08.2007 #1


11 Antworten ↓


K
Hallo Olimpia,
es stimmt nicht, dass es niemanden interessiert!
Ich lese deine Geschichte gerne und freue mich auf Fortsetzung!
Du scheinst es echt nicht leicht gehabt zu haben. Einen furchtbar geizigen Vater hatte äh habe ich auch... das kann in der Kinderseele ganz schon weh tun....
LG
Sonja

23.08.2007 10:05 • #2


A


Meine Lebensgeschichte

x 3


N
Olimpia,
ich find es schön das Du Deine Geschichte schreibst.

Außerdem hilft es oft, sich was von der Seele zu schreiben.

23.08.2007 14:09 • #3


L
Olimpia schrieb am Do, 23 August 2007 0748
Teil 3

Ich habe das Gefühl, das es hier keinen wirklich interessiert was ich hier schreibe. Ich wollte hier versuchen zu erklären wie es dazu gekommen ist, das ich jetzt Panikattacken habe.

Aber jetzt wo ich schon einmal angefangen habe über mein Leben zu schreiben, mache ich einfach mal weiter damit.


guten Morgen Olimpia...wie du hier lesen kannst war dein Gefühl falsch...auch ich hab die ganze Zeit verfolgt was du geschrieben hast...nur für mich war noch nicht der Zeitpunkt gekommen irgendwie einzuhaken und was dazu zu äussern oder zu fragen....von daher wenn du das gefühl hast das es dir gut tut mach weiter...aber ich hoffe das du das zeitgleich auch auf Papier bringst damit du es auch mit zu deiner Therapie nehmen kannst, denk mal darüber nach bitte

24.08.2007 10:17 • #4


G
guten abend Olimpia,

wann kommt der nächste teil deiner Geschichte ?
Ich finde es sehr interressant und auch mutig alles hier zu schreiben ! kompliment !
mach weiter so !!

27.08.2007 20:30 • #5


C
Ehrlich gesagt wundert mich, daß Du alles ins Internet setzt. Du könntest es doch ausdrucken und Deinem Psychiater geben.

28.08.2007 04:20 • #6


O
Ich habe mich entschieden, ich werde meine Lebensgeschichte aufschreiben und sie dann meinem Psychiater geben.

Hier werde ich aus persönlichen Gründen nichts mehr schreiben!

28.08.2007 04:48 • #7


K
Hallo Olimpia,
das freut mich, dass du eine Entscheidung treffen konntest!
Freut mich dass du dich beim Psychater öffnen willst! Ich wünsche dir ganz viel Mut und kraft!
LG
Sonja

28.08.2007 07:05 • #8


O
Hallo Sonja!

Vielen Dank für Deine Worte, das hat mir gutgetan.

28.08.2007 11:42 • #9


K
Hallo Olimpia,
mensch dir passieren ja auch immer Sachen! Eine Katastrophe nach der Nächsten! Aber: Es kann ja nur besser werden!
Erstmal ist es natürlich toll, dass du jmd kennengelernt hast, der dir wichtige Impulse geben konnte. Das ist ja schon mal ein großes Geschenk.
Allerdings ist es natürlich auch gefährlich sich allein auf eine Internetbekanntschaft zu stützen. Hierfür sollte ja eigentlich ein Psychologe da sein. Internetbekanntschaften haben ja oft etwas unverbindliches. Außerdem ist diese Bekanntschaft ja warscheinlich auch kein Psychologe sondern jmd. der auch noch mit der Angst kämpft,oder? Also ich wäre auf jeden Fall nicht in der Lage noch jmd. komplett mitzuziehen. DU?
Wenn er nicht antworten will oder kann, wird er aber schon seine Gründe haben... Vielleicht geht es ihm ja selbst gerade schlecht?
Zu deinem Psychologen scheinst du ja weniger Vertrauen zu haben. Kann es sein, dass der menschlich nicht zu dir passt? (Nur eine Vermutung)
Zur Geschichte: Wie wäre es, wenn du sie erstmal NUR FÜR DICH aufschreibst, dann mal ne Nacht drüber schläfst und dir dann überlegst, ob, und wenn ja - wem, du sie zeigen willst? Aber es scheint ja in deinem Fall wirklich vieles passiert zu sein, was dich immer noch sehr schmerzt. Das kann man halt nicht wegschieben... eigene bittere Erfahrung... auch wenn es weh tut... im Ganzen tut es gut. Erst heute saß ich heulend bei meiner Psychologin. Dann war ich Stunden verwirrt, Jetzt fühl ich mich richtig befreit.
Liebe Grüße
Sonja

28.08.2007 14:59 • #10


K
Nochmal Hallo Olimpia,
ich habe gerade in der Kummerecke gelesen, dass du da noch mehr über deine Bekanntschaft geschrieben hast. Das verändert natürlich die Sicht.
Ich fand den Beitrag von Hermy dazu absolut Klasse! Hat mich auch selbst zum nachdenken gebracht!
LG
Sonja

28.08.2007 15:13 • #11


O
Ich denke, als ich noch kein Internet hatte war ich glücklicher.

29.08.2007 04:47 • #12


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky