Pfeil rechts
4

Blvckbutterfly
Hallo liebes forum
Ich bin 18 Jahre alt und bin vor 3 Monaten ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie haben herausgefunden das ich an panikattacken leide. Ich musste tavor expident nehmen die haben geholfen aber sie machen schnell abhängig. Jetzt im momentan nehme ich opripram habe aber das Problem ich kann mit meinen Eltern nicht reden drüber reden weil sie immer sagen in meinem alter kann man sowas nicht bekommen und ich suche nur Aufmerksamkeit. Ich weiß nicht was ich tun soll? Denn ich leide seit langen an meiner Psyche weil meine Eltern mich immer nur als Geld gesehen haben. Ich hab niemanden aus meiner Familie. Nur mein Freund was ich toll finde. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte liebe grüße

17.03.2016 12:29 • 18.03.2016 #1


14 Antworten ↓


P
Ach weißt du Blvckbutterfly,

es ist zwar schlimm, dass dir deine Eltern nicht glauben und dass du von ihnen keine Unterstützung erfährst, aber im Endeffekt kannst du dir sowieso nur selbst helfen.

Bist du bereits beim Psychotherapeuten?
Gehst du noch zur Schule?
Und ist das Verhältnis zu deinen Eltern schon immer schwieriger?

Was meinst du mit sie haben dich als Geld gesehen?

EDIT: Wenn es erst vor drei Monaten los ging hast du noch sehr gute Chancen es schnell in den Griff zu bekommen.

17.03.2016 12:41 • x 1 #2


A


Meine Eltern glauben meine panikattacken nicht

x 3


Blvckbutterfly
Ja es War schon immer schwierig mit ihnen. Die haben immer gesagt ich sei zu teuer und meine mama hätte mich am liebsten angetrieben sowas habe ich immer anhören müssen. Ich warte auf ein Termin. Ich geh leider nicht mehr zur schule mache momentan nix weil der arzt gesagt hat ich solle erst mal nicht arbeiten gehen.

17.03.2016 13:02 • #3


petrus57
Zitat von Blvckbutterfly:
Hallo liebes forum
Ich bin 18 Jahre alt und bin vor 3 Monaten ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie haben herausgefunden das ich an panikattacken leide. Ich musste tavor expident nehmen die haben geholfen aber sie machen schnell abhängig. Jetzt im momentan nehme ich opripram habe aber das Problem ich kann mit meinen Eltern nicht reden drüber reden weil sie immer sagen in meinem alter kann man sowas nicht bekommen und ich suche nur Aufmerksamkeit. Ich weiß nicht was ich tun soll? Denn ich leide seit langen an meiner Psyche weil meine Eltern mich immer nur als Geld gesehen haben. Ich hab niemanden aus meiner Familie. Nur mein Freund was ich toll finde. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte liebe grüße



weil sie immer sagen in meinem alter kann man sowas nicht bekommen

Das können nur Menschen behaupten die von der Materie keine Ahnung haben. Es gibt immer mehr Kinder und Jugendliche mit solchen Problemen. Das ist bei der heutigen Ellbogenmentalität aber kein Wunder.

17.03.2016 13:12 • x 1 #4


Blvckbutterfly
Jaa das stimmt. Aber bei meinen Eltern ist das so die denken wenn es um mich geht eh immer falsch haben meine Geschwister was helfen sie gleich aber ihnen bin ich egal deswegen habe ich lange Zeit mit Depressionen zu kämpfen die ich los habe und jetzt eben panikattacken das denke ich das kommt auch wegen ihnen

17.03.2016 13:28 • #5


Dragonlady_s
Huhu,

Wie genau meist du das, dass deine Eltern dich nur als Geld sehen?

17.03.2016 13:33 • x 1 #6


M
Ja du musst verstehen dass sowas für Leute die nie an einem psychischen Problem litten, schwer nachvollziehbar ist.
Aber hier wirst du es mit Leuten zu tun haben die dich verstehen und das selbe durch gemacht haben oder auch noch durchmachen.
Gut dass du dich schon um die psychotherapeutische Behandlung kümmerst. Du wirst hier sicher gute Tipps bekommen, die eine gute Therapie vom Profi aber leider nicht ersetzen können.

Tut mir leid dass du gerade eine schwierige Zeit durch machen musst. Aber das heißt ja nicht dass es für immer so bleiben muss.
Du wirst sehen dass es möglich ist deine angst und deine panikattacken zu besiegen. Und wenn die dann weg sind nimmt etwas besseres deren platz ein.

Lg Martin

17.03.2016 13:36 • x 1 #7


Blvckbutterfly
Für meine Eltern War ich nie was wert. Die haben halt Geld für mich bekommen und das fanden sie gut. So meinte ich das sie mich nur als Geld sehen

17.03.2016 13:42 • #8


Dragonlady_s
Zitat von Blvckbutterfly:
Für meine Eltern War ich nie was wert. Die haben halt Geld für mich bekommen und das fanden sie gut. So meinte ich das sie mich nur als Geld sehen



Ja so hatte ich es auch verstanden.
Hast du also auch nie richtig Liebe gespürt?

Kann mich natürlich täuschen aber für mich klingt es so als werden deine psychischen Probleme durch deine Eltern verursacht. Du versuchst ihnen immer gerecht zu werden. Kann das sein?

17.03.2016 14:22 • #9


Blvckbutterfly
Nein liebe gibt es da nicht nur wenn Besuch da War War alles immer fake... meine Eltern sehe ändern meine Geschwister mehr für die wsr ich immer der Fehler deswegen hatte ich auch mit 14 Depressionen aber des hat sie auch nicht interessiert

17.03.2016 15:04 • #10


Dragonlady_s
Dann ist es an der Zeit dass du dich um dich selber kümmerst. Sprich hol dir Hilfe was deine Psyche angeht.
Kannst du evtl ausziehen wenn es dir dort so schlecht geht?

17.03.2016 15:16 • #11


Blvckbutterfly
Jaa wohne schon bei meinem Freund aber es zieht mich halt ziemlich runter das man sich nicht interessirrt...

17.03.2016 16:03 • #12


Dragonlady_s
Du wirst es wohl leider akzeptieren müssen.
Du kannst daran arbeiten dass ich dich nicht mehr runter zieht.
Ich denke du wirst dich nicht mit deinen Eltern aussprechen können?

17.03.2016 16:13 • #13


Blvckbutterfly
Nein die sagen immer ich Lüge oder ich bilde es mir nur ein. Und melden tun sie sich auch nicht. Deswegen es ist schwer damit klar zu kommen und weiß nicht wad ich falsch gemacht habe. Warum die mich so hassen

17.03.2016 21:52 • #14


Dragonlady_s
Wie gesagt, du musst jetzt daran arbeiten dass dich das nicht weiter runter zieht.

18.03.2016 01:12 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann