Pfeil rechts

K
hallo ich bin zum ersten mal in so einem forum habe lange gesucht wo ich mich austauschen kann mit anderen menschen,fällt mir nicht leicht und im formulieren mit ich auch nicht so super aber aller anfang ist schwer. Wo fang ich nur an? es gibt momente in meinem leben die sind schön da genieß ich die tage doch die schlechten tage wo ich mich einsam und verlassen fühle überwiegen immer mehr was mir zunehmend angst macht. hab angst das ich irgendwann die kontrolle über mich verliere im moment plagen mich richtige panikzustände. ich bin ein mensch der es allen recht machen will aber es nicht immer schaffe was mich dann todtraurig macht. Will doch einfach nur glücklich sein aber das ist nicht einfach zu viele sachen die mich warscheinlich belasten. ich arbeite sehr viel um mich abzulenken deshalb kann ich mein privatleben vergessen, wenn ich jemand kennenlerne bin ich so verschlossen, verkrampft, ängstlich mache gleich zu obwohl ich das eigentlich nicht möchte aber irgendwas in mir überwindet das nicht, hab angst verletzt zu werden und angst einmal alleine zu sterben ohne eine familie gegründet zu haben dieser gedanke treibt mich in den wahnsinn das ich denke das ich lieber sterben würde als weiter diesen qualen ausgesetzt zu sein. wer würde mich schon vermissen? Sicher meine familie aber die sind weit weg und können nichts ändern.meine freunde sind alle in festen händen jeder hat sein leben da will ich nicht immer stören oder sie mit immer dem gleichen mist nerven auch wenn es niemand zugibt aber ich weiß das es nervt. bin allein und ungeliebt hoffe das ändert sich bald bevor ich vollendens den mut verliere.

21.07.2010 13:03 • 21.07.2010 #1


2 Antworten ↓


N
Das hört sich alles sehr schlimm an. Aber du musst dir auch darüber bewusst sein, dass du die Einzige bist, die an diesem Zustand etwas ändern kann.
Hast du schon mal daran gedacht eine Therapie zu machen?

Viele Grüße

21.07.2010 13:44 • #2


H
hallo kaddel.....................

schön das du in dieses Forum gefunden hast,deine Probleme die du beschreibst hören sich sehr verfangen an......

darf ich dich fragen wie alt du bist ,aber darauf antwortest du bitte nur wenn es für dich ok .ist....


bin allein und ungeliebt hoffe das ändert sich bald bevor ich vollendens den mut verliere.
das kaddel....wirst nur du ändern können ,hast oder bist du in threapie ?

würde mich freuen von dir zu hören um noch näheres zu erfahren.........
lg. hummellinchen

21.07.2010 17:32 • #3





Dr. Hans Morschitzky