Pfeil rechts

C
Übertreibe es aber nicht.....

Dir einen guten angstfreien Tag

Lg.Eva

14.04.2011 08:47 • #21


U
Oh danke Chaosfee, dir auch

Oh man ich fühle mich als wenn ich einen gesoffen hätte, habe mal wieder seid langem 2 Tassen Kaffee getrunken, oh und der wirkt und meine Tabletten dazu. Total gut. Richtig gut gelaunt und lustig. So wie schon eeeeeeeeeeeeewig nicht mehr.

14.04.2011 16:01 • #22


A


Mein ganzes Leben ist im A. Eimer!

x 3


S
Hallo Unheilig,

das was du gerade verspürst ist dein verschollenes Selbstwertgefühl, was leise bei dir anklopft...., tolles Gefühl

14.04.2011 17:23 • #23


U
Oh man ich bin hyperaktiv, hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Einfach nicht müde.

15.04.2011 07:14 • #24


C
Guten Morgen....

Ich finde es toll das es dir Besser geht...aber du brauchst doch auch Deine Ruhephasen für dein Baby oder?
Übernehme dich nicht.....und setzt dich ab und an mal hin....

Lg.Eva

15.04.2011 07:33 • #25


U
Das tu ich ja auch, sogar hingelegt augen zu, aber nix da, nicht müde.

15.04.2011 07:52 • #26


C
Na wenn du dich wohl fühlst dann geht's dem Baby ja auch gut.....musst nur immer dran denken....

Und essen und so? Appetit haste aber oder?

15.04.2011 07:55 • #27


U
Ich komme gerade vom Internisten, alles ok, Blutbild alles ok und Ultraschall auch alles ok, also Leber, Milz, Galle, Nieren usw. kein Zucker usw. Ist das nicht super? Musste ja wegen verdacht auf Zucker und Bluthochdruck hin. In 2 Wochen will sie den Blutdruck nochmal kontrollieren, muss jetzt die Werte aufschreiben.

Auch wo ich draußen war ich fühl mich übelst verändert, wie alles so neu und so. Komisches Gefühl, da sieht man erst mal wie weit unten man war.

15.04.2011 08:54 • #28


U
@Chaosfee: Ja der Appetit hat nach gelassen, keinen oder kaum Hunger, habe auch zu viel auf den Rippen und das gefällt meiner Frauenärztin nicht so deswegen dachte sie ich hätte Zucker und überwies mich zum Internisten auch wegen dem Bluthochdruck.
Jetzt hat der Hunger nach gelassen seid ich Paroxetin nehme, vorher hatte ich ständig hunger auf süßes, vor allem Twix.
Baby strampelt jetzt auch doller im Bauch, ob das auch so aufgedreht ist wie ich?

15.04.2011 09:00 • #29


C
Weiß nicht.....aber vielleicht fühlt es sich nur wohl jetzt...

Wenn die Fa grünes Licht gibt dann wird das wohl so in Ortnung sein....

Und wenn du dich besser fühlst,was gibt es schöneres....

15.04.2011 12:43 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky