V
Vates
- 45
- 4
- 2
Jetzt muss ich auch noch zum Medizinischen Dienst der Krankenkasse.
Ein Arzt zufälliger Fachrichtung beurteilt ob ich Krank oder Gesund bin.
Sagt Garantiert: Sie können arbeiten.
Wie jetzt? Mit Panikattacken?
Es ist fast unmöglich zu diesem MDK zu fahren, der liegt mitten in der Stadt.
Zu viele Ampeln, Menschen, Verkehr. Zudem gezwungen, gefangen.
Widerspruch gegen den Termin nur wenn mein Hausarzt zusagt, bin ja mal gespannt.
Jeder versucht mir Steine in den Weg zu legen. Nicht nur das ich komplett allein dastehe, nein, man muss mich noch weiter quälen. Kein einziger Glaubt mir, zudem lachen die Leute über mich, halten mich für Asozial, nur weil ich nicht arbeiten gehen kann und alles verloren habe. Es ist ein Fluch, wo ist mein Leben hin? Ich raste bald aus. Ich hätte schon wieder Gesund sein können, aber jeder versucht das zu verhindern.Sollte die Krankenkasse nicht für meine Gesundheit sorgen? Anstatt meine Krankheit in Frage zu stellen?
Ich habe freiwillig mein Job und mein ganzes Leben weggeworfen, oder was?
So ein Scheis!
Bin ich der einzige der in so einer Scheis Situation steckt?
Ein Arzt zufälliger Fachrichtung beurteilt ob ich Krank oder Gesund bin.
Sagt Garantiert: Sie können arbeiten.
Wie jetzt? Mit Panikattacken?
Es ist fast unmöglich zu diesem MDK zu fahren, der liegt mitten in der Stadt.
Zu viele Ampeln, Menschen, Verkehr. Zudem gezwungen, gefangen.
Widerspruch gegen den Termin nur wenn mein Hausarzt zusagt, bin ja mal gespannt.
Jeder versucht mir Steine in den Weg zu legen. Nicht nur das ich komplett allein dastehe, nein, man muss mich noch weiter quälen. Kein einziger Glaubt mir, zudem lachen die Leute über mich, halten mich für Asozial, nur weil ich nicht arbeiten gehen kann und alles verloren habe. Es ist ein Fluch, wo ist mein Leben hin? Ich raste bald aus. Ich hätte schon wieder Gesund sein können, aber jeder versucht das zu verhindern.Sollte die Krankenkasse nicht für meine Gesundheit sorgen? Anstatt meine Krankheit in Frage zu stellen?
Ich habe freiwillig mein Job und mein ganzes Leben weggeworfen, oder was?
So ein Scheis!
Bin ich der einzige der in so einer Scheis Situation steckt?
15.11.2010 17:53 • • 15.11.2010 #1
1 Antwort ↓