Pfeil rechts

T
Meine Therapeutin gab ich mir mal den Rat ,mich selber zu trösten , und die Trauer wahrnehmen. Oh ,die Trauer wahrnehmen ,dass tut weh, aber es ist das Rezept , für meine immer wiederkehrenden Depressionen .Bin am Anfang aber ich habe es schon mal geschafft. Nicht mit dieser Erfahrung habe auch bestimmt fehler dabei gemacht da ich zu diesem Zeitpunkt keine Therapie hatte , aber ich bin guter Hoffnung ,dass es diesmal besser wird ,für mich

22.07.2015 13:15 • #21


T
Ach, übrigens ,danke für dass Thema ,was du hier ansprichst. Dieses Thema begleitet mich bewusst schon max 40Jahre und hier kann ich mich öffnen.

22.07.2015 13:18 • #22


A


Massive Verlustängste!

x 3


fraggle.s
Hallo Anthana,

ist denn irgendetwas bei Deiner Arbeit vorgefallen? Wenn es auch nur eine vermeindliche Kleinigkeit ist? Hat sich irgendwas geändert? Andere Kollegen?

Überleg mal, vielleicht fällt Dir was ein, auch wenn es Dir im ersten Moment völlig abstrus vorkommt...

lg

fraggle

22.07.2015 15:29 • #23


A
tagebuecher-f97/anthanas-gedankengeschreibe-t66659.html

Ich habe euch jetzt mal einen neuen Thread gemacht zu tagesaktuellen Themen, war heute so viel unterwegs, dass ich erst jetzt hier reinschauen kann! Lest es trotzdem gern, wenn ihr wissen wollt, wie es mit mir weitergeht (ohne dass ich jetzt den allgemeinen Problemschilderungsthread so doll verändere, indem ich hier dauernd neues poste!)

@ fraggle.s : Nein, eigentlich hat sich gar nichts geändert. Unsere Kollegen wechseln immer durch, wir sind ca. 100 Mitarbeiter, da arbeitet man mal mit dem einen, mal mit dem anderen!

22.07.2015 21:50 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler