Pfeil rechts

H
huhu ihr Lieben........
hatte nach 3schönen freien Tagen heute mal wieder mein erster Arbeitstag und hatte mal wieder ne Panikattacke und obwohl ichmich darauf vorbereitet hatte ist es mir nicht gut gelungen mich sach mal zu verstecken das es mir sch... ging ,worauf mich eine Kollegin auch ansprach ich habe ihr irgendeine andere Geschichte aufgetischt das macht mich ratlos.Mag nicht immer nur Dinge sagen die mich zwar auch belasten im Grunde genommen mit der Situation nicht so stark zu tun hat.Bei bestimmten Kolleginnen habe ich tierisch Angst zu arbeiten da sie ihn mir mit der Art und Weiße ihn mir erst recht nee PA auslösen und ich denke die hat eh kein verständnis dafür.Habe eh Angst darüber zu reden da ichschiss habe die denken ich wär verrückt und nichtmehr fähig meine Arbeit normal auszuführen ,arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester und da haben wir Menschen auch zu tun die PAS haben und die ziehen dann halt schon mal nen Spruch über Leute mit PAS ab das machtmirAngst weil im Grunde genommen hab ich ja auch PAS.Habe Angst das alles manchmal nicht zu packen doch denn geht es doch wieder ,bei der Übergabe habe ich meine Agoraphobie und wie gesagt Pas sodass ich manchmal garnicht mehr klar denken kann.
Habe schonüberlegt in eine Klinik zuu gehen dannwieder doch nicjht bin so unentschlossen undhabe dann oft kein Selbstbewusstsein zudem einemdie Smptome dermassen einschränken.

lg heavy-metal

wenn es noch jemand so geht vielleicht kann er mir ja seine Erfahrungen mitteilen Dankeeeeeeeeeeee:)

06.10.2008 20:57 • 06.10.2008 #1


1 Antwort ↓

M
HI Du,

Kurz zu mir; hab auch seit jahren Pa ´s wo eine Agoraphobie hinzukam.
Kann dein gefühl und verhalten auf der arbeit also nachvollziehen.

Ich war selber 1/2 jahr in einer psychatrischen Tagesklinik, bin nun seit einigen Monate da raus, arbeite aber noch nicht wieder. Hatte vorher immer jobs bei denen ich auch pa´s bekam und durch dieses verstecken und vorlügen anderer beschwerden wurde es bei mir schlimmer nach ner Zeit. Ging dann immer los mit mal einen tag krank, dann hatte ich angst das jmd fragt was denn war, bin wieder nicht hin. Naja, teufelskreis.

Bist du denn generell in behandlung ? also therapeut etc. ? Nimmst Du medikamente ? Und seit wann bist du denn krank ? Seit du da arbeitest oder auch vorher schon ? Hab da echt erstmal tausend fragen ^^

Wenn du mehr wissen willst über die Zeit in der Tagesklinik kann ich Dir gerne was berichten. Ansonsten bin ich auch für alle fragen offen

Liebe grüsse erstmal

Mel

06.10.2008 23:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky