Pfeil rechts

S
Gerade vor ca 45 min wieder war bei Lidl einkaufen ist ca 500 m von mir entfernt. Aufm hinweg nichts aber drin dann als wäre ich 3000m gerannt hab luft geholt und so ein komisches gefühl ein Druck auf der lunge als ob es nicht weiter geht das einatmen und dann wieder etwas hErzrasen.
Ich weiss noch als ich damals 3000 m gerannt bin hat ich das auch im Hals so ein ziehen und Druck.Was ist das?

11.10.2008 10:46 • 11.10.2008 #1


B
Zitat von Sandra04849:
Was ist das?


Angst

Wie waren Deine Gedanken, bevor es losging? Hast Du drauf gewartet, dass so etwas passiert?

Liebe Grüße
bollywood

11.10.2008 10:48 • #2


A


Oh man

x 3


TheSaint
das sind wohl Körpersymptome, hervorgerufen durch die Angst... wenn Du das vor dem Laden nicht hattest und danach auch nicht mehr - eindeutig Körpersymptome und die können bei jedem anders ausfallen...

Ich denke mal, Du warst auch irgendwann beim Arzt und hast Deine Körpersymptome abklären lassen? Wenn nicht - auf jedenfall noch nachholen... Sicher is sicher

LG

11.10.2008 10:52 • #3


L
Hallo,

das habe ich auch mal gehabt, vor allem beim Farhrrad fahren. Das einzige was mir da hilft ist mich abzulenken, wirklich stark abzulenken. Dann geht das vorbei. Vor allem dieser Druck im Hals. Und ich versuche nicht übertrieben einzuatmen.

11.10.2008 10:57 • #4


S
Ja hab alles körperlich abklären lassen aber war ein richtiger druck . Nein davor und danach war es nicht. Und es ist auch als ob es im Hals alles zuschnürrt.

11.10.2008 11:05 • #5


S
Ja beim Rad fahren hab ich das auch und dann kommt das Herzrasen und bie wackeligen beine

11.10.2008 11:06 • #6


L
Versuch das mal ich sag mir dann immer: Das ist nicht real. Und es ist wirklich nicht real, wenn ich nicht mehr dran denke ist dieser Kloß einfach weg. Alles nur psychosomatisch, glaub mir.

11.10.2008 11:09 • #7


N
HalloSandra!!
ich kenn das auch !so nen druck im kopf und hals ... geb ihr den anderen recht ...das kommt bei mir auch wenn ich drauf warte...is mir gestern so beim dvd abgeben gegangen...was mir hilft is mein game boy mit tetris drin ;D sieht immer Supermarkt oda Videothek doff aus aber keine 3 min und es is alle wieder normal!

gruß joe

11.10.2008 11:16 • #8





Dr. Hans Morschitzky