Pfeil rechts
692

Mimimausi
Das mit den Halsentzündungen ist selten, aber habe ich auch schon gelesen. Da hast du natürlich Recht, mit dem genießen. Die Zeit kommt ja nie wieder. Allerdings habe ich mich eigentlich prinzipiell schon dagegen entschieden. Ich schlucke auch so nur Sachen, wenn es nicht mehr anders möglich ist. Wie gesagt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, mit unnötigen Medikamentenkonsum.
Ich informiere mich nur ganz gern vorher, denn ich weiss wie manche Ärzte mit unwissenden Patienten umgehen....

24.06.2017 08:31 • #541


Schisserle
Also ich nehme nur Homöopathisch Neurexan und Lasea. Habe auch von Anfang an gesagt ich nehme keine Chemie. Und meine Therapeutin ist auch nicht dafür.

24.06.2017 09:35 • x 1 #542


A


Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3


BellaM85
Ich hab vor 10 Jahren für ungefähr ein Jahr citalopram und perazin genommen. Es hat damals gut geholfen. Nachteil nur von citalopram konnte ich nicht gut essen und dann hab ich irgendwann einfach beides wieder abgesetzt.
Hat bis jetzt geklappt.

24.06.2017 09:41 • x 1 #543


Peppa
Heute würde ich mir auch wünschen ich hätte ein Pillchen, das mir zwischendurch mal ein paar Stündchen Entspannung bringen würde. Diese permanente Unruhe und Nervosität zerrt dermaßen an meinen Kräften.

24.06.2017 11:17 • #544


Stoffel112
Bei mir bringen die Opipramol bisher noch keinen besonderen Effekt. Nehme sie aber auch erst wieder seit dieser Woche.

Bin letzte Nacht auch aufgeschreckt mit Panik, das hatte ich vorher noch nie. Gar nicht schön. Heut morgen als mein Mann los wollte rannten mir die Tränen nur so runter. Zum Glück ist das nur noch heute. Ab morgen bleibt er bei uns

24.06.2017 11:24 • #545


Mimimausi
Ich bin momentan unterwegs, paar Sachen besorgen. Bin auch so garnicht entspannt. Aber noch im Rahmen. Bin aber froh, wenn ich wieder zu hause bin. Hätte auch gern ne Pille, womit alles weg ist und sie keine Nebenwirkungen hat.
Warum haben so viele von euch Probleme mit dem allein sein? Habt ihr dann Angst, dass euch was passiert?

24.06.2017 11:37 • x 1 #546


Schisserle
Zitat von Mimimausi:
Ich bin momentan unterwegs, paar Sachen besorgen. Bin auch so garnicht entspannt. Aber noch im Rahmen. Bin aber froh, wenn ich wieder zu hause bin. Hätte auch gern ne Pille, womit alles weg ist und sie keine Nebenwirkungen hat.
Warum haben so viele von euch Probleme mit dem allein sein? Habt ihr dann Angst, dass euch was passiert?

Also ich ja, mein Großonkel lebte alleine..... Er war ein richtiger Einsiedlerkrebs. Er wurde von meinem Onkel tot im Bett gefunden. Laut Arzt lag er schon eine Woche.

24.06.2017 11:40 • #547


Stoffel112
Ja genau so geht es mir auch. Dafür kann ich dann besser unter Leuten sein. Wobei ich auch echt gerne mal meine Ruhe habe

24.06.2017 11:42 • x 1 #548


Peppa
Für mich sind das immer zuviele Reize, die ich nicht gut verarbeiten kann, wenn Menschen um mich rum sind. Liegt vermutlich auch an der Reizverarbeitungsstörung, die wir Migräniker haben.

24.06.2017 11:50 • x 1 #549


J
Hab heut den dritten Tag Migräne.
Donnerstag extrem stark, gestern nur unterschwellig leicht und heut wieder relativ stark.

24.06.2017 12:02 • #550


Peppa
Oh du Arme Das ist fies. Nimmst du Triptane?

24.06.2017 12:03 • #551


J
Nein @Peppa

Ich habe doch starke Angst sozusagen eine Phobie vor Medikamenten.
Aber Migräne ist mir immer noch lieber als aura.

Nimmt du was dagegen?
Und wie oft hast du eigentlich Migräne oder Aura ?

24.06.2017 12:13 • #552


Peppa
@july1986 Das heißt du stehst die Migräne ohne Medikamente durch?! Also ich habe ja auch Schiss vor den Nebenwirkungen und nehme deswegen keine Triptane (einmal mit allen Nebenwirkungen, so dass ich den Notdienst rufen musste). Aber ich nehme dann Paracetamol 1000mg. Zum Glück habe ich es seit der Geburt meiner 2. Tochter nicht mehr gehabt. Nehme aber auch täglich hochdosiertes Magnesium zur Prophylaxe. Und sobald ich leichte Kopfschmerzen oder ein kleines Flimmern vor Augen bekomme, nehme ich nochmal extra Magnesium.

24.06.2017 12:17 • #553


Mimimausi
Also mir geht es auch eher wie Peppa. Ich bin lieber allein. Also mit Mann und Kind ist es kein Problem, aber mehrere Menschen nerven mich momentan tierisch. Ich fühle mich oft beobachtet und hab angst negativ aufzufallen oder, dass mir was peinliches passiert. Und der Reizdarm ist da natürlich auch super. Ich esse kaum noch außerhalb oder bei anderen. Ich bin vor der Schwangerschaft ganz oft nüchtern raus....

Zum Thema Migräne: Ich nehme immer MCP das reicht mir ganz oft schon aus. Wenn nicht 30 min später noch ne ibu hinterher.

24.06.2017 12:40 • x 1 #554


P

Ich kann nicht ohne euch sein. Habe euch doch lieb!

24.06.2017 14:36 • #555


BellaM85
Ja aber was möchtest du hier in der Frauen Runde? Hast du einen Mama komplex und fühlst dich hier so wohl? Oder machst du das extra?

24.06.2017 14:38 • x 1 #556


Stoffel112
Reagiere doch gar nicht auf irgendwelche Flitzpiepen

24.06.2017 14:39 • x 1 #557

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ihr seid aber total gereizt.... warum seid ihr denn so beleidigend?

24.06.2017 14:45 • #558


P
Zitat von BellaM85:
Ja aber was möchtest du hier in der Frauen Runde? Hast du einen Mama komplex und fühlst dich hier so wohl? Oder machst du das extra?


Ich fühle mich total wohl bei euch... ist das schlimm das ich ein Mann bin? Es kommt mir so vor? Ich kann mich auch PanicGirl nennen, wenn ich denn dann akzeptiert werde!

24.06.2017 14:55 • #559


P
Zitat von Stoffel112:
Reagiere doch gar nicht auf irgendwelche Flitzpiepen


Bitte unterlassen Sie diese Beleidigung oder Erniedrigungen!

24.06.2017 14:57 • #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann