petrus57
Mitglied
- 37769
- 165
- 34243
Zitat von kevin17:Hallo Toni,
in deinem Fall würde ich der Mutter D Galactose geben.
Lg
Kevin
Werbung ist hier nicht gerne gesehen. Schon gar nicht für angebliche Wundermittel.
petrus57
Mitglied
Zitat von kevin17:Hallo Toni,
in deinem Fall würde ich der Mutter D Galactose geben.
Lg
Kevin
Toni
Mitglied
x 3
DayDreamDay
Gast
90cynthia90
Mitglied
Zitat von Toni:Hallo ihr lieben,
heute ist mal wieder der Worst Case eingetreten,

Toni
Mitglied
es müsste doch jetzt schon weg das Fieber.• #25
DayDreamDay
Gast
Toni
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Emelieerdbeer
Mitglied
DayDreamDay
Gast
Toni
Mitglied
. Heute morge wollte sie dann nicht aufstehen,nichts esse wieder total schwach, Pflegedienst meinte dann auch besser Arzt anrufen, bis der Arzt kam wollte sie dann doch aus dem Bett, es kam Gott sei der nicht wieder die Ärztin (es ist eine Hausarztgemeinschaftspraxis). Er hatte vor allem mal Zeit im Gepäck und meine finde 5 Tage Antibiotika im KH viel zu kurz früher hätte man 10 Tage gegeben aber die Richtlinie hätte sich geändert und jetzt nach 3 Tage ohne würde es so aussehen, als wollte es wieder anfangen, das würde passen, also noch mal Antibiotika und außerdem meinte er das neue Blutdruckmittel würde er nicht geben sonst geht der BD zu arg in den Keller, aber er hat auch erklärt, es hätte Sinn gemacht um das Herz zu entlasten Na gut. Auf jeden Fall sehen wir jetzt zu das zu genug trinkt und auch irgendwas isst. Außerdem hat uns der HA gelobt für unsere gute Betreuung, wir würden mehr mitkriegen als eine Krankenschwester.• #31
Flame
Gast
Toni
Mitglied
Flame
Gast
Toni
Mitglied
Flame
Gast
Toni
Mitglied