Pfeil rechts
1220

H
Moin melde mich wieder hab voll das komische Gefühl in der linken Brust so ein Druck und brennen

01.09.2018 17:51 • #2841


Olli91
Zitat von Hary4747:
Moin melde mich wieder hab voll das komische Gefühl in der linken Brust so ein Druck und brennen



Jo kenn ich bei mir ists wieder das Herzstolpern hatte das gestern jede Minute einmal so richtig kräftig und merkbar, das war mega eklig, das ganze ging dann so 2 Std bah

Ich glaube dein Brennen kommt vom falschen liegen oder sitzen

01.09.2018 18:03 • #2842


A


Mal wieder total in Panik

x 3


H
Das ist voll nervig Vorallem man steigert sich in was rein und dan wirds schlimmer

01.09.2018 18:20 • #2843


Olli91
Zitat von Hary4747:
Das ist voll nervig Vorallem man steigert sich in was rein und dan wirds schlimmer


Jep und genau das muss man lernen ab zu stellen

01.09.2018 19:42 • #2844


S
Ich bin gerade richtig unentspannt. Fühle mich einsam und alleine. Verloren und hilflos.
Versuche jetzt mit einem guten Film zu entspannen und mich abzulenken.

@Hary4747 Du bist nicht alleine. Das kenne ich auch alles. Wie @Olli91 es schon gesagt hat - Ablenkung, Gedankenstopp. Es sind nur unsere Gedanken, die unseren Körper verrückt spielen lassen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

01.09.2018 19:49 • x 1 #2845


H
Jaa ich versuche mich auch abzulenken. Mit Frau bisschen Wein trinken Film gucken

01.09.2018 19:52 • x 1 #2846


S
Zitat von Hary4747:
Jaa ich versuche mich auch abzulenken. Mit Frau bisschen Wein trinken Film gucken


Das klingt toll, genieß es!

01.09.2018 20:08 • #2847


H
Das Problem hab gestern viel Part gemacht und mir ist schlecht habe aber versprochen mit ihr Wein zu trinken

01.09.2018 20:38 • #2848


Gandalf
Mal wieder Angst vor der Angst. Geht schon den ganzen Tag so. Natürlich müssen genau jetzt auch wieder Schmerzen im linken Arm auftauchen.

03.09.2018 21:12 • #2849


Sonja77
Ich hab auch wieder so ein Druck alsob mein Kopf im Schraubstock währe und dieses schreckliche kribbeln im Kopf gesicht und Hals...echt ecklig....fange Donnerstag mit Mass. an und Physio hoffentlich wird's besser...bin total verspannt im Nacken Schulter bereich

03.09.2018 21:19 • #2850


L
Hallo Lillymaus
An Migräne denk ich auch. So geht's mir auch nehmen aber wenn ich's merk entweder einen starken Kaffee zu mir oder Formigran. Nur bei Formigran musst du die Packungsbeilage lesen da sie nicht für jeden geeignet sind. Oder du nimmst thomapirin mit coffein

03.09.2018 21:21 • x 2 #2851


Stefan847
Dann möchte ich euch hiermit auch noch von meinem Tag berichten. Bei der Arbeit Panik und Ängste gehabt, trotzdem an einem Telefon-Meeting teilgenommen. Der Tag war ziemlich anstrengend, da ich mich wieder in einer Gedanken-Abwärtsspirale befunden habe. Ich habe auch viel Traurigkeit über das Leben gespürt. Konnte den Tag über und in der Mittagspause nichts essen. Naja, hoffe morgen wirds besser.

03.09.2018 22:42 • #2852


Olli91
Zitat von Stefan847:
Dann möchte ich euch hiermit auch noch von meinem Tag berichten. Bei der Arbeit Panik und Ängste gehabt, trotzdem an einem Telefon-Meeting teilgenommen. Der Tag war ziemlich anstrengend, da ich mich wieder in einer Gedanken-Abwärtsspirale befunden habe. Ich habe auch viel Traurigkeit über das Leben gespürt. Konnte den Tag über und in der Mittagspause nichts essen. Naja, hoffe morgen wirds besser.



Wird besser sobald du positiv denkst verschwindet auch die Angst und die Symptome. Schläfst du zu viel oder zu wenig evtl ?

04.09.2018 01:35 • #2853


banane2016
Gerade mit Bauchschmerzen und Panik wachgeworden... kann gerade nicht nachvollziehen wieso

04.09.2018 02:50 • #2854


Gandalf
Ich hab auch Bauchschmerzen und kann nicht schlafen deswegen. Panik war zwischenzeitlich auch da.

04.09.2018 03:01 • #2855


Olli91
Zitat von Gandalf der Graue:
Ich hab auch Bauchschmerzen und kann nicht schlafen deswegen. Panik war zwischenzeitlich auch da.


dir kann nix passieren alles ist gut, das ist nur die Panik, halte dir das immer vor Augen

Hab auch die Nacht grade wieder mitm Herzstolpern zu kämpfen, aber ich sage mir immer das es nix schlimmes ist nur Ausdruck meines Stresses

04.09.2018 04:36 • #2856


Gandalf
Zitat von Olli91:
dir kann nix passieren alles ist gut, das ist nur die Panik, halte dir das immer vor Augen

Das hab ich versucht, hat immerhin halbwegs geklappt. Aber wenn man vor Schmerzen nicht schlafen kann ist es trotzdem mies. Mit 0 Stunden Schlaf schaffe ich keinen 8 Stunden Arbeitstag, bin ja keine 20 mehr.

04.09.2018 04:43 • #2857

Sponsor-Mitgliedschaft

Olli91
Zitat von Gandalf der Graue:
Das hab ich versucht, hat immerhin halbwegs geklappt. Aber wenn man vor Schmerzen nicht schlafen kann ist es trotzdem mies. Mit 0 Stunden Schlaf schaffe ich keinen 8 Stunden Arbeitstag, bin ja keine 20 mehr.



Hast du das denn jeden Tag ?

04.09.2018 15:37 • #2858


Gandalf
Zitat von Olli91:
Hast du das denn jeden Tag ?

Zum Glück nicht. War jetzt wieder mal was Neues.

04.09.2018 16:04 • #2859


Olli91
Zitat von Gandalf der Graue:
Zum Glück nicht. War jetzt wieder mal was Neues.


Jo dann einfach ignorieren und weitermachen, denn sobald du da etwas reininterpretierst wird es schlimmer, versuche davon Abstand zu nehmen

04.09.2018 16:06 • #2860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann