Pfeil rechts
1220

Larry67
Schreibe es auf Papier und klebe das an die Wand oder so damit du das im Auge behälst. Verinnerliche das es ist das Fundament deiner Therapie. Arbeite an dir denn nur du kannst etwas tun, Genesung kommt nicht per Paket oder Post, sie kommt aus deinem tiefsten Inneren heraus wie ein Pflänzchen. Du musst es pflegen sonst geht es ein. Das kannst nur Du allein denn keiner kann daran nur du.

29.08.2018 13:27 • x 2 #2821


Larry67
@ewigeangst wie geht es dir?
wie ist das Ergebnis vom MRT ?

29.08.2018 20:24 • x 1 #2822


A


Mal wieder total in Panik

x 3


S
Zitat von Larry67:
Schreibe es auf Papier und klebe das an die Wand oder so damit du das im Auge behälst. Verinnerliche das es ist das Fundament deiner Therapie. Arbeite an dir denn nur du kannst etwas tun, Genesung kommt nicht per Paket oder Post, sie kommt aus deinem tiefsten Inneren heraus wie ein Pflänzchen. Du musst es pflegen sonst geht es ein. Das kannst nur Du allein denn keiner kann daran nur du.


Absolut richtig.
Wie geht es eigentlich dir monentan?

29.08.2018 20:25 • x 1 #2823


Sonja77
Zitat von Larry67:
@ewigeangst wie geht es dir?
wie ist das Ergebnis vom MRT ?

Es geht ...die Symptome spielen verrückt...ich hab das Ergebnis noch nicht bekomme es morgen...aber ich habe es geschafft MRT mit Kontrastmittel und angiographie..alles komplett...es hoffe ich das alles gut ist..

29.08.2018 20:42 • x 2 #2824


Larry67
Ah , OK dann noch bis morgen warten. So, dann sei dir bewusst, dass es das Ende der Fahnenstange in der Diagnostik ist. Mehr geht nicht.
Du musst es dann akzeptieren.
Na wir werden abwarten und dann weitersehen wie du es verarbeitest.

29.08.2018 20:58 • x 1 #2825


Larry67
Zitat von sperling:

Absolut richtig.
Wie geht es eigentlich dir monentan?


Mir?
also mir gehts recht gut , ich arbeite hart an und mit mir. Ja ich fall auch manchmal auf die Nase mit ner kleinen PA aber ich weiss derer Ursache. Na gut aufstehen und weiter. Ich lenke mich ab, fahre viel rum und schaue mir viel an. Ich fahre seit 3 Wochen regelmäßig Fahrrad. Das tut mir gut ich merke es. Ja ich habe noch einen Weg vor mir aber ich kann das Ende schon langsam sehen. Ich hoffe mal sagen zu können : ich habs geschafft. Aber bissl dauerts noch....

29.08.2018 20:58 • x 3 #2826


Larry67
@ewigeangst

Und ist das Ergebnis des MRT nun bekannt?

30.08.2018 09:34 • #2827


Sonja77
Zitat von Larry67:
@ewigeangst

Und ist das Ergebnis des MRT nun bekannt?

Ich warte immernoch...meine Symptome spielen verrückt ich halte es bald nicht mehr aus....

30.08.2018 09:54 • x 1 #2828


Larry67
Zitat von Ewigeangst:
Ich warte immernoch...meine Symptome spielen verrückt ich halte es bald nicht mehr aus....


verstehe, du sitzt wie auf glühenden Kohlen, wie hast du es geschafft so schnell deinen Termin bekommen zu haben?

30.08.2018 10:04 • #2829


Sonja77
Zitat von Larry67:

verstehe, du sitzt wie auf glühenden Kohlen, wie hast du es geschafft so schnell deinen Termin bekommen zu haben?

Meine Hausärztin hatt mich am Freitag angemeldet und gestern konnte ich bereits ins MRT ..ich hatte Glück oftmals wartet man Wochen auf einen Termin....aber das warten auf die Resultate ist das allerschlimmste.

30.08.2018 10:08 • #2830


Abendschein
Zitat von Ewigeangst:
Meine Hausärztin hatt mich am Freitag angemeldet und gestern konnte ich bereits ins MRT ..ich hatte Glück oftmals wartet man Wochen auf einen Termin....aber das warten auf die Resultate ist das allerschlimmste.

Wenn da was wäre, hätten sie es Dir schon gesagt, @ewigeangst

30.08.2018 10:10 • x 2 #2831


Sonja77
Unauffälliges neurokranium.....dass ist mein Befund ...wurde mir soeben mitgeteilt....

30.08.2018 13:07 • x 3 #2832


Olli91
Zitat von Ewigeangst:
Unauffälliges neurokranium.....dass ist mein Befund ...wurde mir soeben mitgeteilt....


Bum .... Perfekt.... Dann gehe jetzt bitte direkt wieder in das gute Gefühl rein was du an dem Tag hattest als du mit deiner Familie unterwegs warst und Pizza gegessen hast. Und hake die Panik ab, denn jetzt weiß du genau du hast nix

30.08.2018 13:23 • x 4 #2833


Sonja77
Zitat von Olli91:

Bum .... Perfekt.... Dann gehe jetzt bitte direkt wieder in das gute Gefühl rein was du an dem Tag hattest als du mit deiner Familie unterwegs warst und Pizza gegessen hast. Und hake die Panik ab, denn jetzt weiß du genau du hast nix

Ich werde jetzt in die Stadt fahren und mir eine schöne Pflanze kaufen....und danach mit meinem Mann einen schönen Spaziergang machen und langsam langsam akzeptieren dass ich nun Mal diese schmerzen und Missempfindungen habe sie aber nicht von einer Erkrankung des Gehirns sind sondern von der Psyche.....aber heute geniesse ich den Tag.......es wird dauern aber ich bin jetzt bereit es anzugehen .

30.08.2018 13:34 • x 7 #2834


Olli91
Zitat von Ewigeangst:
Ich werde jetzt in die Stadt fahren und mir eine schöne Pflanze kaufen....und danach mit meinem Mann einen schönen Spaziergang machen und langsam langsam akzeptieren dass ich nun Mal Reise scherzen und Missempfindungen habe sie aber nicht von einer Erkrankung des Gehirns sind sondern von der Psyche.....aber heute geniesse ich den Tag.......


Sehr coole Einstellung

30.08.2018 13:36 • x 2 #2835


Larry67
Herzlichen Glückwunsch @ewigeangst .
Voll gesund , so , nu sollte man die Steine fallen hören können die dir vom Herzen fallen...

30.08.2018 13:37 • x 1 #2836


Larry67
Zitat von Ewigeangst:
Ich werde jetzt in die Stadt fahren und mir eine schöne Pflanze kaufen....und danach mit meinem Mann einen schönen Spaziergang machen und langsam langsam akzeptieren dass ich nun Mal diese schmerzen und Missempfindungen habe sie aber nicht von einer Erkrankung des Gehirns sind sondern von der Psyche.....aber heute geniesse ich den Tag.......es wird dauern aber ich bin jetzt bereit es anzugehen .




Ja so ist richtig ! Du schaffst dein Fundament deiner Genesung SUPER !

30.08.2018 13:38 • x 2 #2837

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Tolle Neuigkeiten!

Ich freue mich für dich, @ewigeangst
Jetzt lass los und genieße die Zeit mit deiner Familie. Du bist auf einem sehr guten Weg!

@Larry67 Was du geschrieben hast über dich gefällt mir auch gut. Schön, dass es bei dir auch so gut läuft!

30.08.2018 17:39 • x 2 #2838


Sonja77
Ich möchte euch mitteilen dass ich heute trotz schmerzen und Druck im Kopf den Tag voll genossen habe...ich habe mir gleich 2 schöne Pflanzen gekauft war danach schön im Wald spazieren mit meinem Mann ...heute Abend hab ich toll gekocht und mein kleiner hatt eine Schulfreundin zum Essen mitgebracht und sie war bis eben gerade noch bei uns...ich habe starke Kopfschmerzen ja es stimmt....ich habe starken Druck im Kopf ja stimmt es ist wahnsinnig unangenehm aber das Problem liegt nicht im Hirn sondern in der Psyche ..es wird Zeit dem hirntumorciao zu sagen und das wahre Problem zu suchen...es wird ein verdammt harter weg und ich werde noch einige Male heulend vor Angst mit meinen schmerzen dasitzen aber ich bin bereit den neuen Weg anzutreten und werde alles daran setzen es zu schaffen für mich und meine Familie ...vielleicht Versuche ich es in einer Schmerzklinik die lernen einem wie mit den schmerzen umgehen ..euch allen wünsche ich einen schönen Abend..meiner wird trotz schmerzen toll sein denn im Moment habe ich keine Angst.

30.08.2018 19:59 • x 9 #2839


Larry67
Super gemacht @ewigeangst

so, nun sei dir immer bewusst, dass du gesund bist. Ob eine Schmerzklinik richtig ist ? Hmm .........schwer zu sagen.

So, nun sage dir jeden Tag mehrmals laut mein Kopf ist gesund .
Versuche Dinge zu machen die du bis jetzt gemieden hast, immer einen Schritt weiter jeden Tag.
Gib deinen Bemühungen Zeit, Heilung kommt nicht über Nacht.
Du wirst auch mal Rückschläge haben aber das ist völlig normal, passierte mir auch letztens. Einfach durchstehen und weiter geht es wenns wieder besser ist.
Vielleicht fängst du auch mit etwas Sport an, mir hilft es auch.
Aber suuuuuper deine Einstellung, ich denke es hat nun endlich Click gemacht bei dir im Kopf.
Bleibe drann ich drücke dir meine Daumen.
LG

30.08.2018 20:22 • x 3 #2840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann