Pfeil rechts
1220

Larry67
Zitat von hope123:
Ich danke euch für die Aufmunterung, ich Versuche mich nur auf die Autofahrt im Moment zu konzentrieren und nicht an die Klinik usw zu denken ... Ich Versuche mich auf eins nach dem anderen zu konzentrieren ... aber die Fahrt ist schon echt übel ... Ich hab mich mit Tigerbalsam eingeschmiert das hilft oft ... Zumindest beruhigt es mich ein bisschen ... Ja ich hab richtig Angst vor dem Medikament

Glg
Versuche es so zu sehen: Du machst einen Schritt in die richtige Richtung um deine Ängste zu bewältigen. Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch!

21.08.2018 09:40 • #2681


H
Hallo Leute kennt jemand das Gefühl wacklige Beine schwindel eckliges Gefühl Übelkeit Übergebung komisches Gefühl auf der Brust man spürt seinen Körper so als ob es eine Feder wer das Gefühl nicht da zu sein das macht mir grad voll die Angst

21.08.2018 12:25 • #2682


A


Mal wieder total in Panik

x 3


yellow-belly
Zitat von Hary4747:
Hallo Leute kennt jemand das Gefühl wacklige Beine schwindel eckliges Gefühl Übelkeit Übergebung komisches Gefühl auf der Brust man spürt seinen Körper so als ob es eine Feder wer das Gefühl nicht da zu sein das macht mir grad voll die Angst


Hallo, ja das kenne ich. Heute geht es mir ähnlich. Bilde mir ein schlecht Luft zu bekommen usw.... Aktuell habe ich leider urlaub und wir sind wir im Umzugsstress, denke es kommt daher. Auf arbeit kann ich mich total gut ablenken, hier ist es etwas schwieriger. Werde ich aber gleich tun müssen bevor ich mich weiter reinsteigere.
Kannst du dich ablenken? Ein bisschen was im Haushalt erledigen? Oder dich mit etwas Musik ausruhen?

Liebe Grüsse

21.08.2018 12:30 • #2683


funny86
Das mit schlecht Luft bekommen kenn ich auch manchmal.. dann denke ich man erstickt halb und dann merk ich das meine Nase einfach nur zu ist.. aber vorher schiebe ich Panik... total bescheuert..ich mein das wirklich ernst.. man bildet sich so ein Mist schon ein wo andere nicht mal drauf achten..

21.08.2018 12:47 • #2684


H
Das ist schon krass was die Psyche mit ein macht

21.08.2018 13:51 • #2685


yellow-belly
Und sobald man abgelenkt ist, ist alles vergessen....
Geht es dir besser?

21.08.2018 13:56 • #2686


C
Ich habe gerade auch richtig Panik:( wurde von einer Wespe gestochen und habe Angst das ich jetzt sterbe. Kann mich nicht beruhigen:( was soll ich tun?

21.08.2018 21:01 • #2687


H
Jaa zum Glück viel besser

21.08.2018 21:10 • #2688


Abendschein
Zitat von Christinajoma:
Ich habe gerade auch richtig Panik:( wurde von einer Wespe gestochen und habe Angst das ich jetzt sterbe. Kann mich nicht beruhigen:( was soll ich tun?

@Christinajoma Du kannst atmen? Bekommst Luft? Bist Du Allergisch?
Versuche bitte ruhig zu bleiben, aber wenn Du meinst das Du nicht richtig atmen kannst, dann ruf die
112 an. Die kommen und spritzen ein Gegengift. Wenn alles gut ist, versuche das auch eine Zwiebel.,
Zitrone, Essig, Zucker drauf zu machen, das zieht auch das Gift raus.
Wenn es Dir nach 6 Minuten noch gut geht, dann stirbst Du mit Sicherheit nicht, da kann ich Dich
beruhigen. Es kann sein, das es dick wird und weh tut. Bißchen beobachten den Stich ist auch nicht verkehrt.

Drück Dich mal lieb.

21.08.2018 21:11 • #2689


funny86
Wo hat sie eingestochen? Ist es dick? Viel kühlen..
Würde letztens von einer Biene am bein gestochen.. bienengift ist sogar stärker als wespengift.. hatte auch mega Angst.. obwohl es nur ein kleiner roter Punkt war

21.08.2018 21:13 • #2690


B
Zitat von Christinajoma:
Ich habe gerade auch richtig Panik:( wurde von einer Wespe gestochen und habe Angst das ich jetzt sterbe. Kann mich nicht beruhigen:( was soll ich tun?

Hey,
versuch dir immer wieder zu sagen es passiert nichts. Und frage dich, was du wem anderes sagen würdest, wenn er von einer Wespe gestochen werden würde und Angst hätte zu sterben.

Wo wurdest du gestochen? Nehm mal Calcium bitte ein.

Gute Besserung!


Liebe Grüße

21.08.2018 21:15 • x 1 #2691


N
Hey,

Ich bin neu hier und versuche mal mein Glück.
Wir fahren am Freitag mit dem Auto nach Kroatien. Meine größte Angst derzeit ist das mit meinen Beinen was nicht stimmt (krampfadern, Gefäßveränderungen, etc.). Jetzt habe ich natürlich mega Angst mich über 10h ins Auto zu setzen wo ich meine Beine nicht lang machen kann bzw immer ein und die selbe sitzposition habe.
Ich bin eig relativ weit in meiner Therapie wegen der Panik/Angst, nervt mich das mein Kopf mal wieder spinnt.

Lg

21.08.2018 21:21 • #2692


funny86
Huhu.. frag deinen Arzt.. sonst trombosestrümpfe an..die förden die Durchblutung..
Ich würde den doc einfach fragen ob du bedenkenlos 10 stunden so fahren kannst..der wird es schon wissen..
Lass dir deinen Urlaub nicht kaputt machen von der angst

21.08.2018 21:25 • x 1 #2693


Abendschein
Zitat von NessaJDM:
Hey,

Ich bin neu hier und versuche mal mein Glück.
Wir fahren am Freitag mit dem Auto nach Kroatien. Meine größte Angst derzeit ist das mit meinen Beinen was nicht stimmt (krampfadern, Gefäßveränderungen, etc.). Jetzt habe ich natürlich mega Angst mich über 10h ins Auto zu setzen wo ich meine Beine nicht lang machen kann bzw immer ein und die selbe sitzposition habe.
Ich bin eig relativ weit in meiner Therapie wegen der Panik/Angst, nervt mich das mein Kopf mal wieder spinnt.

Lg

Wenn Du Probleme hast mit den Beinen, wäre eine Untersuchung beim Gefäßchirugen
angebracht,. Jetzt würde ich auch Kompressiosstrümpfe empfehlen, ich muß auch welche
tragen und die halten die Beine schön zusammen.

21.08.2018 21:34 • #2694


C
Danke für eure Antworten. Der Stich ist jetzt ca 2 oder 3 Stunden her. Die Stelle ist etwas dick drum herum. Die hat mich am oberarm hinten gestochen. Wenn ich kühle geht es. Allergisch bin ich nicht oder? Ich kenne den Unterschied zwischen einer Biene und Wespe nicht. Ach Mensch, immer was anderes.

21.08.2018 21:36 • #2695


funny86
Dann wirst du auch nicht allergisch sein. Das es etwas dick ist ist völlig normal.. Morgen kann es auch rot drum herum sein.. und dann wird die rötung immer mehr weg gehen.. schön kühlen.. dann soll das was werden

21.08.2018 21:40 • #2696


Abendschein
Zitat von Christinajoma:
Danke für eure Antworten. Der Stich ist jetzt ca 2 oder 3 Stunden her. Die Stelle ist etwas dick drum herum. Die hat mich am oberarm hinten gestochen. Wenn ich kühle geht es. Allergisch bin ich nicht oder? Ich kenne den Unterschied zwischen einer Biene und Wespe nicht. Ach Mensch, immer was anderes.

Die allergische Reaktion kommt, wenn, dann sofort. Ich denke nicht, das Du Allergisch bist. Kühle es weiter.

21.08.2018 21:41 • #2697

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ich hoffe es nicht. Habe echt Angst zu schlafen. Nachher wache ich nicht mehr auf

21.08.2018 21:58 • #2698


Olli91
Zitat von Abendschein:
Die allergische Reaktion kommt, wenn, dann sofort. Ich denke nicht, das Du Allergisch bist. Kühle es weiter.



Jep dem kann ich nur zustimmen und nimm mal ne Zwiebel und halte die da drauf das wirkt antibiotisch das hilft wirklich

21.08.2018 22:02 • x 1 #2699


C
Zitat von Olli91:


Jep dem kann ich nur zustimmen und nimm mal ne Zwiebel und halte die da drauf das wirkt antibiotisch das hilft wirklich


Danke für den Tipp

21.08.2018 22:03 • #2700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann