Pfeil rechts
1220

T
Zitat von Streulicht:
Danke dir Seele immerhin wissen wir das
Wir nicht ganz alleine sind. Nachts hat mir lilly schon
Oft geholfen..wenn wir hier schreiben und uns gegenseitig
Ablenken. Momentan schlafe ich zwischen 3 std. Selten mal 5std.
Heut ging nicht mal ein Mittagsschlaf...

Lass dir am Montag Doxepin oder Mirtazapin für Nachts verschreiben,damit du zur Ruhe kommst in der Nacht.

24.03.2018 20:46 • x 1 #261


Streulicht
Danke dir toscout. Das notiere ich gleich .werde danach fragen.

24.03.2018 20:53 • #262


A


Mal wieder total in Panik

x 3


T
Zitat von Streulicht:
Danke dir toscout. Das notiere ich gleich .werde danach fragen.

Zum Schlafen sind beide echt Top....

24.03.2018 21:06 • x 1 #263


Lillymaus
Danke toscout
Süß was du da geschrieben hast Streulicht ja du hast mir auch geholfen das du da warst nachts. Jederzeit immer gerne

24.03.2018 21:13 • x 1 #264


Streulicht
Und ewig grüsst das murmeltier....wieder totale unruhe...Kopfweh und die Nacht ist lang...

25.03.2018 01:16 • #265


Seele70
Das tut mir Leid, Streulicht
Wieder aus dem nichts, Streulicht?
Hoffe das die Unruhe bald nachlässt sowie die Kopfschmerzen.
Hast Du dein Neurexan schon genommen?

Wird bestimmt auch die Aufregung zwecks Tagesklinik am Montag sein.




Bin da.

Geht mir heute auch so.
Luftnot, Schmerzen in den Lungenflügeln und totale Verspannung, dadurch Unruhe.
Und ein komisches Gefühl im Hals beim Schlucken, aber das wirst Du kennen.

25.03.2018 01:38 • #266


Streulicht
Huhu Seele

Bin nicht aufgegeben wegen der Tages Klinik.
Es ist seit Wochen so...ja neurexan auch jetzt

Oh das mit den schmerz in denLungen
Hab ich nicht. das sind bestimmt verspannungen?
Ja das mit dem hals kenn ich auch...
Hoff dir geht es jetzt besser

25.03.2018 05:23 • #267


Wildrose
Alles Gute für morgen, @Streulicht !

25.03.2018 09:30 • #268


E
Hallo Depressionen lassen sich sehr gut behandeln. Mir hilft es immer wieder , die Gefühle zu zulassen und Entsapnnungsübungen .
Wenn es im Augenblick nicht mehr für den jenigen drin ist dann helfen Augenblicke AUS DEM Fenster oder besser auf dem Balkon . Die Ruhe kommt wieder mit der Zeit . LG gUTE bESSERUNG

25.03.2018 09:33 • #269


Streulicht
Cati und tuffie ihr seid ja lieb
Lieben dank !

25.03.2018 10:12 • #270


Lillymaus
Hallo Streulicht wie geht es dir jetzt?

25.03.2018 15:38 • #271


Streulicht
Huhu lilly hoffe dein Abend war schön

Habe eben in der liege draussen mit decke 1std geruht.bin sogar 30min eingenickt.
Ansonsten geht es. Die Unruhe ist nur leicht. Wie immer kommt
Das ja erst abends ...

Was hast du bei dem sonnigen Tag gemacht ?

25.03.2018 16:10 • #272


Lillymaus
Oh schön das du ein bißchen in der Sonne schlafen konntest

Nein mein Abend war nicht schön, weil ich es mal wieder geschafft habe mir alles kaputt zu machen. Ich lerne einfach nicht aus meinen Fehlern. Jetzt geht es mir beschissen und ich bin nur noch am weinen

25.03.2018 16:16 • #273


Streulicht
Oh...
Kann ich dir irgendwie helfen ?
wie machst Du alles kaputt ?

Das ist aber gemein..ich dachte mir du hast spass ..

25.03.2018 16:26 • #274


Lillymaus
Das ist lieb das du fragst Streulicht, aber helfen kann man mir jetzt leider nicht. Wir waren ja draußen was trinken und wie immer habe ich zu viel getrunken obwohl er schon zu mir sagte ich soll jetzt nichts mehr trinken usw dann habe ich Mich komplett daneben benommen einfach nur peinlich. Er hat mich dann stehen lassen usw. Ich habe mich bei ihm entschuldigt er verzeiht mir auch mein benehmen will mich aber nicht mehr sehen ich kann ihn auch verstehen! Ich mache mir immer meine Sachen selber kaputt!So dumm wie ich bin kann keiner sein

25.03.2018 16:33 • #275


Streulicht
Hm. ..ich bin ja eher so ein logisch/strukturierter mensch.
Es wird mit Sicherheit nicht daran liegen das du dumm bist.

Vlt Unsicherheit die du dir in diesem Moment durch Alk. wegtrinkst ?
Und dann kommen ja oftmals die Dinge die einen belasten erst raus.
(Eifersucht...Traurigkeit...etc..)
Jeder Mensch reagiert da anderst.
Ich habe seit 3monaten nichts mehr getrunken.
Null.
Wenn ich trinke dann eh nur ein B. oder selten mal Hugo etc.
In den letzten 20jahren war ich 2mal über meinem Limit.

Bei mir ist es so das ich immer die Kontrolle behalten möchte.
Von daher schmeckt mir meist nach kurzer Zeit das B. z.b. nicht mehr.

Bin ich in geschützter Atmosphäre kann ich trinken.

Vlt kannst du für dich herausfinden welche schalter sich bei dir da öffnen
Oder schliessen ?

25.03.2018 16:42 • #276


Lillymaus
Du machst das genau richtig Streulicht. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen so gut wie gar nichts mehr zu trinken weil ich sehe ja was ich davon habe. Ja zuhause wenn ich mit Freunden trinke geht es gut aber draußen und dann noch mit vodka das endet immer schlecht. Ich hoffe das er mich irgendwann nochmal sehen will, weil ich ihn echt sehr gerne mag ich weiß es nicht was da dann immer mit mir passiert aber ich lerne ja auch nicht daraus. Es ist ja nicht das erste Mal das das so ausatet

25.03.2018 16:49 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Streulicht
Wirst du aggressiv ? Oder wie ist ausarten bei dir ?
Genau da musst du hinsehen.da ist der weg.
Ich gebe z.b. nichts ab . Fallen lassen ..vertrauen..Verantwortung
Abgeben..abzuwarten was kommt..alles das sind meine baustellen.

Ich bin verletzbar und ohne schützende Hülle gefühlt wenn ich getrunken hab.
Deswegen trinke ich wenig.
Kontrollverlust.

Weisst wie ich das meine ?
Es muss ganz sicherlich einen logischen Grund geben warum es so
Bei dir ist. Und wenn er dich mag wird er dich auch Wiedersehen wollen.
Allerdings bedarf es ihm gegenüber deiner Offenheit.

25.03.2018 16:55 • #278


Lillymaus
Ja ich werde dann aggressiv und denke dann nicht mehr nach usw. Ich mache dann was ich will und lasse mir dann auch nichts sagen. Mir ist das alles so peinlich und ich schäme mich und am meisten vor mir selber
Ich weiß doch wie es manchmal endet wenn ich zu viel trinke warum mache ich es dann immer wieder. Dumm einfach nur dumm! Ich bin 29 und keine 17 und benehme mich so schei.. Ja ich habe das Verstanden was du meinst. Ja vielleicht habe ich Glück und er will mich irgendwann wieder sehen aber nicht in der nächsten Zeit das hat er mir schon geschrieben

25.03.2018 17:06 • #279


Streulicht
das bekommst du hin. Überlege warum du agressiv wirst.
Das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Sie mich doch an..bin 48 und schaffe so vieles nicht
Zu ändern. Wobei mir vieles erst jetzt in den letzten Jahren
Bewusst geworden ist.
Ist nun mal so das wir alle Fehler haben und machen.
Ich finde dich sehr angenehm und bin mir sicher das du
Garantiert aus diesem Problem heraus findest.
Aber verstehe das du dich schämst. Ist blöde. .und
Passiert.
Was glaubst du was mein mann schon alles ertragen musste...


streulicht

25.03.2018 17:12 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann