Pfeil rechts
1220

Lillymaus
Das ist nett von Dir das du mich angenehm findest
Ja ich werde mich ändern was das trink Verhalten, und in Clubs gehen usw angeht. Typisch für mich ich baue mir was auf und zerstöre es mir selber wieder. Ich bin so extrem wütend auf mich das ich mich so benommen habe. Jetzt bin ich aber neugierig, was musste dein Mann den schon alles mit dir mit machen?

25.03.2018 17:28 • #281


Streulicht
Oh...bin ja Nun schon über 30jahre mit ihm zusammen..
Ich war früher sehr eifersüchtig. Hab ihn beschattet beleidigt. ..
Szenen gemacht (grundlos )
Bis der Moment kam wo ich mich selber
Vor mir gegruselt hat. Habe mich als widerlich empfänden.
Ab dem Zeitpunkt wurde es besser. Heute ist es kein Thema mehr.

Das war nur ein Beispiel von vielen...

25.03.2018 17:37 • #282


A


Mal wieder total in Panik

x 3


kritisches_Auge
Ich hatte einen Freund der getrunken hat und ausfällig wurde, jahrelang machte ich das mich, gerettet hat mich nur eine Gruppe für Alko holiker und Angehörige von Alko holikern.
Alko holiker ist ein jeder der kein Gefühl dafür hat wann es genug ist, Streulicht hat sehr schön beschrieben wie bei ihr der Knopf zum Aufhören funktioniert.

Bei der nächsten Gelegenheit sind Entschuldigungen und Reue vergessen, vielleicht meldet sich dein Ausgehpartner nicht mehr weil ihn Frauen die saufen und dann aus der Rolle fallen, anwidern.

Entschuldige, dass ich das so hart sage, ich habe als Angehörige meine Erfahrungen, die einzige Lösung wäre nichts mehr zu saufen weil bei dir dieser Knopf wann es genug ist, nicht funktioniert.

Ich habe in der Gruppe so viele Reuebezeugungen und gute Vorsätze gehört- bis zum nächsten Suff.

25.03.2018 17:38 • x 1 #283


Lillymaus
Hey Feigina
Nein es widert ihn nicht an wenn Frauen trinken und auch mal aus der Rolle fallen es geht im hauptsächlich darum was ich alles zu ihm gesagt habe usw. Und ich bin kein Alk.! Ich trinke halt am Wochenende wenn ich Feiern gehe oder so. Aber ich muss mich ändern das weiß ich selber!


Ah verstehe Streulicht. Oh sowas kenne ich auch von einer früheren Beziehung, da war ich auch nicht immer nett zu meinem Partner usw aber jetzt ist es bei euch kein Thema mehr und das freut mich

25.03.2018 17:54 • #284


Streulicht
Feigina Stelle mir das furchtbar vor solche Erfahrungen mit Partnern
Zu machen. Als Definition ist jeder Mensch Alk. der regelmässig
Trinkt.und sei es nur am Wochenende oder einmal im Monat ...
Ich denke aber das es Unterschiede gibt.
Wenn man nicht aufhören kann sobald man anfängt sollte man
Schon darüber nachdenken.

Habe es bei lilly anderst aufgefasst. Oder ist es immer wenn du Alk. trinkst
Das du nicht mehr aufhören kannst?

Ganz gleich wie wichtig ist es sich bewusst zu machen wie
Strukturen in einem Fest sitzen.

Mir macht es nix aus im Sommer z.b. abends ein B. zum grillen
Zu trinken.jeden Tag.
Dann hab ich Monate wo ich nix trinke..dann wieder mehr..
Wichtig ist der Umgang damit.
Laut Definition bin ich so gesehen Alk..

Mein Mann trinkt einmal im Jahr ein Glas Wein. Quasi nix.

Das andere extrem

Lg

25.03.2018 18:29 • #285


Lillymaus
Nein Streulicht, ich kann natürlich aufhören und es liegt auch nicht am aufhören sondern an der Menge und was ich trinke. Gestern war es vodka und vodka Energie. Ich trinke auch nicht jedes Wochenende am Samstag. Es gibt auch Wochen da trinke ich am Wochenende überhaupt nichts

25.03.2018 18:38 • #286


Streulicht
Ich schrieb es nicht weil du dich rechtfertigen solltest.
Habe es auch nicht anderst bei dir aufgefasst.

25.03.2018 18:40 • #287


Lillymaus
Ok
Oh man dieses schlechte Gefühl in der Magengegend kennst du das nach dem man schei. gebaut hat?

25.03.2018 18:59 • #288


Tattoofreak75
Schade Lillymaus, aber dein Schwarm merkt bestimmt bald, dass es nur ein Ausrutscher gewesen ist. Männer brauchen js manchmal etwas länger um zu kapieren. Wird bestimmt alles gut werden bei euch
Lg

25.03.2018 19:11 • #289


Lillymaus
Hallo Tattoofreak
Ja das Hofe ich, weil ich ihn echt sehr mag. Oh Gott ist das alles peinlich
Er fand mich so toll, und Seit gestern denkt er bestimmt ich habe sie nicht mehr alle

25.03.2018 19:26 • #290


Tattoofreak75
Zitat von Lillymaus:
Hallo Tattoofreak
Ja das Hofe ich, weil ich ihn echt sehr mag. Oh Gott ist das alles peinlich
Er fand mich so toll, und Seit gestern denkt er bestimmt ich habe sie nicht mehr alle

Darf ich fragen was du ihm an den Kopf geschmissen hast, also verbal jetzt?

Das ist nämlich wichtig finde ich, kannte auch mal so eine Frau dir mir im Brausebrand Dinge gesagt hat, da war ich auch sehr irritiert in diesem Moment, aber nach ein paar tagen konnten wir drüber lachen.
Wirst es sehen, dass sich alles wieder zum guten wendet. Kenne meine Gattung ja. Hihi

25.03.2018 19:33 • x 1 #291


kritisches_Auge
Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, Lilly, ist es ein Wod ka wirklich wert womöglich einen sehr netten Mann zu verprellen?

Wenn ich damals so weit gewesen wäre wie jetzt hätte ich sofort Schluss gemacht bevor es wehtut, je länger man jemand kennt desto schrecklicher ist es wenn Ende ist.

25.03.2018 19:46 • x 1 #292


Lillymaus
Nein Feigina kein vodka ist das wert
Ja das wäre schon hart wegen zu viel vodka den Typen nicht mehr zu sehen

25.03.2018 20:38 • #293


Streulicht
Ach lilly..mach dir nicht zuviel Vorwürfe. Seh nach vorn
Wenn's geht. Wenn er dich mag und du mit ihm
Offen redest wird das.

Lg

25.03.2018 21:17 • #294


Lillymaus
Danke Streulicht
Ja ich versuche es

25.03.2018 21:25 • #295


kritisches_Auge
Was hast du denn so Furchtbares gesagt, magst du es andeuten?

25.03.2018 21:29 • #296


Lillymaus
Naja keine schönen Dinge auf jeden Fall mehr möchte ich darüber nicht sagen

25.03.2018 21:31 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Warum hast du das Verlangen zu saufen, willst du damit etwas zudecken, Schüchternheit, Angst?

25.03.2018 22:14 • #298


Lillymaus
Nein einfach so weil es spass macht mit Freunden trinken zu gehen am Wochenende und zu feiern. Aber wenn dann sowas wie gestern passiert dann macht das natürlich keinen Spaß mehr

25.03.2018 22:21 • x 1 #299


kritisches_Auge
Ich bringe das nicht mit deinen Angst- und Panikzuständen zusammen, das ist für mich eine völlig fremde Art in der Welt zu sein, es sei denn, du wolltest deine Angst wegtrinken, sie einmal nicht spüren, aber das ist etwas anderes als feiern zu wollen.

Das war bei meinem Freund der Fall, sonst klein und unscheinbar glänzte er wenn er getrunken hatte in allen Farben, sonst eher still, konnte er unter Alk spannende und anschauliche Geschichten erzählen. Vielleicht kennt jemand die Unendliche Geschichte, der Löwe erstarrt in der Nacht- oder war es der Tag- zu Stein und leuchtet amTag- in der Nacht- in allen prächtigen Farben, das trifft sein Verhalten genau.

25.03.2018 23:24 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann