Pfeil rechts
1219

kritisches_Auge
Mir geht es bei Helligkeit schlechter, ich warte darauf, bis es endlich dunkel wird.

24.03.2018 12:36 • #241


Z
Feigina
Eigentlich müsste es anders herum sein
Aber da sieht man das jeder anders ist.

24.03.2018 12:39 • #242


A


Mal wieder total in Panik

x 3


T
Zitat von Feigina:
Mir geht es bei Helligkeit schlechter, ich warte darauf, bis es endlich dunkel wird.

Ist bei mir aber auch so.....Aber ist schon krass das man sich darauf freud das der Tag vorbei ist....

24.03.2018 12:42 • #243


timmae87
Zitat von toscout:
Feigina hat geschrieben:
Mir geht es bei Helligkeit schlechter, ich warte darauf, bis es endlich dunkel wird.

Ist bei mir aber auch so.....Aber ist schon krass das man sich darauf freud das der Tag vorbei ist....


Kann mich da auch nur anschließen, mir gehts abends auch immer viel besser ... manchmal sogar beschwerdefrei. Liegt aber vllt. auch daran, das die Angst am Abend keine Energie mehr findet, die sie auffressen kann, da ja der Tag schon genug Energie gekostet hat.

24.03.2018 12:53 • x 1 #244


T
ich denke auch das wir Angsthasen halt immer auch Depristimmung haben

24.03.2018 12:59 • #245


kritisches_Auge
ich bin nicht in dem Sinn depressiv, ein früherer Therapeut schrieb als Diagnose Angstneurose.

Richtig ist, dass für viele Depressive der Morgen am schrecklichsten ist und dass der Zustand sich bessert je mehr es auf den Abend zugeht. Aber Depression und Angst sind zwei verschiedene Dinge, ich spreche von der richtigen Depression, nicht von einer depressiven Verstimmung.

24.03.2018 14:23 • #246


Streulicht
Huhu feigina

Ich habe keine Ahnung ob ich Depressionen habe.
Nirgends nachts und abends ist es furchtbar.
Tagsüber erträglich..

Aber alles erst seit Ca 2monaten..zumindest so extrem..

24.03.2018 14:35 • #247


kritisches_Auge
Es gibt sehr sehr viele Formen der Depressionen, Laien können das gar nicht einschätzen.
Warst du einmal beim Fachmann, beim Psychiater?

24.03.2018 16:08 • #248


Streulicht
Ja
Ab Montag bin ich in einer Tages Klinik und in 2wochen muss ich
Wieder zum endo.der stellte Mängel sowie eine nebennierensxhwache
Fest. Typisch für das burnout .
Ein Psychologe erklärte mir das sehr gut. Habe auch inzwischen
Einige gute Videos dazu gesehen.
-nur wer brennt kann auch ausgebrannt sein !-
Habe einige beruflich ehrgeizige Jahre hinter mir. Plus dem normalen
Wahnsinn des Lebens.
In stufen hätte ich es erkennen können aber hab es nicht.

Wie ergeht es dir heute?

24.03.2018 16:58 • #249


Lillymaus
Hallo zusammen
Und wieder aus dem Nichts fühle ich mich komisch. Ich war gerade am fertig machen bzw am schminken als ich mich komisch fühlte. Hals und Rachen Bereich fühlen sich wie verstopft an, der Brustkorb wirkt schwer und meine Lippen und Hände fühlen sich komisch an so kribbelig irgendwie! Ich werde noch wahnsinnig mit dieser schei.

24.03.2018 17:44 • #250


T
Ist schon ein Mist mit dieser Krankheit....wie vielfältig sie sich äußern kann...

24.03.2018 18:01 • #251


Streulicht
Huhu lilly

Das klingt nach hyperventilieren. Wenn man das Gefühl hat man bekommt zu
Wenig Luft passiert das schnell. Du hast etwas vor weil du dich schminkst?

24.03.2018 18:26 • #252


T
Zitat von Streulicht:
Huhu lilly

Das klingt nach hyperventilieren. Wenn man das Gefühl hat man bekommt zu
Wenig Luft passiert das schnell. Du hast etwas vor weil du dich schminkst?

Wie war dein Tag Streulicht?

24.03.2018 18:34 • #253


Lillymaus
Hallo Streulicht
Ich schminke mich immer aber ja ich habe was vor, ich treffe mich mit dem Typen mit dem ich mich schon mal getroffen habe
Wir gehen trinken oder in einen Club, mal gucken
Keine Ahnung was das vorhin wieder war,jetzt geht es einigermaßen wieder nach einem kleinen Gläschen vodka
Wie geht es dir jetzt?

24.03.2018 18:51 • #254


Streulicht
Oh viel spass heute Abend

Lache viel und geniesse es

Meine Unruhe ist fast unerträglich heut. Puls schon
Den ganzen Tag flott..

Liebe grüsse

24.03.2018 19:01 • #255


Seele70
Huhu Streulicht,

tut mir Leid das es Dir wieder nicht gut geht.
Kenne das, hab es täglich und es zermürbt einen.
Leidest Du auch unter vermehrten Schweißausbrüchen vor allem unter den Armen?
ich hab das Tag täglich, und es läuft wie Suppe

24.03.2018 19:06 • #256


Streulicht
Huhu Seele

Hauptsächlich der Kopf ist heiss.unter den achseln auch aber
Störend ist der heisse Kopf. Auch nicht ganzen Tag aber immer
Wieder so in schüben . So wirklich laufen tut es nicht.aber ist unangenehm..
Du arme dir geht es auch so...sind wir schon zu zweit

Schläfst du wenigstens nachts ?

Drück dich mal unbekannter weise

24.03.2018 19:10 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Seele70
Oh je.
Ja das mit dem Kopf kenne ich.
Man denkt man hat Fieber und das verursacht wieder Symptome.
Ein Teufelskreis.

Nachts geht bei mir kaum was mit Schlaf, nicht mal mit Diazepam oder Tavor.
Maximal komme ich auf 2 Stunden pro Nacht.
Und selbst da werde ich noch durch Schweißausbrüche aus dem Schlaf gerissen.

Fühl dich auch mal Gedrückt

24.03.2018 19:37 • #258


T
Zitat von Lillymaus:
Hallo Streulicht
Ich schminke mich immer aber ja ich habe was vor, ich treffe mich mit dem Typen mit dem ich mich schon mal getroffen habe
Wir gehen trinken oder in einen Club, mal gucken
Keine Ahnung was das vorhin wieder war,jetzt geht es einigermaßen wieder nach einem kleinen Gläschen vodka
Wie geht es dir jetzt?

Viel Spaß Lilly...

24.03.2018 19:41 • x 1 #259


Streulicht
Danke dir Seele immerhin wissen wir das
Wir nicht ganz alleine sind. Nachts hat mir lilly schon
Oft geholfen..wenn wir hier schreiben und uns gegenseitig
Ablenken. Momentan schlafe ich zwischen 3 std. Selten mal 5std.
Heut ging nicht mal ein Mittagsschlaf...

24.03.2018 19:42 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann