App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Larry67:
es ist schwer zu sagen, was es genau für Gedanken sind, es ist so viel was mir im Kopf rumgeistert, abber es wird glaube ich etwas besser

Hey, wie geht es dir denn jetzt? Lg

Zitat von Blackschuggy:
Hey, wie geht es dir denn jetzt? Lg

ja geht so, werd mal morgen zum Doc. Bis dahin muss ich noch irgendwie durchkommen

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Larry67:
jemand da? heut gehts mir nicht gut

Erst heute gelesen, tut mir sehr leid.
Wie ist es jetzt?

Zitat von sperling:

Erst heute gelesen, tut mir sehr leid.
Wie ist es jetzt?

oh hallo Sperling, ja heute ist es besser. War heute früh beim Doc. der hat n EKG gemacht, nix zu sehen. Mit einer Überweisung bewaffnet zum Kardiologen und am Mittwoch gibts ein langzeit EKG und Donnerstag Herzecho und belastungs EKG. Dann sollte ich Gewissheit haben .
Vielleicht hatt ich auch nur einen Doofen Tag.

Das kann sein.

Ich habe momentan auch eine schwierige Phase. Keine Panikattacken, dafür einen depressiven Hänger.

Zitat von sperling:
Das kann sein.

Ich habe momentan auch eine schwierige Phase. Keine Panikattacken, dafür einen depressiven Hänger.

ärgert dich irgend etwas? Kummer Sorgen Stress?

Das kann manchmal auch einen runterziehen. Und das heiße Wetter tut sein übriges.

Hallo ihr lieben,

bin neu hier und leide an einer Angstörung habe trotz negativen Befunden immer die Angst doch etwas zu haben. Tief in meinen inneren weiß ich das ich komplett gesund bin aber meine Psyche spielt hier nicht mit. war beim Psychiater und nehme seit 2 tagen sertralin sandoz 25mg für eine Woche dann 50mg später zusätzlich bekam ich noch atarax 25mg 1 tablette je nach bedarf max 4 am Tag. seit ich diese Medikamente nehme kommt es mir vor als wäre meine Angst noch schlimmer. Kennt ihr dieses Gefühl das einem alles entgleitet und man nichts dagegen tun kann? ich bekomm schweißnasse hände habe einen druck im brustkorb und mir ist übel kann mich nur schwer auf etwas konzentrieren und bin sehr nervös und würde am liebsten den ganzen Tag in der Wohnung auf und ab gehen. Ging es euch auch so? habt ihr erfahrungen mit diesen Medikamenten? Habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich mich besser entspannen kann? bin momentan ziemlich ratlos.

lg Balu00

Zitat von Larry67:

ärgert dich irgend etwas? Kummer Sorgen Stress?

Das kann manchmal auch einen runterziehen. Und das heiße Wetter tut sein übriges.

Hitze, Stress, urlaubsreif. Mangelndes Selbstwertgefühl. Liebeskummer. Melancholisches Verharren in der Vergangenheit und damit verbundenes Hadern mit gewissen Entscheidungen. Ständiges Grübeln darüber, warum ich so blöd bin, wie ich bin. Das Gefühl, kein Glück verdient zu haben. Einsamkeit und gleichzeitig Angst davor.
Komplette Sinnkrise.

So in der Art...

Dann tu doch mal was für dich, geh raus , fahre irgendwo hin und besichtige was, Kurzausflug mit anderen damit du mal was anderes siehst. Mach ich auch und mir tut es gut

Ich hab halt gerade zu nichts Lust. Ist auch total heiß.
Ab Mitte nächster Woche habe ich dann mal bis Ende August Urlaub, da fahre ich aufs Land raus. Hoffe, dass mir das gut tut.

Zitat von sperling:
Ich hab halt gerade zu nichts Lust. Ist auch total heiß.
Ab Mitte nächster Woche habe ich dann mal bis Ende August Urlaub, da fahre ich aufs Land raus. Hoffe, dass mir das gut tut.

Das wird dir gut tun! Nun, dann halte die paar Tage noch durch. Ja heiss ist überall, wirklich schlimm , habe grad 41 Grad auf dem Balkon omg

Zitat von Larry67:

Das wird dir gut tun! Nun, dann halte die paar Tage noch durch. Ja heiss ist überall, wirklich schlimm , habe grad 41 Grad auf dem Balkon omg

Zum Glück kühlt es hier abends immer etwas ab.

Ich freue mich zwar auf den Urlaub, andererseits fürchte ich mich.

Zitat von sperling:

Zum Glück kühlt es hier abends immer etwas ab.

Ich freue mich zwar auf den Urlaub, andererseits fürchte ich mich.

Wovor Angst? ist doch schön mal was anderes zu sehen und zu machen.
Bin heute ca 320 km gefahren um eine Stunde im Museum zu sein und einen Blick auf einen großen See zu werfen.
Anstrengend aber sau cool und soo befriedigend für die Psyche

Hallo ihr lieben.
Ist noch jemand da?
Mir geht es grad schlecht. Hab eine schlimme panikattacke.
War den ganzen Tag im Stress und musste heute Abend noch zu einem Betriebsfest. Das fand in einer waldhütte statt. Mitten in der Pampa. Abgemacht war eine Stunde und meine Mutter, die auch da arbeitete fährt mit mir heim.
So weit so gut. Natürlich wollte sie sich dann nicht mehr dran halten und wir waren über 3 Stunden dort bis sie letzt endlich doch mitgefahren ist. Sue weiß von meiner Angst und wollte mich trotzdem allein heim fahren lassen. Zum guten Schluss saßen wir am Tisch und mir wurde plötzlich schwindelig und ich bekam Herzrasen und Todesangst. Der schwindel war nur kurz aber heftig. Schlecht ist es mir immer noch. Bin gerade heim gekommen und mein Mann baut schon seit heute Mittag einen neuen Schrank im Schlafzimmer auf. Da sieht es aus wie sau... Alles durcheinander und das komplette Bett belagert. Dabei bin ich doch mega müde und weiß dass ich morgen früh um 6 Uhr zur Frühschicht muss. Das macht die Panik nicht besser. Ich werd verrückt und weiß nicht wie ich das schaffen soll...

Guten Abend ihr lieben,
Ich war heut beim Schwimmen und glaube ich hab mir was an meinem rechten Arm beim Schwimmen verzogen und nun Angst das es schlimmer wird oder Tage anhält...
Zur Zeit bin ich mehr ängstlich als sonst, am Montag spreche ich in der Klinik vor , ich denke es sind die Veränderungen ...

GLG

Zitat von Blackschuggy:
Hallo ihr lieben.
Ist noch jemand da?
Mir geht es grad schlecht. Hab eine schlimme panikattacke.
War den ganzen Tag im Stress und musste heute Abend noch zu einem Betriebsfest. Das fand in einer waldhütte statt. Mitten in der Pampa. Abgemacht war eine Stunde und meine Mutter, die auch da arbeitete fährt mit mir heim.
So weit so gut. Natürlich wollte sie sich dann nicht mehr dran halten und wir waren über 3 Stunden dort bis sie letzt endlich doch mitgefahren ist. Sue weiß von meiner Angst und wollte mich trotzdem allein heim fahren lassen. Zum guten Schluss saßen wir am Tisch und mir wurde plötzlich schwindelig und ich bekam Herzrasen und Todesangst. Der schwindel war nur kurz aber heftig. Schlecht ist es mir immer noch. Bin gerade heim gekommen und mein Mann baut schon seit heute Mittag einen neuen Schrank im Schlafzimmer auf. Da sieht es aus wie sau... Alles durcheinander und das komplette Bett belagert. Dabei bin ich doch mega müde und weiß dass ich morgen früh um 6 Uhr zur Frühschicht muss. Das macht die Panik nicht besser. Ich werd verrückt und weiß nicht wie ich das schaffen soll...

Hey Blackschnuggi,
Ich hoffe dein Tag war einigermaßen OK?
Ich habe es erst jetzt gelesen ...

GLG

Zitat von hope123:
Guten Abend ihr lieben,
Ich war heut beim Schwimmen und glaube ich hab mir was an meinem rechten Arm beim Schwimmen verzogen und nun Angst das es schlimmer wird oder Tage anhält...
Zur Zeit bin ich mehr ängstlich als sonst, am Montag spreche ich in der Klinik vor , ich denke es sind die Veränderungen ...

GLG

Hallo. Das wird wohl ne Zerrung sein vom Schwimmen... Bestimmt ist es bald besser. Mach dir keine Gedanken. Lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von hope123:
Hey Blackschnuggi,
Ich hoffe dein Tag war einigermaßen OK?
Ich habe es erst jetzt gelesen ...

GLG

Hallo. Ja es geht. War anstrengend aber ich habe es geschafft. Heute Abend kam noch spontan Besuch zum Grillen und jetzt bin ich müde. Hab morgen wieder frühdienst und hoffe ich kann gleich einschlafen. Hab etwas Kopfschmerzen und druck im Nacken und in der stirn beim bücken...
Wie geht es dir?

Zitat von Blackschuggy:
Hallo. Ja es geht. War anstrengend aber ich habe es geschafft. Heute Abend kam noch spontan Besuch zum Grillen und jetzt bin ich müde. Hab morgen wieder frühdienst und hoffe ich kann gleich einschlafen. Hab etwas Kopfschmerzen und druck im Nacken und in der stirn beim bücken...
Wie geht es dir?

Ich freue mich sehr, dass du es gut geschafft hast ... Sehr schön

GLG

Irgendjemand noch wach ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore