Blackschuggy
Gast
Zitat von Larry67:es ist schwer zu sagen, was es genau für Gedanken sind, es ist so viel was mir im Kopf rumgeistert, abber es wird glaube ich etwas besser
Hey, wie geht es dir denn jetzt? Lg
• x 1 #2541
Blackschuggy
Gast
Zitat von Larry67:es ist schwer zu sagen, was es genau für Gedanken sind, es ist so viel was mir im Kopf rumgeistert, abber es wird glaube ich etwas besser
• x 1 #2541
Larry67
Mitglied
Zitat von Blackschuggy:Hey, wie geht es dir denn jetzt? Lg
• x 1 #2542
x 3
sperling
Gast
Zitat von Larry67:jemand da? heut gehts mir nicht gut
• x 1 #2543
Larry67
Mitglied
Zitat von sperling:
Erst heute gelesen, tut mir sehr leid.
Wie ist es jetzt?
sperling
Gast
Larry67
Mitglied
Balu00
Mitglied
sperling
Gast
Zitat von Larry67:
ärgert dich irgend etwas? Kummer Sorgen Stress?
Das kann manchmal auch einen runterziehen. Und das heiße Wetter tut sein übriges.
Larry67
Mitglied
sperling
Gast
Larry67
Mitglied
Zitat von sperling:Ich hab halt gerade zu nichts Lust. Ist auch total heiß.
Ab Mitte nächster Woche habe ich dann mal bis Ende August Urlaub, da fahre ich aufs Land raus. Hoffe, dass mir das gut tut.
sperling
Gast
Zitat von Larry67:
Das wird dir gut tun! Nun, dann halte die paar Tage noch durch. Ja heiss ist überall, wirklich schlimm , habe grad 41 Grad auf dem Balkon omg
Larry67
Mitglied
Zitat von sperling:
Zum Glück kühlt es hier abends immer etwas ab.
Ich freue mich zwar auf den Urlaub, andererseits fürchte ich mich.
Blackschuggy
Gast
hope123
Mitglied
hope123
Mitglied
Zitat von Blackschuggy:Hallo ihr lieben.
Ist noch jemand da?
Mir geht es grad schlecht. Hab eine schlimme panikattacke.
War den ganzen Tag im Stress und musste heute Abend noch zu einem Betriebsfest. Das fand in einer waldhütte statt. Mitten in der Pampa. Abgemacht war eine Stunde und meine Mutter, die auch da arbeitete fährt mit mir heim.
So weit so gut. Natürlich wollte sie sich dann nicht mehr dran halten und wir waren über 3 Stunden dort bis sie letzt endlich doch mitgefahren ist. Sue weiß von meiner Angst und wollte mich trotzdem allein heim fahren lassen. Zum guten Schluss saßen wir am Tisch und mir wurde plötzlich schwindelig und ich bekam Herzrasen und Todesangst. Der schwindel war nur kurz aber heftig. Schlecht ist es mir immer noch. Bin gerade heim gekommen und mein Mann baut schon seit heute Mittag einen neuen Schrank im Schlafzimmer auf. Da sieht es aus wie sau... Alles durcheinander und das komplette Bett belagert. Dabei bin ich doch mega müde und weiß dass ich morgen früh um 6 Uhr zur Frühschicht muss. Das macht die Panik nicht besser. Ich werd verrückt und weiß nicht wie ich das schaffen soll...
Blackschuggy
Gast
Zitat von hope123:Guten Abend ihr lieben,
Ich war heut beim Schwimmen und glaube ich hab mir was an meinem rechten Arm beim Schwimmen verzogen und nun Angst das es schlimmer wird oder Tage anhält...
Zur Zeit bin ich mehr ängstlich als sonst, am Montag spreche ich in der Klinik vor , ich denke es sind die Veränderungen ...
GLG
• x 1 #2557
Blackschuggy
Gast
Zitat von hope123:Hey Blackschnuggi,
Ich hoffe dein Tag war einigermaßen OK?
Ich habe es erst jetzt gelesen ...
GLG
hope123
Mitglied
Zitat von Blackschuggy:Hallo. Ja es geht. War anstrengend aber ich habe es geschafft. Heute Abend kam noch spontan Besuch zum Grillen und jetzt bin ich müde. Hab morgen wieder frühdienst und hoffe ich kann gleich einschlafen. Hab etwas Kopfschmerzen und druck im Nacken und in der stirn beim bücken...
Wie geht es dir?
• x 1 #2559
hope123
Mitglied
x 4