Pfeil rechts
1220

T
Zitat von Streulicht:
Bin mir gerAde nicht sicher ob ich unterzuckert habe oder panikattacke hatte.
Nun Kopfweh und zittrig.
Fühlt es sich auch für euch so an ?

Montag 8.30 Anfang Tages Klinik..

Hallo Streulicht, dann ging es ja jetzt doch schneller mit der Tagesklinik zum Glück.

21.03.2018 20:16 • #221


Streulicht
Ja wie ist es bei dir toscout ?

Huhu lilly Nein bin nicht zuckerkrank.
Ich unter Zucker nur schnell..eben weil ich wenig bzw. Unregelmässig lange Zeit gegessen hab.

Hallo zari66

Den Tag srrukturier ich soweit. Hatte
Gespräch dort. Mir wurden gesprachsthera Sport und entspannungs Techniken als Programm vorgeschlagen.zeitgleich sehen
Sie nach meinenferitinwerten da ich
Beim endo noch auf Termin warten muss und dort schlechte Werte hatte.

Wenn es nichts ist breche ich es ab.das Wissen sie bereits . Aber ein Versuch ist es
Wert.
Lieben dank

21.03.2018 21:10 • x 1 #222


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Lillymaus
Ah ok verstehe Streulicht

21.03.2018 21:36 • #223


Streulicht
Und wieder nach 3std wach..Unruhe herzrasen..Stolpern. bin kurz vor der regel..
Da bin ich schon früher 2 Nächte vorher immer extrem oft wach geworden..
Zum Glück hab ich gestern Nachmittag 1std
Geschlafen...Werde ich heut auch machen...
Gestern war es schon fast hell als ich aufgewacht bin..aber nun wird's lang....

23.03.2018 04:40 • #224


Lillymaus
Guten Morgen Streulicht
Oh das tut mir leid das deine Nacht wieder so schei. ist. Wie geht es dir denn jetzt?

23.03.2018 07:34 • #225


Streulicht
Guten morgen lilly


Konnte nochmal 2std schlafen.es geht so.
Hoff du hast gut geschlafen?

LG

23.03.2018 09:11 • #226


Lillymaus
Das freut mich, das es wenigstens noch zwei Stunden waren. Ja eigentlich schon, aber um kurz nach drei Uhr bin ich mal aufgewacht habe dann kurz was getrunken und wieder weiter geschlafen

23.03.2018 12:01 • x 1 #227


kritisches_Auge
Ich finde, alles läßt sich nach einem ausreichendem oder wenigstens halbwegs ausreichendem Schlaf besser ertragen.

23.03.2018 14:31 • x 2 #228


Lillymaus
Feigina, da gebe ich dir absolut recht

23.03.2018 18:46 • #229


kritisches_Auge
Ich kenne das von mir und ich kenne es auch, dass die Ängste größer werden wenn mich irgendetwas verstört hat.

Wenn beides zusammenkommt, ist es furchtbar.

Sich das klarzumachen und zu analysieren hilft bei mir in dem Fall herzlich wenig. Ich vergleiche das einmal mit zwei Uhren, bei einer sehr robusten Uhr wird das Perpendikel bald aufhören zu zittern, sich zu bewegen, bei einer fein ziselierten Uhr schwingt es noch ewig hin und her.

23.03.2018 18:55 • x 3 #230


Lillymaus
Oh man seit paar Minuten geht es mir mal wieder ohne Grund nicht gut. Mir ist plötzlich total warm, leicht Schwindel, komisch ich spüre die Angst hoch kommen, finde ich sehe komisch usw. Ich habe jetzt gerade eine ganze tavor 1 mg eingenommen. Mein Hals fühlt sich auch an als wäre er an den Seiten bißchen zu gegangen. Ich hasse diese schei. oh Gott ist mir gerade komisch

23.03.2018 23:22 • #231


Streulicht
Das ist ein Dreck.. herzrasen hab i au leicht und mulmig.
Was hilft dir wenn du diese Symptome hast ?
Warm ist's mir da auch immer..meist am Kopf...

23.03.2018 23:26 • #232


Lillymaus
Hallo Streulicht
Oh dir scheint es auch nicht gut zu gehen
Wenn es hell draußen ist dann komme ich meistens so klar da fühle ich mich ja sicherer aber jetzt um diese Uhrzeit da ist es schei.. Und ich musste jetzt eine tavor einfach einnehmen hoffentlich wirkt sie bald. Was machst du gegen deine Symptome?
Mir auch am Kopf

23.03.2018 23:29 • #233


Streulicht
Ja ...bei mir war's tagsüber gut..Nu geht's los..ich sitze gerade noch
Und werd abgelenkt etwas...aber ich bekomme in 1-2 Tagen die Tage..da ging
Es mir schon immer schlecht...trinke Wasser und hoffe es bleibt noch im Griff..
Und du was machst du ?

23.03.2018 23:44 • #234


Lillymaus
Ah ok
Ich gucke bißchen TV und schreibe in WhatsApp

23.03.2018 23:45 • #235


Streulicht
Ok.. da gruselt es einen vor dem abend..
Tagsüber fast nix..nun kommt der mist...abends merk ich schon
Die Unruhe..mein Kopf ist heiss...hab es so satt das Herz klopft..und so
Ein komisches Gefühl im bauch...

24.03.2018 00:04 • #236


Lillymaus
Da da gruselt es einen wirklich zum Glück ab Sonntags abends wieder länger hell. Wie geht es dir jetzt?

24.03.2018 01:06 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Streulicht
Noch immer sehr unruhig. Eben wieder mein neurexan genommen.
Nehme es ja stündlich abends...Kopf dröhnt und all die Sachen...
Seh gerade Nachrichten. Sohni kam vorher heim...
Komisch dass es abends so extrem schlechter wird...
Morgens dauert es auch bis es E inigermassen geht.

Und wie ergeht es dir nun ? Hab auch noch 2tavor da
Aber bisher nicht genommen..
Im kh gaben sie dir mir einmal mit.

Stimmt Uhrzeit ist ja morgen Nacht.
Meinst du es liegt am hell sein ?

24.03.2018 01:36 • #238


Lillymaus
Nicht direkt am hell, aber da fühle ich mich einfach besser. Mir geht es wieder besser dank tavor.
Oh man du arme

24.03.2018 01:47 • #239


Streulicht
Komisch..ich fühle mich nachts nicht unsicherer ..ausser dass
Wäre unterbewusst...?
Bin gespannt wann das mal besser wird...

24.03.2018 03:35 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann