App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Danke dir für das aufmuntern in der Wade ist der Druck zumindest nicht hinteb es ist seitlich. .. und der Druck in der Brust können Verspannungen sein , da es mir an Rücken auf der selbeb Seite weg tut es macht Urlaub etwas Unruhe und Angst ...

Zitat von hope123:
Leute, ist jemand zufällig da?
Aso uns vor allem wo ist @lillymaus?
Geht es dir gut ?
Glg

Hallo hier bin ich
Oh wie süß, ja es geht mir gut und wie geht es dir?

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Na da isse ja und gut gehts ihr auch noch. Beneidenswert

Zitat von Larry67:
Na da isse ja und gut gehts ihr auch noch. Beneidenswert

Ja hier bin ich wie geht es dir denn?

Zitat von Lillymaus:

Ja hier bin ich wie geht es dir denn?

hmmm, also keine PA heute, nur ein dumpfes flaues Gefühl und Druck in der Brust, kommt vom vielen rauchen der letzten Tage. Denk ich. Heut hab ich nur die hälfte geraucht. Ja ein kleiner Erfolg des Willens. War einkaufen, spazieren, in der vollem Post Paket wegbringen. Aber trotzdem irgendwie etwas Schwindel immer dabei. Obwohl der Blutdruck ok war. Sonderbar.....

Zitat von Larry67:

hmmm, also keine PA heute, nur ein dumpfes flaues Gefühl und Druck in der Brust, kommt vom vielen rauchen der letzten Tage. Denk ich. Heut hab ich nur die hälfte geraucht. Ja ein kleiner Erfolg des Willens. War einkaufen, spazieren, in der vollem Post Paket wegbringen. Aber trotzdem irgendwie etwas Schwindel immer dabei. Obwohl der Blutdruck ok war. Sonderbar.....

Na da hast du ja heute einiges geschafft sei stolz auf dich. Nein das ist nicht sonderbar sondern das kommt von der pyche das es dir schwindelig ist obwohl der Blutdruck ok ist. Oder von den Ohren

Zitat von Lillymaus:

Na da hast du ja heute einiges geschafft sei stolz auf dich. Nein das ist nicht sonderbar sondern das kommt von der pyche das es dir schwindelig ist obwohl der Blutdruck ok ist. Oder von den Ohren

Wenns die Ohren währe würde mal ein geistiges Getränke nicht helfen. Habe nur das Gefühl ich schwanke nicht, sehe klarund scharf.
Muss Psyche sein

Zitat von Larry67:

Wenns die Ohren währe würde mal ein geistiges Getränke nicht helfen. Habe nur das Gefühl ich schwanke nicht, sehe klarund scharf.
Muss Psyche sein

Ja dann ist es psychisch

Zitat von Lillymaus:

Ja dann ist es psychisch

Ist auch so, dass ich mich etwas benebelt, benommen, nicht ganz wach fühle, obwohl der Geist klar ist, schwer zu beschreiben, manchmal mit leichten piepsen in den Ohren, beim aufstehen dann rauschen nach Puls in den Ohren, das dann weggeht nach ein paar Minuten.
Blutdruck ok dabei.
Sehr eigenartig und unlogisch für mich

Ja das kommt dir natürlich alles unlogisch vor aber die pyche kann einen total verrückt machen . Ich habe auch manchmal Symptome und kann mir nicht erklären woher sie kommen obwohl alles ok ist.

Zitat von Larry67:
Dein Bewusstsein ist wie ein Bildschirm der darstellt was deine Sensoren und Sinne einfangen.
Träume sind nachts das Abspielen und Darstellen von Dateien, auch mehreren zugleich. Deshalb manchmal wirre Träume. Körperliche Gefühle eingeschlossen. Bei Angst Panik wird im Wachsein auch eine Dabei zusätzlich auf dem Bildschirm als Geisterbild dargestellt. Dadurch interpretierte dein Bewusstsein manchmal einige falsch, das Bild ist wirrwar und entspricht nicht der objektiven Realität. So kann es zu unterschiedlichen auch körperlichen Symptomen kommen.
So kann Ich es erklären

So nun allen und allen Leidenden

Hallo an alle, auch ich möchte gerne erzählen, wie es mir die letzten Jahre ging. Ich bin 29 Jahre und leide schon seit 10 Jahren an Angst und Panik. Angefangen hat es mit der Angst vor Übelkeit und erbrechen. Mir war ständig übel, auch heute noch manchmal. Mittlerweile spielt mir mein Kopf noch andere Symptome vor, wie Herzen, Angst vor Ohnmacht, dass Gefühl was im Hals zu haben, Schwindel, Zittern und diverse andere Symptome. Ich bin berufstätig und freue mich natürlich, wenn jeder einzelne Tag vorbei ist. Zu Hause geht es mir oft gut, nicht immer- aber oft. Und auch nachts habe ich noch nie Probleme gehabt, was hoffe so bleibt. Ich fahre nun bald 2 Wochen nach Kroatien, weiß aber nicht, wie ich das überstehen soll. Mache ich mir deswegen schon wieder zu viele Gedanken? Was meint ihr?

Wie geht es euch denn? Von manchen ließt man hier kaum noch?
LG

Guten Morgen Leute wie gehts euch den so
Ich hab seitdem ich meine Augen aufmache voll die unruhe und Nervosität
In einer Gedanken Spirale gefangen manchmal denk ich mir es ist nicht die Psyche

Hallo Hardy ,dann wird es auch nicht so sein.

@tuffie01
Was meinst du dan wird es sich nicht so sein
Körperlich wurde nix gefunden

Ja also , dann sei doch glücklich ,und fange an zu leben . Bei Angst sollen die Gedanken realisiert werden so lassen sie mit der Zeit nach. Ich sehe du bist auf einen guten Weg.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hary4747:
@tuffie01
Was meinst du dan wird es sich nicht so sein
Körperlich wurde nix gefunden

Das ist deine pyche nichts körperliches. Deine Symptome kenne ich und 1000 andere auch, mach dir keine Sorgen

Einfach gesagt als getan die Angst und die Symptome machen dir den Altar zur Hölle die zwingen dich Benzos zu nehmen kann auch sein das es sich verstärkt hat sein dem ich paroxetin einhme oder weil ich gestern beim Fitness war und überall Muskelkater habe das ich so verspannt bin ich weis es nicht das mit dem morgen so aufachen und unruhe man denk das Herz dreht durch hatte ich lange Zeit nicht mehr

Zitat von Hary4747:
Einfach gesagt als getan die Angst und die Symptome machen dir den Altar zur Hölle die zwingen dich Benzos zu nehmen kann auch sein das es sich verstärkt hat sein dem ich paroxetin einhme oder weil ich gestern beim Fitness war und überall Muskelkater habe das ich so verspannt bin ich weis es nicht das mit dem morgen so aufachen und unruhe man denk das Herz dreht durch hatte ich lange Zeit nicht mehr

Ich weiß es das es schei. schwer ist. Ich kenne das ja alles selber. Ich habe auch ab und zu meine Symptome zum Glück nicht jeden Tag. Ja der muskelkater kommt auf jeden Fall vom fitness

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore