App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Kennt ihr das wenn ihr Hinterkopf Schmerzen habt die einfach nicht weg gehen wollen

Kann es.sein, dass du eine Brille hast oder brauchst? Sowas kann davon kommen

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Ja hab ne Brille

Hab aber auch nackenschmerzen sobaldbich den Kopf drehe zieht es bis in den Kopf

Sind alsonwohl wieder die Verspannungen

Sag ich ja 2 Blutuntersuchungen 24 Stunden ekg 24 Stunden Blutdruck alles ok leichte Entzündungswerte

Zitat von SpeedySb2017:
Ja hab ne Brille

Hab aber auch nackenschmerzen sobaldbich den Kopf drehe zieht es bis in den Kopf

Sind alsonwohl wieder die Verspannungen

Ja verspannungen können es.sein
Aber vielleicht auch mal beim Optiker ein Sehtest ob alles noch stimmt machen lassen, geht ja schnell sowas.

Zitat von Larry67:
Ja verspannungen können es.sein
Aber vielleicht auch mal beim Optiker ein Sehtest ob alles noch stimmt machen lassen, geht ja schnell sowas.

Hab ich erst vor 2 Monaten machen lassen deswegen ja die neue Brille

Zitat von SpeedySb2017:

Hab ich erst vor 2 Monaten machen lassen deswegen ja die neue Brille

Ahh ok das wusste ich ja nicht. Und wie lange hast du die Kopfschmerzen?

Seit ich heute morgen verkorkst wach geworden bin

Zitat von SpeedySb2017:
Seit ich heute morgen verkorkst wach geworden bin

Aach na dann..... Mach dir deshalb noch keine Sorgen. Dann sind es Verspannungen. Das wird schon

denke ich auch

Wir sind wegen der Party den ganzen Tag unterwegs, hab auch gut mit angepackt ... Jetzt merk ich natürlich Rücken und Nacken Schmerzen besonders ... Dazu kommt (was mir Angst macht) äußerlich an meiner Wade (nicht dahinter ) es ist seitlich ... Eine schmerzende stechende Stelle... Das hab ich seid ca. Eine Woche... Hatte/ habe natürlich Thrombose Angst jedoch ist es nicht ständig da, aber oft genug ... Und es ist nicht warm oder geschwollen oder gerötet oder so, daher schiebe ich es auf Muskeln und Nerven ...
Macht natûrkich denoch etwas Angst... Fahren jetzt zb den Hänger zurück und hab wieder Ängste... Auch bissi wie gestern Abend des mit den atmen, ich wollte gestern auch länger mit euch schreiben sind aber Feldwege gefahren ... Hatte da natürlich keinen Empfang :/
GLG

Hallo Leute
Ich hab grad wieder totale Panik herzrassen Druck auf Brust so als ob ich nicht hier in der Welt wäre Übelkeit schwindel hab vor 6 Stunden 5 mg diazepam genommen da war alles ok ich will mich nicht immer Benzo nehmen

Darf ich fragen wieviel du am Tag davon nimmst?

Zitat von Hary4747:
Hallo Leute
Ich hab grad wieder totale Panik herzrassen Druck auf Brust so als ob ich nicht hier in der Welt wäre Übelkeit schwindel hab vor 6 Stunden 5 mg diazepam genommen da war alles ok ich will mich nicht immer Benzo nehmen

Versuch ruhig zu bleiben und dich abzulenken. Kannst du nach diazepam nicht einschlafen? Mich hauen 5mg immer komplett um.

@harry4747
Wie geht es dir inzwischen ? Etwas besser ?

Leute, ist jemand zufällig da?
Aso uns vor allem wo ist @lillymaus?
Geht es dir gut ?
Glg

Zitat von hope123:
Leute, ist jemand zufällig da?
Aso uns vor allem wo ist @lillymaus?
Geht es dir gut ?
Glg

Ich bin noch da
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nein umhauen nicht die beruhigen mich naja bin 184 Gros und 93 Kilo die machen mich ehr schlapp ich nehme alle paar Tage eine diazepam 5 mg jetzt geht's mir gut aber das sind immer so Schübe von ein auf die Andere Sekunde hab ich Angst herzrassen Blutdruck

Danke lary..
Ich liege im Bett und habe wieder so einen Druck auf der linken Seite
Und der Druck in der Wade ist auch noch da... Habe jetzt auf gerade meine Pille genommen dachte wieder gleich an Thrombose oder Lungenembolie. .. bin auch wieder voll unruhig
Glg

Zitat von hope123:
Danke lary..
Ich liege im Bett und habe wieder so einen Druck auf der linken Seite
Und der Druck in der Wade ist auch noch da... Habe jetzt auf gerade meine Pille genommen dachte wieder gleich an Thrombose oder Lungenembolie. .. bin auch wieder voll unruhig
Glg

Vielleicht hilft es.die Wade saft zu massieren,
Druck hab ich auch in der Brust ist aber vom rauchen. Habe heute wenigstens geraucht und ich finde es.ost besser geworden. Na nach einem Tag...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore