Lillymaus
- 10127
- 11
- 9672
Zitat von Mia7703:Ich hab jetzt eine halbe Sertralin genommen, weil ich's nicht mehr aushalten kann.. sehe zeitweise richtig verschwommen auf dem rechten Auge und hab panische Angst vor einem Schlaganfall.. ich könnt kotzen, ich bin so verspannt und angespannt und es wird nicht besser...angefangen hats heut damit, dass ich wieder wie einen Faden vor dem Auge hatte, natürlich hab ich's wie eine Idiotin kontrolliert und jetzt seh ich verschwommen auf dem betroffenen Auge...ich Halts langsam nicht mehr aus, ich kann nicht mehr
Gut das du Mit Sertralin jetzt angefangen hast und jetzt jeden Tag zuverlässig nehmen, aber Sertralin wirkt erst so richtig in 5 bis 6 Wochen ungefähr. Das ist ja kein Notfall Medikament Sondern eines was erst im Laufe der Zeit seine Wirkung hat. Tut mir leid dir zu sagen das es dir jetzt im Moment nicht hilft. Da hilft nur ein Notfall Medikament wie tavor, diazapam oder wie die alle heißen. Das was du beschreibst mit dem Schleier auf den Augen kenne ich auch, du musst keine Angst haben
05.06.2018 11:22 • x 1 #1701