App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Mia7703:
Ich hab jetzt eine halbe Sertralin genommen, weil ich's nicht mehr aushalten kann.. sehe zeitweise richtig verschwommen auf dem rechten Auge und hab panische Angst vor einem Schlaganfall.. ich könnt kotzen, ich bin so verspannt und angespannt und es wird nicht besser...angefangen hats heut damit, dass ich wieder wie einen Faden vor dem Auge hatte, natürlich hab ich's wie eine Idiotin kontrolliert und jetzt seh ich verschwommen auf dem betroffenen Auge...ich Halts langsam nicht mehr aus, ich kann nicht mehr

Gut das du Mit Sertralin jetzt angefangen hast und jetzt jeden Tag zuverlässig nehmen, aber Sertralin wirkt erst so richtig in 5 bis 6 Wochen ungefähr. Das ist ja kein Notfall Medikament Sondern eines was erst im Laufe der Zeit seine Wirkung hat. Tut mir leid dir zu sagen das es dir jetzt im Moment nicht hilft. Da hilft nur ein Notfall Medikament wie tavor, diazapam oder wie die alle heißen. Das was du beschreibst mit dem Schleier auf den Augen kenne ich auch, du musst keine Angst haben

Das kenne ich mit verspannungen der ganze körpernschmerzt und man weiß gar nicht wo Es herkommt

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Mia7703:
Ich hab jetzt eine halbe Sertralin genommen, weil ich's nicht mehr aushalten kann.. sehe zeitweise richtig verschwommen auf dem rechten Auge und hab panische Angst vor einem Schlaganfall.. ich könnt kotzen, ich bin so verspannt und angespannt und es wird nicht besser...angefangen hats heut damit, dass ich wieder wie einen Faden vor dem Auge hatte, natürlich hab ich's wie eine Idiotin kontrolliert und jetzt seh ich verschwommen auf dem betroffenen Auge...ich Halts langsam nicht mehr aus, ich kann nicht mehr

Du bist angespannt und verspannt, die Angst tut sein übriges dazu. Sei dir dem klar, ich weiss so einfach ist das nicht. Versuche dich zu entspannen, probier es mit Atemübungen vielleicht. Konzentriere dich darauf.
Bei einem Schlaganfall könnte du wahrscheinlich hier nicht schreiben. Es wird schon werden

Na ihr lieben? Wie war euer Tag den so?
Ich habe heute das erste Mal pascoflair ausprobiert daraufhin gleich nach Erfahrungen gegoogelt ... Alles cool, bis dann eine Erfahrung kam , die Person nahm tavor zu Not und pascoflair anschließend hatte er Zwangsimpulse ... Also ich musste schon Mal ne lange Zeit gegen Zwangsgedanken kämpfen Mal kamen se für ne längere Episode und das letzte Mal letztes Jahr beim Prüfungsstress ...
So jetzt hatte ich heut das erste Mal seid Januar nen Zwangsgedanken und frag mich ob es von Unterbewusstsein ist wegen der Meldung oder warum der kam ... Keine Ahnung ....

Wie geht es euch ?

Glg

Ich stelle mir immer die selbe Frage

War um hab ich nur tagsüber Symptome und nachts nicht ?

@speedysb...
Eine gute Frage ... Evtl weil du dir unbewusst Tags über Druck machst ... ?

Ja ich werde wach merke die verspannung und das Kopfkino geht los

Omg es geht bei mir grad los mit PA warum das schon wieder? Herzstiche Smerz in der Brust und hitzegefühl blutdruck bei 165/95. Fühl mich beschissen

Ja bei mir ging es auch vor 10min los Grad beim Rauchen ... Voll den Druck auf der Brust und Bekomme schlecht luft ... Mal wieder Angst vor Herzinfarkt, Lungenembolie usw...

Ja unsere Ängste sind zum kotzen

Ja genau so.ist doch so zum kotzen und das so innerhalb von einer Minute. Hatte auch grad ne Zig. angezündet als es loading. Aber wir schaffen das. Bestimmt

Oh Gott ihr Armen...was ist denn passiert? Ist es die Wärme? Ist euch irgentwas durch den Kopf gegangen als es losging? Wie ist es jetzt?

Der Druck ist noch da, war einfach beim Rauchen hab den ganzen Tag schon Nacken und Rücken weh .... Evtl kommt es daher ....

naja das löst ja keine Panik aus.Die kommtimmer von Gedankendie eine Erinnerung hervorrufen das weist du doch.

Ja da war der Auslöser dass es von jetzt auf gleich n fiesen Druck auf der Brust gab Ned richtig atmen könnte und gleich an Herzinfarkt oder Lungenembolie gedacht habe ...

warum an so was schlimmes denn gleich? Ein HI ist es ganz sicher nicht und Lungenembolie? Wo soll die denn herkommen? Hast du eine rheumatische Erkrankung, eine lUngenerkrankun goder Thrombose? Neigst du zu ineren Blutungen aufgrundniedrgien Gerinnungswertes? hattest du vor kurzem eine Verletzung?

Bei mir ist es Stress, hab auch eine Psych. kranke Frau zu hause.
Und da kommt eins zum anderen, mal nachts blöd geschlafen, verspannungen in Armen und Schulter, da reicht ein pieksen aus als trigger
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin heute die Strecke mit dem Auto gefahren wo damals das brennen angefangen hat.

Hat gereicht das ich den ganzen Tag wieder nur angst habe

Zitat von SpeedySb2017:
Ich bin heute die Strecke mit dem Auto gefahren wo damals das brennen angefangen hat.

Hat gereicht das ich den ganzen Tag wieder nur angst habe

Wenn man weiss wo es her kommt ist der erste Schritt schon irgendwie getan. Wenn man den Trigger nicht Umgebung kann ist das allerdings ne schwierig Kiste

Oh sch... Unterbewußtsein.... zu doof um eigene Ereignisse zu speichern aber schlau genug um schneller zu sein als das Bewußtsein...wenn man sich das mal vorstellt...Du lebst bewußt, du bist du und tzrotzdem sagt dir diese A...chteil nö, nun haben wir mal schön panik, das kenenwir ja, so ist das eben. ALles wie immer.

Und so ist es ebennicht. Das Bewußtsein ist nur nicht schnell genu um dem Unterbewußtsein klarzumachen, das dieselbe damals angstmachende Situation nun eine ganz andere ist. Und das ist der Knackpunkt. Diese umprogrammieren klappt nicht. Nicht sofort.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore