App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Bittegesund:
Und hat es geholfen?

Ja es hat geholfen und ich bin dann danach an den Stall gefahren und habe mich bis jetzt dort abgelenkt. Jetzt bin ich müde und hoffe dass ich schlafen kann und es mir morgen besser geht.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und euer offenes Ohr. Das tut gut zu wissen dass man in solchen Situationen nicht alleine ist.

Zitat von hope123:
Hallo ihr lieben, nach nur 3 1/2 Std Schlaf habe ich es geschafft den ersten Probearbeitstag zu meistern ... Fragt mich nicht wie ... Jetzt bin ich bei meiner Oma zum Übernachten (die aber schon schläft und auch schlafen muss). Zur Zeit ist es echt schlimm seid 2 Tagen ... Ich habe Beziehungsprobleme und keinen Job, wegen der Umschulung und da Freund zuviel verdient auch kein Hartz 4 und lebe noch nur von meinen Ersparnissen ....
Ich würde zwar gern arbeiten fühle mich denoch im Moment total verzweifelt ich musste tot müde sein ... So am Ar. .... Jedoch schiebe ich schon wieder Panik , Unruhe und habe angst dass durch die ganzen Probleme einen Nervenzusammenbruch bekomme... Ich überlege mir zu meiner Oma zu ziehen Hartz 4 zu beantragen und daraufhin (da ich versichert bin) wenn es nicht anders geht ... Eine Tagesklinik oder sonst was aufzusuchen ... Evtl ist es nur wegen den letzten zwei schlechten Nächten kein Rückschlag aber fühlt sich so an....
Habe Angst total irre zu werden und bin einfach wieder richtig innerlich total angespannt ...
Ich würde mich gerne einfach entspannen und schlafen können ...
Das geht aber Grad einfach nicht
Vielleicht könnte jemand von euch einfach mit mir reden ... Evtl hilft das man sich gegenseitig auf runter bringt oder so...

GLG

Hallo. Das ist doch schön zu hören, dass du das probearbeiten geschafft hast. Da kannst du stolz auf dich sein. Das ist doch ein großer Schritt. Lg

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Es ist immer wieder schön, wenn eine Person etwas geschafft hat. In vielen Fällen braucht es nur Überwindung, da die meisten Ängste eigentlich völlig unbegründet sind.

Gerade den Fehler gemacht, einen doppelten Espresso zu trinken. Schon flippe ich wieder. Schrecklich!
Jeder normale Mensch kann Kaffee trinken und hat NICHTS, bei mir ist es ein Problem.
Schwarzer Tee hat genauso viel Koffein - und da habe ich nichts. Muss also eine Kopfsache sein

Zitat von sperling:
Gerade den Fehler gemacht, einen doppelten Espresso zu trinken. Schon flippe ich wieder. Schrecklich!

Ich trinke auch jeden Tag einen Cappuccino mit einem doppelten Espresso. Mir geht es danach auch oft komisch.

Zitat von petrus57:

Ich trinke auch jeden Tag einen Cappuccino mit einem doppelten Espresso. Mir geht es danach auch oft komisch.

Musste jetzt mal einen Baldriantee trinken und lenke mich mit einem Film ab.
Bin typisch panisch. Muss alle 10 Minuten aufs Klo. Hitzewallungen. Das ganze Programm.

Hallo Sperling
Oh aber das kenne ich auch, aber nur wenn ich mal einen espresso trinke. Aber ich denke mir dann immer den trinken Millionen und alles ist dann wieder ok. Aber klar pumpt das Herz bei espresso schneller bei jedem.

Magenspiegelung durch. Propofol ist sowas von geeil. Arzt sagte kein befund. Also hab ich mir die ganzen symptome eingebildet. Schon krass im nahinein

Zitat von sperling:

Musste jetzt mal einen Baldriantee trinken und lenke mich mit einem Film ab.
Bin typisch panisch. Muss alle 10 Minuten aufs Klo. Hitzewallungen. Das ganze Programm.

Das klappt mit dem Film? Ich schaue den Film, bekomme nix mit weil ich denke und denke.

Und das mit dem Klo, das kenne ich, zuerst Hitze wallungen und dann ab zum Klo, da kommt nix aber man hat zumindest das Gefühl da kommt was......

Zitat von Lillymaus:
Hallo Sperling
Oh aber das kenne ich auch, aber nur wenn ich mal einen espresso trinke. Aber ich denke mir dann immer den trinken Millionen und alles ist dann wieder ok. Aber klar pumpt das Herz bei espresso schneller bei jedem.

Irgendwie reicht das schon, mich komplett aus dem Gleichgewicht zu bringen. Anderen Menschen macht das nix aus. Ich könnte jetzt in dem Zustand auch nicht außer Haus gehen.

Zitat von Der Michael:

Das klappt mit dem Film? Ich schaue den Film, bekomme nix mit weil ich denke und denke.

Und das mit dem Klo, das kenne ich, zuerst Hitze wallungen und dann ab zum Klo, da kommt nix aber man hat zumindest das Gefühl da kommt was......

Klappt leider nicht die Bohne. Aber ich brauche die Beschallung nebenbei, menschliche Stimmen.

Zitat von sperling:

Irgendwie reicht das schon, mich komplett aus dem Gleichgewicht zu bringen. Anderen Menschen macht das nix aus. Ich könnte jetzt in dem Zustand auch nicht außer Haus gehen.

Oh man so schlimm du arme

Zitat von sperling:

Klappt leider nicht die Bohne. Aber ich brauche die Beschallung nebenbei, menschliche Stimmen.

Okay, das mache ich auch, bloß nicht im ruhigen Sitzen

OK, die nächsten Wochen mal keinen Kaffee. Soviel steht fest.

Zitat von Der Michael:

Okay, das mache ich auch, bloß nicht im ruhigen Sitzen

Genau!

Hab jetzt ne Kleinigkeit gegessen. Wird schon besser. Vielleicht war ich einfach auch unterzuckert. Hab heute zu Mittag nur ein bisschen Paprika mit Hummus gegessen, das letzte Mal davor gestern zu Mittag. War vielleicht auch nicht so optimal für meinen Blutzuckerspiegel ....

Es ist wirklich komisch, wie mächtig Gedanken sind. Vor allem dann, wenn sie negativer Natur sind.
Was sie mit dem Geist und dem Körper anstellen können, ist unbeschreiblich. Wenn das in eine Richtung funktioniert (Panikattacken, Unruhezustände, etc.), dann muss es doch auch in eine positive Richtung funktionieren. Ich muss wieder auf eine positive Schiene kommen. Ich muss!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von sperling:
Es ist wirklich komisch, wie mächtig Gedanken sind. Vor allem dann, wenn sie negativer Natur sind.
Was sie mit dem Geist und dem Körper anstellen können, ist unbeschreiblich. Wenn das in eine Richtung funktioniert (Panikattacken, Unruhezustände, etc.), dann muss es doch auch in eine positive Richtung funktionieren. Ich muss wieder auf eine positive Schiene kommen. Ich muss!

Wenn du eine Idee hast wie das geht, sage bitte wie. Das wellen alle wissen
LG

So leute. Ich habe heute gesehen was die psyche alles anstellen kann. Ich hatte etliche untersuchungen un heute hatte ich magenspiegelung und es kam nichts heraus obwohl ich tagelang probleme mit magen hatte! Druck im magen fremdkörper speiseröhre schluckbeschwerden atemnot!Alles kam von der psyche! Also reicht es jetzt mit dem psychospiel und der angst. Sobald ich eine halbe tavor nahm, verschwanden die symptome oder als ich genubg ablenkung hatte! Das ist ein indiz das alles psychisch ist. Ab heute werde ich nicht mehr in diesem forum lesen, das erinnert mich nur umsomehr an meine angsstörung und die Symptome. Ich werde mich ab jetzt damit beschäftigen mein leben wieder auf die reihe zu bringen und die angst aus meinm leben zu verbannen und zwar mit meinem therapeuten dem psychiater und falls nötig auch klinik und medis! Ich wünsche euch allen gute besserung und beschäftigt euch mit euer angststörung und nicht mit den symptomen den ganzen tag hier im forum, das bringt nichts, damit vertieft ihr euch noch mehr in das alles rein! Peace

Zitat von Larry67:
Wenn du eine Idee hast wie das geht, sage bitte wie. Das wellen alle wissen
LG

Ja, das ist mir klar
Leider bin ich noch nicht so weit ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore