App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Einfach zum Ko....

Ja ich weiss, nur macht das echt kein spass mehr, ich würde sogar ein Bein oder so opferndamit es meinem kopf wieder gut geht.
Geht so garnicht dieses fefühl...

Hab mein text noch editiert oben.

ja, ich bin wach

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Bittegesund:
Achso okay.

Hab die ganze zeit dieses PA gefühl im Kopf und körper. Aber sie kommt nicht richtig durch, könnte durchdrehen grade.

So kurz davor immer aber ja, geht irgendwie nicht weg.

Weisst du was ich meine?

Hab zudem seit wochen jeden tag rund um die uhr dieses total aufgedreht zu sein gefühl.
Keine ahnung, zuviel adrenalin oder so.
Fühl mich innerlich als ob ich explodiere, aufgedreht/zappelig/nervös aber wie, extrem doll...

Ich weiß, was du meinst.

Das mit dem aufgedreht sein habe ich aktuell auch immer ganz stark. Du hast so Recht... es ist einfach zum davonlaufen.
Meine Gedanken kommen nicht zur Ruhe, ich bin einfach innerlich total angespannt und hibbelig. Das bringt mich aktuell Nacht für Nacht um ausreichend Schlaf. Heute ists besonders schlimm... hatte einen katastrophalen Tag und schaffe es grad einfach nicht abzuschalten, obwohl ich das bitternötig habe, um nicht komplett am Rad zu drehen.

Abends gehts bei mir eig, stehe extra jeden Morgen um 6:00 mit meiner Frau auf.
Soll heißen, bin dann abends ab 22:00 uhr oft tot müde und schlaf einfach ein. Da gehts mir wenigstens gut, nur leider kommen mir 6-8 stunden schlaf vor wie 5 min.

Das Problem ist das ich meistens nur zuhause bin den ganzen Tag und null Ablenkung habe, was nicht gut ist. Frau muss arbeiten und ich schaffe es zurzeit nicht.

Zitat von Bittegesund:
Abends gehts bei mir eig, stehe extra jeden Morgen um 6:00 mit meiner Frau auf.
Soll heißen, bin dann abends ab 22:00 uhr oft tot müde und schlaf einfach ein. Da gehts mir wenigstens gut, nur leider kommen mir 6-8 stunden schlaf vor wie 5 min.

Das Problem ist das ich meistens nur zuhause bin den ganzen Tag und null Ablenkung habe, was nicht gut ist. Frau muss arbeiten und ich schaffe es zurzeit nicht.

In den letzten 10 Tagen muss ich froh sein wenn ich 5 oder 6 Stunden schlafe...ist Grad ganz schlimm mit meiner erwartungsangst ich wache nachts auf und dann warte ich förmlich drauf dass ich wieder schmerzen bekomme...so ein Mist dass ganze.

Wie geht es euch allen, ihr Lieben?

Hallo Leute mir geht's wieder seit Tagen beschissen schwindel Unwohlsein Druck auf der Brust weiche Beine und weiche Arme Magen schmerzen Kopfschmerzen negative Gedanken ich weis nicht mehr weiter vorgestern kam meine Tochter zur Welt und seit vorgestern kammen verstärkte Symptome mal Herzstolpen herzrassen wen ich mich hinlege merke ich fast nichts vom schwindel sobald ich gehe ist in mein Kopf schwindel Zukunftsängste 1000 Gedanken Stiche in der Brust Druck auf der Brust ich weis nicht weiter vor 2-3 Monaten wurde 2 mal Blut genommen ohne Befund 24 Stunden ekg auch alles ok Ordnung 24 Stunden Blutdruck auch alles in Ordnung Diagnose Depression plus Angstzuständen was macht ihr ihn solchen Situationen
Lg

Zitat von sperling:
Wie geht es euch allen, ihr Lieben?

Hallo Sperling
Es geht so, ich könnte den ganzen Tag nur weinen und habe keine Ahnung warum und wie geht es dir?

Zitat von Hary4747:
Hallo Leute mir geht's wieder seit Tagen beschissen schwindel Unwohlsein Druck auf der Brust weiche Beine und weiche Arme Magen schmerzen Kopfschmerzen negative Gedanken ich weis nicht mehr weiter vorgestern kam meine Tochter zur Welt und seit vorgestern kammen verstärkte Symptome mal Herzstolpen herzrassen wen ich mich hinlege merke ich fast nichts vom schwindel sobald ich gehe ist in mein Kopf schwindel Zukunftsängste 1000 Gedanken Stiche in der Brust Druck auf der Brust ich weis nicht weiter vor 2-3 Monaten wurde 2 mal Blut genommen ohne Befund 24 Stunden ekg auch alles ok Ordnung 24 Stunden Blutdruck auch alles in Ordnung Diagnose Depression plus Angstzuständen was macht ihr ihn solchen Situationen
Lg

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter
Ja ich nehme in solchen Situationen Medikamente. Nimmst du irgendwas ein?

Ganz schlecht die letzte Zeit...extreme Angst und extreme Kopfschmerzen auch Druck und Stiche...es geht einfach nicht weg und ich habe panische Angst davor....ich denke seit Wochen an nichts anderes mehr als die verdammten schmerzen und Stiche im Kopf.....

Zitat von Ewigeangst:
Ganz schlecht die letzte Zeit...extreme Angst und extreme Kopfschmerzen auch Druck und Stiche...es geht einfach nicht weg und ich habe panische Angst davor....ich denke seit Wochen an nichts anderes mehr als die verdammten schmerzen und Stiche im Kopf.....

Oh man Ewigeangst, das tut mir leid das es dir so schlecht geht

@Lillymaus ja nehme seit 3 Monaten johaneskraut zur Not Tavor und seit 10 Tagen Insidon hab Angst wegen den Tage langen schwindel

Zitat von Hary4747:
@Lillymaus ja nehme seit 3 Monaten johaneskraut zur Not Tavor und seit 10 Tagen Insidon hab Angst wegen den Tage langen schwindel

Ah ok, ja ich nehme auch tavor wenn es mir richtig beschissen geht und ansonsten jeden Tag Sertralin. Weißt du von woher der schwindel kommt? War der schwindel vorher schon da bevor du insidon genommen hast oder ist er erst seit kurzem da?

Zitat von Hary4747:
ja nehme seit 3 Monaten johaneskraut

Das Zeug hilft, wenn überhaupt, nur bei leichten Stimmungsschwankungen.

Der schwindel war Früher da und dan lange weg seit 3 Tagen ist er wieder da

Zitat von Hary4747:
Der schwindel war Früher da und dan lange weg seit 3 Tagen ist er wieder da

Warst du wegen dem schwindel schon mal bei einem Arzt? Könnte 1000 Ursachen geben für den schwindel zb Verspannungen oder im Ohr mit den Kristallen. Und ich gebe Petrus total recht Johanniskraut ist echt nur was bei bißchen nervösitat und Unruhe leichter Unruhe aber nicht bei richtigen angstzuständen und Panikattacken usw

@Lillymaus
Der Arzt meinte Depression plus Angstzuständen und daher der schwindel der schwindel ist auch meist da wen ich angst bekomme Oder an tausend Sachen denke aber kann das eine Depression auslösen schwindel so ein Druck auf der Brust das Gefühl wirklich nicht am Leben zu sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine Migräne wil heute einfach nicht von mir weggehen...naja ich Versuche damit zu leben ich muss sonst gehe ich und meine Familie noch kaputt an dieser verdammten Angst...für mein Mann ist es sehr schlimm dass ich so eine Angst vor einem Tumor im Kopf habe da er an einem Knochentumor erkrankt ist und selber immer Angst vor der nächsten Untersuchung hatt...ich hatte selber schon 2 Mal bösartigen. Hautkrebs und würde 2 Mal operiert....und jetzt plötzlich habe ich diesen Horror vor dieser Krankheit im Kopf...

Zitat von Hary4747:
@Lillymaus
Der Arzt meinte Depression plus Angstzuständen und daher der schwindel der schwindel ist auch meist da wen ich angst bekomme Oder an tausend Sachen denke aber kann das eine Depression auslösen schwindel so ein Druck auf der Brust das Gefühl wirklich nicht am Leben zu sein

Es kann sein, aber wie kommst du eigentlich auf eine Depression? Fuer mich hört sich das nach Angst und panik Störung an

@Lillymaus
Weil ich Druck auf der Brust habe immer negative Gedanken Zukunftsangst apettilosikeit innerliche unruhe Herzklopfen herzrassen Stiche in der Brust Kopfschmerzen das sind doch Angstzustände mit Depression
Lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore