App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Bittegesund:
Bei mir ging es auch grade wieder los unter der Dusche...
Aberkeine richtige PA sondern das Vorspuel und alles drum herum halt.
Hat von euch auch jemand das problem kurz vor der PA oder auch so ab und zu einfach das gefühl zu haben heulen zu wollen wegen allem?
Ist noch nie passiert bei mir aber der/die gedanken sind ab und zu da.

Hoffe es geht dir schon wieder besser Lillymaus :3

Nein das habe ich nicht aber ich werde manchmal schwach davor und zittrig

Hallihallo,

Ich kenne das schon mit dem heulen
Ich glaube aber das ist eher aus der Verzweiflung heraus. Weil man ja weiß dass wieder was kommt.
VG
Kazumi

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Aber es kann auch gut sein zu weinen. Es ist ein Ventil und schafft Erleichterung etwas. Davor muss sich hier keiner schämen.

Das is klar Larry, passiert ja nie nur die Gedanken sind da weil alles schei... ist.
Keine Ahnung schwer zu beschreiben.
Bin am überlegen wieder aktiv joggen zu gehen, vllt gehts dem kopf dann besser. Nur Zuhause sitzen macht mich fertig, grade wenn meine Frau arbeiten ist.

Zitat von Bittegesund:
Das is klar Larry, passiert ja nie nur die Gedanken sind da weil alles schei... ist.
Keine Ahnung schwer zu beschreiben.
Bin am überlegen wieder aktiv joggen zu gehen, vllt gehts dem kopf dann besser. Nur Zuhause sitzen macht mich fertig, grade wenn meine Frau arbeiten ist.

Gute Idee mit dem joggen, mach das

Ich bin heute echt das letzte Wrack. Ganze Nacht nichts geschlafen, totale Magenprobleme - Sodbrennen, so schlimm, wie ich es nur 1-2x im Jahr habe. Musste mich mehrfach übergeben. Hab dann meine Magentabletten genommen - gleich 5 Stück. Jetzt ist es zum Glück besser. Bin total müde, abgespannt, fertig, erledigt, erschöpft...

Hallo, ich bin wieder mal am verzweifeln. Ich habe seit 3 monaten angst und panikattacken. Jeden tag habe ich ein anderes leiden. Geh in Therapie und habe unzählige untersuchungen gemacht. Nie wurde etwas gefunden, also kommt alles von der psyche. Seit einiger zeit habe ich vermehrt zwangsgedanken das ich mir oder meinen kinder oder jemanden etwas antun könnte. Das ist so schreklich. Gestern habe ich mit meinem 6 jährigen sohn sponge bob geschaut und da kamen mir plötzlich gedanken wie, was wenn du jetzt deinem sohn etwas antust. Das ist so schlimm. Oder beim essen, wenn ich mit dem messer schneide, denke ich sofort was wenn ich mir etwas antue. Ich habe so schreckliche angst von den gedanken das ich meinen kindern oder jemanden etwas antue. Medikamente nehme ich keine regelmässig. Nur temesta (tavor) habe ich 3 oder 4 stück in den letzen 3 monaten genommen. Die habe ich aber seit 2 w auch nicht mehr genommen.

Ich schreibe euch heute als ein Wrack.mir ging es heute morgen so schlecht das ich ohne Termin notfallmäßig zu meiner Hausärztin bin hab nur noch gezittert und geheult ich hatte ein Blutdruck von 160 zu 120...die totale Panik wegen meinem Kopf und den schlimmen kopfkrankheiten...sie hatt mir erst Mal ne tavor zur Beruhigung gegeben und dann lange mit mir geredet...sie hatt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt damit ich noch heute Nachmittag ein Kopf CT mit kontrast bekomme und ich endlich beruhigt sein kann...momentan geht's mir echt schlecht ..fühle mich schrecklich...hab mich übrigens. Für einen Klinikaufenthalt entschieden und bin jetzt auf der warteliste

Zitat von Ewigeangst:
Ich schreibe euch heute als ein Wrack.mir ging es heute morgen so schlecht das ich ohne Termin notfallmäßig zu meiner Hausärztin bin hab nur noch gezittert und geheult ich hatte ein Blutdruck von 160 zu 120...die totale Panik wegen meinem Kopf und den schlimmen kopfkrankheiten...sie hatt mir erst Mal ne tavor zur Beruhigung gegeben und dann lange mit mir geredet...sie hatt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt damit ich noch heute Nachmittag ein Kopf CT mit kontrast bekomme und ich endlich beruhigt sein kann...momentan geht's mir echt schlecht ..fühle mich schrecklich...hab mich übrigens. Für einen Klinikaufenthalt entschieden und bin jetzt auf der warteliste

Oje, es tut mir total leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe, dass du nach dem CT wirklich endlich beruhigter sein kannst!
Ich freue mich, dass du eine Entscheidung getroffen hast, ich glaube, dass so ein Klinikaufenthalt gut tun kann. Sagen zumindest einige in meiner Selbsthilfegruppe, die das auch schon gemacht und dort viel gelernt haben.

Zitat von Ewigeangst:

Oh, nicht gut zu hören,dass es dir schlecht geht. Dein Blutdruck ist für die Situation voll Ok. Für dein CT wünsch ich Dir alles Beste. Wenn Ok wird es dich hoffendlich etwas erleichtert. Es wird allerdings etwas dauern denn du wirst es nicht gleich akzeptieren. Aber hinterfrage es nicht in dir. Vielleicht ist es eine Tür um aus der Spirale raus zu kommen. Ich wünsche es Dir so sehr.

Zitat von sperling:
Ich bin heute echt das letzte Wrack. Ganze Nacht nichts geschlafen, totale Magenprobleme - Sodbrennen, so schlimm, wie ich es nur 1-2x im Jahr habe. Musste mich mehrfach übergeben. Hab dann meine Magentabletten genommen - gleich 5 Stück. Jetzt ist es zum Glück besser. Bin total müde, abgespannt, fertig, erledigt, erschöpft...

Du heut auch wieder? Sorry zu hören. Da hat sich dein Clown wieder an was Altes erinnert. Ruhe dich aus und entspanne dich. Das geht wieder vorbei.

Zitat von Larry67:
Du heut auch wieder? Sorry zu hören. Da hat sich dein Clown wieder an was Altes erinnert. Ruhe dich aus und entspanne dich. Das geht wieder vorbei.

Ja, danke - ich werde dann gemütlich eine Kleinigkeit essen und vielleicht bisschen auf der PS4 zocken, das lenkt auch ab. Lange Zockernacht!

Morgen habe ich ein Date. Kaum zu glauben...ich muss mir noch überlegen, wo wir uns treffen und was wir machen. Gar nicht so leicht!

Zitat von sperling:

Ja, danke - ich werde dann gemütlich eine Kleinigkeit essen und vielleicht bisschen auf der PS4 zocken, das lenkt auch ab. Lange Zockernacht!

Morgen habe ich ein Date. Kaum zu glauben...ich muss mir noch überlegen, wo wir uns treffen und was wir machen. Gar nicht so leicht!

Wow Und das sagst du erst jetzt.....hey ich freu mich riesig für dich und hoffe es lohnt sich....echt toll heute doch noch einen Aufsteller Dank dir....

Zitat von Ewigeangst:
Wow Und das sagst du erst jetzt.....hey ich freu mich riesig für dich und hoffe es lohnt sich....echt toll heute doch noch einen Aufsteller Dank dir....

Ja, das hat sich spontan ergeben - Internetdating - kennen uns noch nicht persönlich, nur viel miteinander geschrieben und Fotos gesehen

Zitat von Maxli87:
Hallo, ich bin wieder mal am verzweifeln. Ich habe seit 3 monaten angst und panikattacken. Jeden tag habe ich ein anderes leiden. Geh in Therapie und habe unzählige untersuchungen gemacht. Nie wurde etwas gefunden, also kommt alles von der psyche. Seit einiger zeit habe ich vermehrt zwangsgedanken das ich mir oder meinen kinder oder jemanden etwas antun könnte. Das ist so schreklich. Gestern habe ich mit meinem 6 jährigen sohn sponge bob geschaut und da kamen mir plötzlich gedanken wie, was wenn du jetzt deinem sohn etwas antust. Das ist so schlimm. Oder beim essen, wenn ich mit dem messer schneide, denke ich sofort was wenn ich mir etwas antue. Ich habe so schreckliche angst von den gedanken das ich meinen kindern oder jemanden etwas antue. Medikamente nehme ich keine regelmässig. Nur temesta (tavor) habe ich 3 oder 4 stück in den letzen 3 monaten genommen. Die habe ich aber seit 2 w auch nicht mehr genommen.

Hallo, ich habe kann dich total verstehen das dir deine Gedanken total Angst machen. Bist du in regelmäßiger ärztlicher behandlung?

Zitat von sperling:

Ja, das hat sich spontan ergeben - Internetdating - kennen uns noch nicht persönlich, nur viel miteinander geschrieben und Fotos gesehen

Komm wir machen einen Deal....ich erzähle dir wie es beim CT gegangen ist und du wie es mit deinem Date gegangen ist und wer weiss vielleicht fängt unser neues Leben ja so an.....

Zitat von sperling:
und Fotos gesehen

Hoffentlich kommt nicht für euch Beide das große Erschrecken.

Nach Photoshop und Co. sieht man dann meist ganz anders aus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:

Hoffentlich kommt nicht für euch Beide das große Erschrecken.

Nach Photoshop und Co. sieht man dann meist ganz anders aus.

Hahaha du bist gemein.wie geht's deiner Frau Petrus? Blutdruck besser?meiner heute morgen auch 160 zu 120.....

Meine Frau wurde vom RTW abgeholt. Sie hatte bei deren Messung 220/90.

Hoffentlich gerate ich jetzt nicht wieder in Panik.

Zitat von petrus57:
Meine Frau wurde vom RTW abgeholt. Sie hatte bei deren Messung 220/90.

Hoffentlich gerate ich jetzt nicht wieder in Panik.

Wie geht es ihr heute?ist sie wieder Zuhause?leidet sie denn an Bluthochdruck?ich wünsche ihr eine rasche Genesung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore