App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Ewigeangst:
So eine schlimme Störung ist das.....ich habe Schmerzen im Kopf ich habe Kopfdruck und Schwindel....ich habe Angst das was schlimmes im Kopf ist....ist das echt nur meine Psyche?kann die das alles machen?die Ärzte wollen mich nicht in die Röhre stecken da sie es nicht für nötig halten...sie haben mir nur alle reflekte kontrolliert und gesagt es sei Neurologisch alles in Ordnung...ich habe angst

nimmst du denn etwas gegen Kopfschmerzen? sind sie immer da? Schwindel hab ich meist nur bei einer PA . das ist dann also die psyche.
Kopfweh auch manchmal nach einer PA. Also denke nicht gleich an was Schlimmes. Der Clown in deinem Kopf macht nur makabere Spässe.
LG

Zitat von Lillymaus:

Hey Ewigeangst, du brauchst keine angst haben. Meine Tante hat auch solche Symptome mal mehr mal weniger und sie war in der röhre, alles in Ordnung es sind bei ihr nur die Wirbel verspannt. Sie hat hinter Kopf drücken, Schwindel, und Tinnitus auf dem Ohr. Sie geht zu Mass. nimmt Tabletten gegen den hohen Blutdruck und war beim hno Arzt und nimmt auch gelegentlich was ein wenn das piepsen im Ohr an manchen Tagen zu schlimm ist

Ich hab einfach nur riesen Angst..ich hab einfach starken Schwindel und Kopfdruck oben am Kopf...und in den letzen Tagen immer wieder Migräne...ich hab solche Panik das etwas nicht stimmt....ich habe zu grosse Angst...mit den Schmerzmitteln geht die Migräne etwas weg aber die Angst bleibt.oben am Oberkopf immer so ein Druck ich will nicht mehr ich kann nicht mehr..das kann nicht so wetergehem

A

Mal wieder total in Panik

x 3

hast du denn schon Termin fürs CT oder so?

Zitat von Larry67:
hast du denn schon Termin fürs CT oder so?

Wollen sie nicht machen sagen es sei nicht nötig

Wollen sie nicht machen sagen es sei nicht nötig[/quote]

Dann besteht drauf! Geh zu deinem Hausarzt und las dir eine Überweisung geben. Und sollten die das nicht machen dann Zahl es selber, ich weiß Natürlich nicht wie teuer sowas wäre wenn man es privat macht und ob das überhaupt geht

Nun dann werden die schon wissen was sie tun. sind ja schliesslich lange auf einer Universität gewesen. und bedenke sowas Schlimmes was Du befürchtest kommt nicht so einfach. Oft ist eine Gefäßverengung angeboren. Bedenke in deinem Alter ( sorry ) hast du sicherlich deine Gefäße schon oft getestet durch Anstrengung Wut und sowas. Da währ sonst schon was passiert. Dein Kopfschmerz hat bestimmt einen einfachen simplen Grund über den Du lachen würdest wenn du ihn wüsstest. Also mach dich nicht panisch deshalb. Trinkst du Kaffee oder Schwarzen Tee Cola Energy Drinks?

Zitat von Larry67:
Nun dann werden die schon wissen was sie tun. sind ja schliesslich lange auf einer Universität gewesen. und bedenke sowas Schlimmes was Du befürchtest kommt nicht so einfach. Oft ist eine Gefäßverengung angeboren. Bedenke in deinem Alter ( sorry ) hast du sicherlich deine Gefäße schon oft getestet durch Anstrengung Wut und sowas. Da währ sonst schon was passiert. Dein Kopfschmerz hat bestimmt einen einfachen simplen Grund über den Du lachen würdest wenn du ihn wüsstest. Also mach dich nicht panisch deshalb. Trinkst du Kaffee oder Schwarzen Tee Cola Energy Drinks?

Nein ich habe noch nie Kaffe getrunken und mit Cola habe ich aufgehört als ich diese Störung bekommen habe...Energy Drinks noch nie probiert..Migräne habe ich seit Kindheit schon nur dass sie mir jetzt angst macht und etwas öfter da ist eigentlich fast jeden Tag in letzter Zeit seit ich so Angst davor habe..auch dieser verdammte Schwindel schon seit Wochen..alle sagen es ist die Angst

Zitat von Ewigeangst:
Nein ich habe noch nie Kaffe getrunken und mit Cola habe ich aufgehört als ich diese Störung bekommen habe...Energy Drinks noch nie probiert..Migräne habe ich seit Kindheit schon nur dass sie mir jetzt angst macht und etwas öfter da ist eigentlich fast jeden Tag in letzter Zeit seit ich so Angst davor habe..auch dieser verdammte Schwindel schon seit Wochen..alle sagen es ist die Angst

OK gibt es denn bestimmte Situationen Orte wo es besser ist? Meine Symptome verschwinden wenn ich heiss bade nach ein paar Minuten. Vielleicht gibts einen Ort oder sowas wo du dein Nestchen der Geborgenheit hast.

Hallo ewigeangst. Wie äußert sich der schwindel denn? Drehschwindel oder schwankschwindel? Tritt er beim kopf in den Nacken legen auf oder bei bestimmten kopfbewegungen? Oder ist es mehr eine Art Benommenheit? Lg

Zitat von Blackschuggy:
Hallo ewigeangst. Wie äußert sich der schwindel denn? Drehschwindel oder schwankschwindel? Tritt er beim kopf in den Nacken legen auf oder bei bestimmten kopfbewegungen? Oder ist es mehr eine Art Benommenheit? Lg

Das ist eine gute Frage ich weiss es nicht..es ist unangenehm und eklig aber ich kann den Unterschied nicht erkennen...nein er taucht einfach auf unabhängig von dem was ich mache...heute ganz besonders viel...es tut mir leid daß ich nicht richtig antworten kann aber ich weiß es einfach nicht..

Zitat von Ewigeangst:
Das ist eine gute Frage ich weiss es nicht..es ist unangenehm und eklig aber ich kann den Unterschied nicht erkennen...nein er taucht einfach auf unabhängig von dem was ich mache...heute ganz besonders viel...es tut mir leid daß ich nicht richtig antworten kann aber ich weiß es einfach nicht..

Hast du was an den Augen ? Trägst du eine Brille? Ich kenne jmd, der hat einen Augenfehler braucht speziell gefertigte Gläser damit er kein Kopfschmerz und Schwindel bekommt fällt mir grad ein

Gestern sage ich es noch das bestimmt ich bald wieder dran bin und gerade ist es jetzt soweit. Meine Beine sind plötzlich schwach und wie gummi, mir ist komisch, die Angst steigt hoch und das Mal wieder aus dem Nichts. Vor 10 Minuten war noch alles gut. Ich bin total unruhig, zittrig, schwach und ich sehe auch wieder ganz komisch. schei.! Jetzt nehme ich eine tavor 1mg ein damit es schnell hoffentlich wieder verschwindet. Oh gott ist mir jetzt komisch und angst habe ich

Zitat von Ewigeangst:
So eine schlimme Störung ist das.....ich habe Schmerzen im Kopf ich habe Kopfdruck und Schwindel....ich habe Angst das was schlimmes im Kopf ist....ist das echt nur meine Psyche?kann die das alles machen?

Meine Schwägerin leidet auch seit Jahren unter heftigen Kopfschmerzen und Schwindel. Seit ca. 2 Jahren wurde es immer schlimmer.... beinahe täglich immer schlimmer werdende Kopfschmerzen und starker Schwindel, dazu auch immer mal wieder Sehstörungen (weiß vor Augen). Es wurde damals schon gesagt, dass es von der Psyche herkommen kann. Mittlerweile hat sie auch das ganze Programm durch... MRT CT vom Schädel und Wirbelsäule, Schilddrüse, alle möglichen Blutuntersuchungen, HNO, Augenarzt, Hormonstatus, Allergien/Unverträglichkeiten, etc. pp

Organisch wurde inzwischen wirklich alles abgeklärt, was möglich war... und gefunden wurde nichts. Jetzt sind die Ärzte wieder dort angekommen, wo sie schon vor Jahren waren: nämlich das es eben doch von der Psyche und durch Stress kommt... also ja - die Psyche kann schon mitunter echt krasse körperliche Symptome hervorrufen.

Also ich habe heute auch wieder totale Panik. Hab wieder so einen Knoten am Hals außen direkt neben der Luftröhre unterm kinn getastet. Ist schwer zu erklären. Tut nicht weh und ist leicht beweglich. Schätze ca 2 cm groß und man kann ihn nur Tasten wenn ich den Kopf nach hinten lege. Ist nur auf einer Seite.total komisch und ich habe wieder Angst dass es was schlimmes wie Krebs oder so ist. Denke ich muss morgen wieder zum Arzt. Ich werde echt verrückt. Bin den ganzen Tag schon am Tasten..

Zitat von Larry67:
Hast du was an den Augen ? Trägst du eine Brille? Ich kenne jmd, der hat einen Augenfehler braucht speziell gefertigte Gläser damit er kein Kopfschmerz und Schwindel bekommt fällt mir grad ein

Nein soweit ich weiß hatte ich nie Probleme mit den Augen und trage keine brille....es sind andere Kopfschmerzen als die die ich kenne und die machen mir Angst....manchmal wache ich sogar auf nachts weil ich schmerzen habe...kann das echt alles psychisch sein...man es ist echt keine gute Phase für mich ganz im Gegenteil es ist eine schreckliche Phase
Zitat von Larry67:

Nein soweit ich weiß hatte ich nie Probleme mit den Augen und trage keine brille....es sind andere Kopfschmerzen als die die ich kenne und die machen mir Angst....manchmal wache ich sogar auf nachts weil ich schmerzen habe...kann das echt alles psychisch sein...man es ist echt keine gute Phase für mich ganz im

Zitat von Lillymaus:
Gestern sage ich es noch das bestimmt ich bald wieder dran bin und gerade ist es jetzt soweit. Meine Beine sind plötzlich schwach und wie gummi, mir ist komisch, die Angst steigt hoch und das Mal wieder aus dem Nichts. Vor 10 Minuten war noch alles gut. Ich bin total unruhig, zittrig, schwach und ich sehe auch wieder ganz komisch. schei.! Jetzt nehme ich eine tavor 1mg ein damit es schnell hoffentlich wieder verschwindet. Oh gott ist mir jetzt komisch und angst habe ich

Ohh menno wir sind bei dir. ja nimm eine Tablette dann wirds gleich wieder. und schön langsam atmen damit du nicht hyperventilierst.
Es wird alles gut

Ohh menno wir sind bei dir. ja nimm eine Tablette dann wirds gleich wieder. und schön langsam atmen damit du nicht hyperventilierst.
Es wird alles gut [/quote]

Danke
Ja es ist einfach zum kotzen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lillymaus:
Es wird alles gut

Danke
Ja es ist einfach zum kotzen[/quote]
Aber lass die Tablette drinn ....

Bei mir ging es auch grade wieder los unter der Dusche...
Aberkeine richtige PA sondern das Vorspuel und alles drum herum halt.
Hat von euch auch jemand das problem kurz vor der PA oder auch so ab und zu einfach das gefühl zu haben heulen zu wollen wegen allem?
Ist noch nie passiert bei mir aber der/die gedanken sind ab und zu da.

Hoffe es geht dir schon wieder besser Lillymaus :3

Zitat von Bittegesund:
Bei mir ging es auch grade wieder los unter der Dusche...
Aberkeine richtige PA sondern das Vorspuel und alles drum herum halt.
Hat von euch auch jemand das problem kurz vor der PA oder auch so ab und zu einfach das gefühl zu haben heulen zu wollen wegen allem?
Ist noch nie passiert bei mir aber der/die gedanken sind ab und zu da.

Hoffe es geht dir schon wieder besser Lillymaus :3

Ja danke es geht wieder besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore