App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Ich versuche es

Gutenmorgen euch allen...ich verspüre eine innere Unruhe dieses eklige kribbelige Gefühl..... Blutdruck ist aber im grünen Bereich Puls wie immer etwas erhöht.....bin schon lange auf
..die Nacht war okay....Und Schwindel ist auch etwas vorhanden....denke der kommt von der Angst.....hatte heute Nacht so ein ganz kurzer krampfartiger Schmerz mittig beim Brustbein naja so was reicht schon aus bei uns um Angst auszulösen

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Gutenmorgen euch allen...ich verspüre eine innere Unruhe dieses eklige kribbelige Gefühl..... Blutdruck ist aber im grünen Bereich Puls wie immer etwas erhöht.....bin schon lange auf
..die Nacht war okay....Und Schwindel ist auch etwas vorhanden....denke der kommt von der Angst.....hatte heute Nacht so ein ganz kurzer krampfartiger Schmerz mittig beim Brustbein naja so was reicht schon aus bei uns um Angst auszulösen

Oh ja sowas reicht bei uns schon aus das stimmt. Für andere nichts und für uns der reinste Alptraum

Zitat von sperling:
Ich versuche es

Sehr gut

Oh Mann, ich hätte zuhause bleiben sollen

Wieso was ist los @sperling

Zitat von sperling:
Oh Mann, ich hätte zuhause bleiben sollen

Was ist los Sperling?

In der Straßenbahn kroch langsam eine beginnende PA in mir hoch ... ein paar Stationen später hatte ich das Glück, dass ein Arbeitskollege und mein bester Freund zufällig in die gleiche Straßenbahn eingestiegen ist - er fuhr dann den Rest des Weges mit mir und wir haben uns unterhalten. Das hat mich runtergebracht und abgelenkt.
Jetzt bin ich im Büro und es geht mir gut

Zitat von sperling:
In der Straßenbahn kroch langsam eine beginnende PA in mir hoch ... ein paar Stationen später hatte ich das Glück, dass ein Arbeitskollege und mein bester Freund zufällig in die gleiche Straßenbahn eingestiegen ist - er fuhr dann den Rest des Weges mit mir und wir haben uns unterhalten. Das hat mich runtergebracht und abgelenkt.

Sehr gut Das freut mich

@Larry67

Was macht der Blutdruck? Wieder runtergegangen? Meine Frau hat auch gerade einen Blutdruck von 193/88. Mache mir da wieder Sorgen.

Zitat von petrus57:
@Larry67

Was macht der Blutdruck? Wieder runtergegangen? Meine Frau hat auch gerade einen Blutdruck von 193/88. Mache mir da wieder Sorgen.

Danke der nachfrage. Blutdruck ist bei mir voll ok so dass ich garnicht erst messe. Habe auch gut geschlafen und der Tag geht erstmal gut los
. Hoffe es bleiben so. Die diazepam Tablette wirkt ja noch.
LG

Zitat von Lillymaus:

Sehr gut Das freut mich

Danke, leichte Unruhe nach wie vor da, aber Arbeit lenkt mich ab und abends dann die Gruppe!

Zitat von sperling:

Danke, leichte Unruhe nach wie vor da, aber Arbeit lenkt mich ab und abends dann die Gruppe!

Dann wird es ja vielleicht ein guter Tag. Ich drück dir die Daumen.

Zitat von sperling:

Das ist doch sehr gut
Atme langsam tief ein und aus und trinke immer mal wieder was kühles das hilft manchmal das man etwas ruhiger innerlich wird

Zitat von petrus57:
@Larry67

Petrus wie geht es deiner Frau jetzt?ich hab ja so mit dem Schwindel zu kämpfen dafür war Blutdruck in den letzten Tagen ganz ok

Zitat von sperling:

Das geht mir auch manchmal so, dass ich mit der Straßenbahn fahre und mir wird
immer unwohler...als ob die Leute mir feindlich gesinnt wären.
( Ja, ich bin immer im Besitz eines Fahrscheins, daran liegt es nicht ).

Liebe Panik genossen ist dieser verdammte Schwindel echt ein Angst Symptom?heute ist es echt zum verzweifeln er ist sehr stark present.....ich habe ihn ja seit einigen Wochen aber heute ist er echt stärker......ich weiss einfach nicht an was es sonst liegen könnte....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ewigeangst:
Liebe Panik genossen ist dieser verdammte Schwindel echt ein Angst Symptom?heute ist es echt zum verzweifeln er ist sehr stark present.....ich habe ihn ja seit einigen Wochen aber heute ist er echt stärker......ich weiss einfach nicht an was es sonst liegen könnte....

ja das ist eccht ein Symptom von Angst. ich habe es auch , wenns mir gut geht nicht. Also muss es so sein. Ausser wenn der Blutdruck runter ist kann das auch auftreten, dann ist das normal.

So eine schlimme Störung ist das.....ich habe Schmerzen im Kopf ich habe Kopfdruck und Schwindel....ich habe Angst das was schlimmes im Kopf ist....ist das echt nur meine Psyche?kann die das alles machen?die Ärzte wollen mich nicht in die Röhre stecken da sie es nicht für nötig halten...sie haben mir nur alle reflekte kontrolliert und gesagt es sei Neurologisch alles in Ordnung...ich habe angst

Zitat von Ewigeangst:
So eine schlimme Störung ist das.....ich habe Schmerzen im Kopf ich habe Kopfdruck und Schwindel....ich habe Angst das was schlimmes im Kopf ist....ist das echt nur meine Psyche?kann die das alles machen?die Ärzte wollen mich nicht in die Röhre stecken da sie es nicht für nötig halten...sie haben mir nur alle reflekte kontrolliert und gesagt es sei Neurologisch alles in Ordnung...ich habe angst

Hey Ewigeangst, du brauchst keine angst haben. Meine Tante hat auch solche Symptome mal mehr mal weniger und sie war in der röhre, alles in Ordnung es sind bei ihr nur die Wirbel verspannt. Sie hat hinter Kopf drücken, Schwindel, und Tinnitus auf dem Ohr. Sie geht zu Mass. nimmt Tabletten gegen den hohen Blutdruck und war beim hno Arzt und nimmt auch gelegentlich was ein wenn das piepsen im Ohr an manchen Tagen zu schlimm ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore