App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Larry67:
Sonst hilft mir das sehr. Dort kann ich wunderbar entspannen und alle beschwerden sind weg. Aber im Moment ist mir zu schwindelig noch obwohl ich langsam müde werde.irgendwie fühle ich mich als wenn ich zu tief ins Glas geschaut hätte. Ich weiss nicht was das nun zu bedenken hatt. Brustschmerz und Druck sind weg. Mein Clown im Kopf scheint recht kreativ zu sein.
Und Danke Euch allen dass ihr für mich da seit mit alles eure eigentlich probleme.

Ich denke ich kann für alle hier sprechen, das wir das gerne machen und da sind
Wenn dir schwindelig ist dann lieber nicht baden nicht das du dann im Wasser umkippst beim aussteigen oder so. Leg dich lieber ins Bett und versuche zu schlafen wenn du eh langsam müde wirst

Ja gestern war es Ewigeangst und heut erwischt mich
. Es ist schön und beruhigend Euch zu haben.

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Larry67:
Ja gestern war es Ewigeangst und heut erwischt mich
. Es ist schön und beruhigend Euch zu haben.

Schön zu hören
Ja leider und irgendwann bin ich dann bestimmt wieder dran

Zitat von Lillymaus:

Schön zu hören
Ja leider und irgendwann bin ich dann bestimmt wieder dran

Dann werd ich für Dich da sein soweit ich kann

Zitat von Larry67:
Dann werd ich für Dich da sein soweit ich kann

Danke lieb von dir
Wie geht es dir im Moment? Ist es ein bißchen besser geworden im Gegensatz vor noch einer Stunde?

Zitat von Lillymaus:

Danke lieb von dir
Wie geht es dir im Moment? Ist es ein bißchen besser geworden im Gegensatz vor noch einer Stunde?

Ja es geht etwas besser jetzt.
Gestern war ich beim Doc. Er sagte Blutwerte ok, keine krebsmarker , Nierenwert ok, lunge ok, leber ok, urin ok, Ekg ok, Blutdruck gut eingestellt. Kann es sein dass meine PA heut kam weil meine schlimmsten Befürchtigungen sich in Luft aufgelöst haben? Ach ja gestern geimpft komplett tetanus keuchhusten diphteri und noch was. Hat das damit zu tun?

Zitat von Larry67:
Ja es geht etwas besser jetzt.
Gestern war ich beim Doc. Er sagte Blutwerte ok, keine krebsmarker , Nierenwert ok, lunge ok, leber ok, urin ok, Ekg ok, Blutdruck gut eingestellt. Kann es sein dass meine PA heut kam weil meine schlimmsten Befürchtigungen sich in Luft aufgelöst haben? Ach ja gestern geimpft komplett tetanus keuchhusten diphteri und noch was. Hat das damit zu tun?

Ich denke das hat nichts damit zu tun. Ich denke es ist einfach aus dem Nichts gekommen wie es halt immer kommt einfach so. Auch wenn du nicht geimpft worden wärst oder das Ergebnis das alles ok ist wäre es auch gekommen.
Bei mir kommt es auch immer aus dem Nichts

Zitat von Larry67:
Ich weiß aber es macht abhängig. Menno Blutdruck auf 187 / 112 Puls 124, nich gut,

Lass dir mal den Nacken massieren und messe dann später nochmal den Blutdruck.

Zitat von Lillymaus:

Ich denke das hat nichts damit zu tun. Ich denke es ist einfach aus dem Nichts gekommen wie es halt immer kommt einfach so. Auch wenn du nicht geimpft worden wärst oder das Ergebnis das alles ok ist wäre es auch gekommen.
Bei mir kommt es auch immer aus dem Nichts

Er sagte auch meine erste Ärzte hätte mir sagen müssen das bei blutdrucksenkern es zu schwindel kommen kann Z.b. So bin ich vielleicht in die Angstspirale gekommen weil ich etwas interpretierte habe als bedrohlich was sonst bei viele normal ist, wenn sie es wissen. Und nun bin ich gefangen in der Spirale und suche einen Ausgang.

Zitat von MyLive17:

Lass dir mal den Nacken massieren und messe dann später nochmal den Blutdruck.

OK danke für den Hinweis. Werd es mal testen.

Zitat von Larry67:
Er sagte auch meine erste Ärzte hätte mir sagen müssen das bei blutdrucksenkern es zu schwindel kommen kann Z.b. So bin ich vielleicht in die Angstspirale gekommen weil ich etwas interpretierte habe als bedrohlich was sonst bei viele normal ist, wenn sie es wissen. Und nun bin ich gefangen in der Spirale und suche einen Ausgang.

Ja das kann ich verstehen, aber dein Arzt hat alles gecheckt versuche lieber erleichtert zu sein und dich zu freuen über das positive Ergebnis

Zitat von Lillymaus:

Ja das kann ich verstehen, aber dein Arzt hat alles gecheckt versuche lieber erleichtert zu sein und dich zu freuen über das positive Ergebnis

Ja das versuche ich danke dir

Zitat von Larry67:
Ja das versuche ich danke dir

Gerne

Mir gehts jetzt besser, bin müde
Allen Euch Danke das ihr für mich da wart. DANKE knuddel euch. Ich versuch nun schlafen zu gehen. Das ist die beste Entspannung für Körper und Geist. Und ich hoffe morgen ist es besser. Danke für Eure Hilft
Ich habs heut gebraucht. Und ich werd Euch auch zur Seite stehen , wenn Ihr es braucht sofort ich kann. Versprochen

Zitat von Larry67:
Mir gehts jetzt besser, bin müde
Allen Euch Danke das ihr für mich da wart. DANKE knuddel euch. Ich versuch nun schlafen zu gehen. Das ist die beste Entspannung für Körper und Geist. Und ich hoffe morgen ist es besser. Danke für Eure Hilft
Ich habs heut gebraucht. Und ich werd Euch auch zur Seite stehen , wenn Ihr es braucht sofort ich kann. Versprochen

Schön das es dir jetzt besser geht das freut mich
Dann gute Nacht und schlaf gut

Allen. Danke

Guten Morgen, wie geht es euch allen heute? Ich habe eine leichte Unruhe in mir, aber es ist nicht so schlimm. Heute habe ich endlich wieder Selbsthilfegruppe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von sperling:
Guten Morgen, wie geht es euch allen heute? Ich habe eine leichte Unruhe in mir, aber es ist nicht so schlimm. Heute habe ich endlich wieder Selbsthilfegruppe.

Danke ganz gut nur in der Nacht so um 1uhr war mir bißchen komisch so leicht ängstlich aber ging dann wieder. Ich bin nur so müde heute

Müde bin ich auch. Muss jetzt dann ins Büro fahren, habe aber überhaupt keine Lust. Noch dazu sind irgendwelche Gleisbauarbeiten und die Hälfte der Straßenbahnen fährt nicht, muss total komplizierte Umwege fahren. Versuche gerade, den Tag nicht schon mit einer Stinklaune zu beginnen

[quote=sperling]Müde bin ich auch. Muss jetzt dann ins Büro fahren, habe aber überhaupt keine Lust. Noch dazu sind irgendwelche Gleisbauarbeiten und die Hälfte der Straßenbahnen fährt nicht, muss total komplizierte Umwege fahren. Versuche gerade, den Tag nicht schon mit einer Stinklaune zu beginnen [/quote
Ich kann dich verstehen, aber genau versuch locker zu bleiben und dich nicht aufzuregen oder dich zu stressen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore