Pfeil rechts

Alexandra07
Hallo!

Hatte mal wieder heute Morgen eine ganz massive PA. Dann geht gar nichts mehr, ausser Beruhigungstablette. Das schlimme daran ist, dass ich mich wieder so verkrampfe, dass die Schmerzen, die ich im linken Arm und im linken Brustbereich habe, wieder mehr werden. Irgendwie ein Teufelskreis.
Nehme jetzt Muskelentspanner. Mal gucken, ob das wirkt.
Paroxetin habe ich hier liegen, aber irgendetwas sagt mir, ich will das ohne die schaffen.
Lieben Gruss!

Alexandra

16.05.2009 09:51 • 17.05.2009 #1


3 Antworten ↓


Alexandra07
Die Wirkung der Tablette läßt nach und schon geht es mir wieder schlechter.

16.05.2009 18:29 • #2


A


Mal wieder ganz massiv

x 3


J
Hallo,

war doch zu erwarten, dass es dir dann wieder schlechter geht, oder?
Dein Angstlevel ist nach einer Attacke immer noch deutlich erhöht. Du hörst viel in dich, ob irgendwas nicht stimmt, ob etwas passiert. Durch dass ständige warten erkennst du jede kleine Veränderung in deinem Körper.
Du steckst einfach mitten im Teufelskreis fest.

Ich hab bis auf ein einziges mal jeden Anfall ohne Medikament durchgestanden. Damals auch noch hne Gesprächstherapie. Ich hatte sie oft dabei, dachte mir wie schnell alles vorbei sein könnte. Aber hinterher war ich so stolz dass ohne durchgestanden zu haben.

Setz dich hin und beobachte deine Angst, leg die Tablette vor dich. Schau dir an, wies dir wirklich geht. Denk dir immer, dass du das noch schaffst, warte was passiert und behalte immer als Notausgang die Tablette im Blick. Du schaffst das ohne auch!

17.05.2009 20:52 • #3


F
ich nehme auch keine medikamente und stehe es auch durch. allerdings hab ich nich mehr so starke PA als früher...

17.05.2009 22:04 • #4





Dr. Hans Morschitzky