Pfeil rechts

J
Hallo!!
Macht euch das Wetter auch so zu schaffen? Gestern war es noch brühend heiß und heute ist es so kalt. Hatte zwecks dem (denke mal dass es daran liegt) wiedermal eine Panikattacke, die ich seit ca 2 Monaten nicht mehr in diesem Ausmaße hatte. Ich saß auf vorm dem Laptop auf einmal wurde mir richtig heiß und ich bekam schwitzige Hände. Bin aufgesprungen meine Füße waren wie Watte ich dachte mich hauts jetzt um. Hab gleich jemanden angerufen, weil ich alleine bin. Dann kam das Herzrasen mit zittern dazu. Konnte mich aber selbst mit den Atemübungen beruhigen. Ich denke ich hatte zuerst wirkliche Probleme mit dem Kreislauf, weil mir das Wetter zu schaffen macht und ich vorher noch sehr warm geduscht habe. Durch das Problem mit meinem Kreislauf habe ich mich erschrocken und es wurde zur Panikattacke. Naja was positives hatte es. Mein Blutdruck ist dadurch wieder oben:)!.

Geht es euch genauso, dass euch das Wetter mehr Panikattacken bescherrt?

LG

27.08.2011 20:34 • 28.08.2011 #1


5 Antworten ↓


3fach_daddy
Ja mir geht es zurzeit auch so. Das Wetter ist echt nicht schön

27.08.2011 20:41 • #2


A


Macht euch das Wetter auch so fertig?

x 3


J
meinst du dass das eine panikattacke oder echt was mit dem kreislauf war? hast du auch manchmal solche symptome?

27.08.2011 20:45 • #3


S
Hallo,

Mir macht dieser wetterwechsel auch ein bisschen zu schaffen da es jetzt nach dem regen wirklich sehr kalt ist

Habe als ich im bett lag und am laptop ein bisschen rumschaute aufeinmal so ein kribbel auf/im kopf und gleich panik bekommen und mein freund meinte das er das auch schon ein paar mal hatte und das nichts schlimmes sei aber irgendwie kann ich nicht aufhören dran zu denken und mach es damit nur noch schlimmer

Liebe grüsse

27.08.2011 21:01 • #4


N
jaa .. ich glaube schon.
Keine Panikaktacken, dafür die ganze Woche über son Schwindel-Gefühl und immer die Angst mich würde es jeden Moment umhauen dadurch. Nervig einfach !!

28.08.2011 16:51 • #5


L
Hallo zusammen,
ja das wetter macht mir auch ziemlich zu schaffen, schlägt das wetter sehr übel um hab ich mehr panikattacken. Es ist blöd, den dem wetter kann man ja schlecht sagen hey nicht so krass bitte.... habt ihr was wenn es so krass ist bei dem wetter?

28.08.2011 23:03 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky