App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Die letzten Tage ging es mir echt gut heute morgen auch. Doch seit zwei Stunden ist mir so schwindelig habe das Gefühl das ich mich irgendwo festhalten muß und mir ist furchtbar übel inneres Unruhegefühl schmerzen auf der rechten Rückenhälfte ich hab so Angst könnte losschreien ich weiß gar nicht was ich tun soll gehe nervös auf und ab überlege schon ob ich mal wieder zum Arzt fahren soll. ich schaue mich ständig im Spiegel an ob ich blass bin und fühle dauernd meinen Puls ich halte das echt nicht aus.Sehe ständig Bilder in meinen Gedanken das ich sterbe das ist echt schrecklich kennt das jemand von euch. Wäre echt dankbar für Antworten.

26.02.2013 16:22 • 05.03.2013 #1


Hi,
Keine Sorgen:-)
Das haben gabz viele bestimmt,ich zuminsest habe das auch.
Die innere Unruhe kenne ich auch ,bin innerlich ganz auf 180 und habe das Gefuehl ohnmaechtig zu werden Du auch?
Schwindel auch,denk nicht darueber nach!

A


Hat das auch jemand von euch ?

x 3


Das Gefühl ohnmächtig zu werden hab ich auch . Habe im Dezember aufgehört Opipramol zu nehmen habe es ganz langsam ausgeschlichen es ging mir auch gut dabei die machen ja auch nicht abhängig aber kann es sein das der Körper trotzdem darauf so reagiert und wie lange kann das dauernd wenn man die Medikamente drei Jahre genommen hat bis das alles aus dem Körper raus ist kennt sich jemand damit aus oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe das auch. Schon sehr sehr lange. Habe aber nie Psychopharmaka genommen. Sehe es also nicht unbedingt im Zusammenhang damit. Z. Zt. habe ich das auch wieder. Heute Morgen bei Erledigungen, beim Putzen und nun war ich wieder einen Raum putzen und hatte es wieder mit diesem Gefühl.
Ich will mich aber nicht mehr einschränken lassen. Ich werde mein Haus putzen und wenn ich dabei umfalle.
Heute hatte eine alte liebe Dame, die ich kenne, Geburtstag. Mir ging es nicht gut und ich wäre am LIebsten daheim geblieben. Aber ich bin los, wie ich es mir vorgenommen habe und habe ihr einen schönen Strauß Blumen gekauft und gebracht. Die alte Frau ist Witwe und lebt alleine. Sie hat sich so gefreut und da war mir jede Angst und jedes Symptom egal!
Also viele hier haben sowas wie du.

Toll Aladin:-)!ich muss mich immernoch meeega ueberwinden:-( ich traue mich teilweise nicht,warte dann bis es teilweise erwas besser wird.
Meinst Du gerade dann sollte ich aufstehen?

@Maya.....
und das kostet die meiste Kraft, findest du nicht auch?
Aufstehen, obwohl man denkt, beim ersten Schritt lieg ich da und keiner kann mir helfen.......

Finde ich auch,deswegen warte ich immer.
Stehst Du gleich auf?oder legst Dich hin.
Ich Buero bleibe ich dann meistens sitzen,bin mein Ghirn etwas beruhigt hat.Habe Abgst aufzustehen, oder ist das falsch?ich traue mich aber noch nicht:/(

Ps.wie gehts es Dir Shoni?besser?

Danke der Nachfrage aber es ist schon besser bis auf den Schwindel war gerade ein bisschen Qi Gong machen das hat gut getan da war auch ein junges Mädchen die hat auch Panikattacken der ging es auch nicht so gut wer weiss was heute in der Luft liegt.Man hofft ja immer das es morgen besser sein wird.Aber ich stehe auch eine Woche vor meiner Periode ich finde nach meinen Beobachtungen ist es da immer am schlimmsten.

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage
Mein DAD ist seit 2 Monaten TOT und ich komme damit nicht klar er FEHLT mir so sehr seitdem habe ich HERZSTOLPERN und Herzrasen wenn ich sitze spüre ich mein HERZSCHLAG ist das NORMAL ich habe EKG machen lassen das ist gut sagte der Arzt und dann meine Schilddrüse ist auch unauffällig
was kann das SEIN?

A


x 4






Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore