Pfeil rechts
7

Lillibeth
Geht es noch jemandem so? Ich habe fürchterliche Kreislaufprobleme und die Stimmung ist schlechter denn je. Ängste , grübeln das volle Programm.

30.10.2022 16:07 • 31.10.2022 x 2 #1


4 Antworten ↓


C
Bei mir hat es zwar nichts mit dem Wetter zu tun, aber es geht mir auch nicht gut. Bei mir vor allem körperliche Symptome, die wieder einmal am wandern sind...

30.10.2022 16:09 • x 2 #2


A


Das Wetter macht mich fertig

x 3


Kruemel_68
@Lillibeth Ja, mir. Es geht mir seit zwei Wochen total schlecht und ich glaube mittlerweile, dass das vom Wetter kommt. Meine Ängste sind ausser Rand und Band, pünktlich mit dem Tag als es so unnatürlich warm wurde. Aktuell haben wir eine Luftfeuchtigkeit von 80 %.

30.10.2022 17:54 • x 2 #3


kleiner
Hallo ihr.
Mir geht's seit 2 Wochen auch miserabel. Keine Ahnung warum, ich Grüble darüber nach. War stabil, sogar erst im Urlaub... Am Wetter wird's wahrscheinlich nicht liegen... Eher am Stress...bei mir ist eh immer der Oktober November ein komischer Monat...
Werd da häufig depressiv.

30.10.2022 21:48 • x 1 #4


Lillibeth
@kleiner ist bei mir auch so . Und je mehr es auf Weihnachten zu geht desto schlimmer wird es. Immer der Drang alles zu 200 Prozent perfekt zu machen etc. Aber meine Angst hat mich im Moment auch wieder fest im Griff . Fürchterlich. Dazu kommen Sorgen und die Wechseljahre. Von allen Seiten knallt es auf mich ein . Mein Terminkalender ist rappelvoll und ich weiß gar nicht wie ich alles schaffen soll. Aber ich gehe heute zum Arzt und lasse mich mal eine Woche krankschreiben damit ich mal zur Ruhe komme . Falls das möglich ist

31.10.2022 07:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann