Pfeil rechts

Freakazoid
Huhu ihr,

mein Vater war heite bei seinem Psychologen (meine Stiefmutter ist letztes Jahr im Februar einen Tag vor ihrem 42. Geburtstag an Krebs gestorben zeitdem ist er dort) und hat meine Situation geschildert. Geplant war es nicht man kam einfach ins Gespräch und nun habe ich am 04.02.2008 einen ersten Termin dort...

Freue mich total das auf einmal alles so schnell geht! Ich hoffe bald wieder ein wenig Spaß im / am Leben zu finden... Teilweise ist es echt schlimm aber dann denke ich immer an euch und dann geht es mir meist doch ein wenig besser!

Denkt bitte immer daran: Ihr seid nicht alleine!

LG Jan

21.01.2008 18:15 • #21


K
Hallo Freakazoid, das klingt ja echt gut das du einen Termin hast! Und das noch so schnell! Ich freue mich echt für dich! Und ich denke auch immer an das Forum, das hilft einam. Man fragt sich auch wie bestimmte Personen den Tag verbracht hatten und man hofft das es allen gut geht! Das mit deiner Stiefmutter tut mir leid! Aber glaube mir bald wir alles besser! Dann bekommst auch du wieder richtig Lust am Leben! Das Leben kann ja eigentlich total schön sein! Ich hätte auch nie gedacht das ich so schnelle Fortschritte mache. Aber es ear so. Klar haut es mich an manchen Tagen noch um, aber das nehme ich dann halt hin!
Und vergess auch du nie das du nicht alleine bist! Wir sind in Gedanken bei dir! Schönen Abend noch!

21.01.2008 18:41 • #22


A


Lustlosigkeit.

x 3


Mario89
Ich freu mich richtig für dich Jan das du so schnell einen Termin bekommst ... bleib dran und gibt dich niemals auf! mfg mario

21.01.2008 19:41 • #23


Freakazoid
Hey ihr,

mir ging es die letzten Tage eigentlich ganz gut bis auf gestern Abend... Es fing mit einbruch der Dunkelheit an (wie meistens auch) aber es wurde wieder extrem.

Schwindel, Magenschmerzen, Unwohlsein ich dachte einfach nur es ist vorbei. Wieder total in meiner eigenen Welt gewesen. Gegen 12 Uhr hielt ich es dann nicht mehr aus und wollte ins Bett gehen. Also ich aufstand wurde mir plötzlich noch schwindeliger so das ich dachte jeden Moment fall ich um. Mir war schlecht und ich wäre in diesem Moment am liebsten aus dem Fenster gesprungen! Ich dachte wirklich in diesem moment das mir kein Arzt der Welt helfen könnte bei solchen Schmerzen.

Mit Musik schlief ich dann ein hatte aber teilweise Angst vor dem einschlafen denn immer wenn ich kurz weggetreten war wachte ich wieder auf mit Herzrasen und geschwitzt habe ich auch.

Nunja ich wurde in der Nacht noch 3-4 mal Wach jedesmal ging es mir total schei. und das einschlafen war schwer. Ich trage normal eine Brille die ich beim Schlafen natürlich aus habe. Wenn ich wach werde und sehe nichts verstärkt das nochmal das Gefühl vom Schwindel glaube ich.

Jedenfalls denke ich mir in solchen Momenten kann das wirklich nur Einbildung sein? Ich denke doch über garnichts nach! Ich rege mich nicht auf oder denke an Sachen die ich noch erledigen muss (Stress) oder so.

Helft mir manchmal macht das echt einfach keinen Spaß mehr! Heute morgen als ich wach wurde gings mir wieder super! Ich machte das Fenster auf nahm ein wenig frische Luft und meine Gedanken sagten mir: Wow super! Bin echt dankbar dafür das ich Leben darf!

Bitte helft mir! Warum sind diese krassen Gegensprüche da? Ich verstehe das alles manchmal nicht mehr!

Mal ist alles so schei. auch mit den PAs das ich tot sein will und am nächsten Tag bin ich dankbar für mein Leben!

Hört sich verrückt an ich schreibe mir gerade von der Seele aber das bedrückt mich einfach. Manchmal weiß ich nicht mehr weiter in solchen Momenten...

LG Jan

24.01.2008 16:02 • #24


Freakazoid
Achja körperlich wurde schon alles ausgeschlossen lag eine Woche im KH da wurde sogut wie alles untersucht aber nichts gefunden bis auf 2 Sachen die aber keine Schmerzen verursachen.

Mein Vater fliegt übers Wochende nach Irland somit weiß ich das keine erwachsene Person im Haushalt ist. Das macht mir ein wenig Angst wenn doch irgendwas sein sollte.

LG Jan

24.01.2008 16:27 • #25


ZZerRburRuSs
hallo jan

ich hab den überblick n bischen verloren , machst du therapie ?

kannst du dir für das kommende wochenende nicht n bischen abwechslug/ablenkung verschaffen ?
ein bischen pokern oder video/dvd ,ein bischen bewegung (zum müde werden) , oder du räumst mal den rechner auf , was auch immer hauptsache eine aufgabe die dir evtl. spass macht und am besten auch noch sinnvoll ist .

LG ZZ

24.01.2008 17:46 • #26


Freakazoid
Huhu,

nein habe meinen ersten Termin am 04.02.2008.

Ich weiß nicht wirklich wie ich mich sinnvoll beschäftigen soll. Wenn ich etwas mache was länger dauert werde ich irgendwann nervös und muss aufhöhren weil es mir nach einer unbestimmten Zeit immer schlechter geht.

Beschäftige ich mich dann wieder anderst gehts von vorne los.

Das Problem ist das ganze fängt eigentlich immer erst Abends an wenn es dunkel ist. Kann das mit meinem Dro. zusammenhängen? Damals war es auch dunkel und ich habe mir das irgendwie im hinterkopf behalten. Immer Abends fühle ich mich schlecht! Tagsüber ist meist alles ok.

Hat jemand ne Idee was ich dagegen machen kann?

LG Jan

24.01.2008 18:35 • #27


Mario89
hi jan ... wenn ich das so lese dann seh ich wieder viele sachen die ich damals auch durchlebt habe ... das aufwachen mitten in der nacht mit erhöhtem puls hatte ich damals auch! Schwindel eher selten aber Magenprobleme hatte ich häufig wenn ich PA`s hatte.

Mal ist alles so schei. auch mit den PAs das ich tot sein will und am nächsten Tag bin ich dankbar für mein Leben!

exakt das selbe wie bei mir damals!

28.01.2008 22:09 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky