Pfeil rechts

Mini26
ja das stimmt ich bin ja eigentlich genau so das ich gerne und wo es geht helfe, aber hätte da trotzdem angst. aber angst kann ja in solchen situationen auch berge versetzen. aber wir werden es nie rausfinden, denn ich würde solche großen veranstaltungen eh meiden, sind einfach zu viele menschen auf engstem raum...also nix für mich. würde da schon von vorn herrein panik schieben.

29.07.2010 00:20 • #21


C
Ich fühle mich auch unwohl in Menschenmassen....von daher wäre das auch nicht mein Ding.

29.07.2010 00:22 • #22


A


LOVEPARADE und andere Megaevents

x 3


Mini26
ja für mich ist es schon jedes jahr ne überwindung mit meinem freund auf den sachsenring zur moto gp zu fahren und dort sind nur 250000 menschen, aber die verteilen sich dort auch ganz gut, es sei denn sie wollen alle auf einmal was zu trinken

29.07.2010 00:43 • #23


N
Ich bin nur froh das ich krank war, wir haben 1 Woche vorher ne Anfrage vom DRK Duisburg bekommen ob wir nicht mit nen paar Leuten im Rettungsdienst helfen könnten. Ich glaube da könnte man mich jetzt in die geschlossene bringen. Wären eh nur zu dritt gewesen und die anderen beiden hatten alleine keine Lust.....

Mein Mann hat fast geheult als ihm klar wurde wie knapp ich der Panik entgangen bin.


LG

30.07.2010 18:34 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky