Pfeil rechts

T
Das ist zwar das übliche Vitamin geschreibsel,aber ein kleiner Hoffnungsschimmer tut immer gut.

http://www.epochtimes.de/gesundheit/rat ... l?latest=1

Ich für meinen Teil glaube daran, des diese Sympthome vom Darm kommen und einer Funktionsstörung/unverträglichkeit(en).

21.02.2017 13:54 • 22.02.2017 #1


4 Antworten ↓


Vonnie006
Das wäre zu schön wenn es so einfach wäre. Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, ich habe lange Zeit ein hochwertiges und hochdosiertes B-Komplex zu mir genommen. Aber leider leide ich noch genauso an meiner Angst-Panikstörung

21.02.2017 14:03 • #2


A


Leiden Sie unter Angst- und Panikattacken?

x 3


T
Ich glaube, daß es am Darm liegt.

Ich habe mal irgendwo was aufgeschnappt,wo eine Frau eine Histaminallergie/unverträglichkeit(Wein) hatte und dadurch PA bekommen hat.

Nach Behandlung und Verzicht ging es Ihr wieder besser.


Von meinem Kollegen die Schwester hatte damals auch urplötzlich im Auto eine PA.Richtig schlimm.

Da diese bei der Army in Amerika dient, haben die die komplett auf den Kopf gestellt und einen Tumor an der Nebenniere gefunden.

Also alles ist möglich!

21.02.2017 22:10 • #3


Vonnie006
Ja das mit den Nebennieren hab ich auch schon mal gelesen.
Ich glaube auch das der Darm eine sehr große Rolle spielt! Versuche auch gerade den zu sanieren.
Histamin wurde bei mir auch schon getestet.

21.02.2017 22:51 • #4


K
Hallo


kann mir jemand sagen wie ich hier mein konto löschen kann

22.02.2017 05:49 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann