Pfeil rechts

O
Hallo Zusammen!


Ich leider seit ca. einem halben Jahr unter einer Angststörung mit Pa´s.
Die Pa´s habe ich derzeit gut im Grifft, kommen so gut wie nie vor.

Seit ca. 1,5 Monaten habe ich fast täglich, meistens wenn ich zuhause bin, so ein komisches Gefühl im Kopf. Es ist ein gaaanz leichter Schwindel, fühle mich ein wenig benommen, so als ob ich nicht richtig da bin.
Wenn ich unterwegs bzw. abgelenkt bin, dann habe ich das nicht so doll. Teilweise gar nicht.

Was kann das sein? Ist das bei Angstpatienten normal oder ist es evtl. eine Nebenwirkung vom Opipramol, das ich seit einem halben Jahr nehme? Wobei dieses Gefühl erst ca. 2 Monate nach Einnahmebeginn anfing.

Was kann ich machen, damit das Gefühl verschwindet? Mir geht das echt auf´n keks. Manchmal ist es so schlimm, daß ich gehe wie ein Besoffener.

Mein Heilpraktiker hat mir empfohlen, Omega3 Fettsäuren, sowie Vitamin B und E zu nehmen. Mache ich auch, aber derzeit kann ich die Tabletten nicht nehmen, weil ich Magenprobleme habe.
Ich meine, mit den Tabletten ging es mir etwas besser...

Bin für jeden Rat dankbar!

Lg

OBELIX

25.01.2011 13:52 • 25.01.2011 #1


1 Antwort ↓

R
Hey,

ob sowas auch eine Nebenwirkung sein kann, kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich keine Medikamente nehme, aber ich denke, wäre es so, würde es wohl nicht davon abhängen, ob du abgelenkt oder allein zu Hause bist.

Ich hab auch relativ häufig ein benommenes Gefühl, was, glaube ich, vom Nacken her kommt. Je angespannter ich bin, desto schlimmer ist es. Dementsprechend ist es auch nicht so extrem, wenn ich unterwegs bin, weil ich dann etwas lockerer bin und nicht soviel über mich nachdenke.

25.01.2011 18:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky