Pfeil rechts

lumi
hey leute

nach langer Zeit bin ich mal wieder anwesend. Ich muss mich einfach mit leuten unterhalten die das gleiche kennen wie ich.
also nochmal schnell zu mir letztes Jahr 3 monate stationäre behandlung, hat gut geklappt ging bergauf. bis dieses Jahr im sommer maßnahme gehabt( vom amt von wem sonst lol)
wieder ein monat klinik hat diesmal nichts gebracht. danach war ich bei meiner Tante 2 monate da, war gut auch mit blöden gedanken und angstattacken dazwischen. nun bin ich wieder zu hause. Mit meiner schwester , also nicht allein. aber seit weihnachten, meine Oma und meine 2 tanten haben sich über meinen Opa unterhalten. Er ist gestürzt weil er einen Zuckerschock hatte. und irgendwie geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. jedes mal wenn ich was trinke oder esse was annähernd zucker enhällt verfalle ich in meinen angstgedanken das ich sowas auch bekomme. Ich habe ja nichts mit dem Zucker. aber die angst ist das momentan sehr schlimm.
und irgendwie habe ich das gefühl das es wieder von vorne losgeht.

heute auch wieder , ich bin immer überalle hingegangen habe mich nicht gedrückt und so, außer heute wollte ich mit meiner schwester zu unserem dad, aber irgendwie war die angst stärker, das meine zuckerspiegel draußen niedriger wird und ich umkippe, gleichzeitig habe ich in diesem Moment angst wenn ich was süßes esse das ich dadurch einen schock bekomme( schon ich selber merke das das ne bekloppter gedanke ist)
Natürlich ließt man da ja auch wieder was sympthome von zucker sind wenn er zu hoch ist. lol kommt mancher angst symp. gleich, wie dtrockener Mund, trockene haut .
trockenen haut durch stress pur. x.x

hach man ist zum verzweifeln.

und ich bin in Therapeutischer behandlung im Übrigen. am 9 ist es wieder soweit für ein Gespräch

26.12.2011 23:43 • 26.12.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler