E
Efe34
- 71
- 26
- 13
Hallo liebes forum ich leide seit mehr als 1,5 Jahren an eine Angst,Panikstörung.. ich glaub ich hab auch eine depression entwickelt weil ich ständig grüble und ich mich traurig fühle.... hatte seit diesen 1,5 jahren viele panikattaken und angstattaken... ich hab immer vom artz omeprazol gegen meine magenbeschwerden bekommen... doch jetzt ist schluss mit alles, ich will alles dafür tuhen um mein altes leben zu kriegen.. erstens ich will dieses omeprazol nicht mehr nehmen habst abgesetz ich mach dann halt den verdammten schei. entzug, doch seitdem ich das sodbrennen hab hab ich auch wieder ein schnellen herzschlag? Habt ihr das auch? Und zweitens ich hab sowieso keine finanzeillen probleme weil ich bei mein eltern lebe bin arbeitlos könnte ich es mit chillen und entspannung schaffen die Angsterkrankung zu besiegen... ich will nur das ich gesund werde, das meine magen,herzprobleme verschwinden ich will mich ausgeglichen fühlen, ich fühl mich immer voll gestresst und bin unter strom... heute gehts mir psychisch besser, bin stolz das ih das omeprazol abgesetz habe... doch hab fürchterliches sodbrennen und bisschn ganz wenig herzklopfen ab und zu.... ich werd versuchen magenschonend zu essen und alles was stressig ist zu meiden ... ich will gesund werden deshalb will ich mich von stress fern halten
01.11.2016 18:37 • • 01.11.2016 #1
1 Antwort ↓